Wirkt die Meisterschaft "Verwüstung" nur auf den Grundschaden oder auf den Gesamten Schaden?
Willst du wohl mal Wergez in Ruhe lassen? Er ist ein hartarbeitender Spieler der sich der harten Härte der Eloliste stellt und nicht auf luckenderweise rumluckt und gecarryed wird. Ich behaupte sogar dass diese Leute auf der Liste nur wegen Wergez solch eine hohe Elo haben. Heil Wergez.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schon lustig wenn man sie die anzahl der gespielten spiele anschaut :D
kommt drauf für welche champs du die runen benutzt aber an sich sind mpreg/5 runen fast immer zu gebrauchen wobei ich die per lv den flat vorziehen würde - ist aber geschmackssacheQuote:
lohnen sich gelbe mana reg runen? 0.,41 mana/5sek
hab mir gelbe cdr runen gekauft aber die bringens nich so sehr.schätze die manareg runen sind nützlicher.4k IP wasted -.-
ich dacht mir auch so.. "okay, er wurd jetzt 2 mal von olaf gegankt weil er teilweise einfach zu langsam war, jetzt wird er sich boots kaufen"Quote:
#1 item build. wer braucht schon boots auf morgana. wetdream is halt ein mongo der rein gar nichts spielen kann ausser amumu. das liegt aber hauptsächlich dass amumu fast der einfachste jungler ist und man sogut wie nichts falsch machen kann in teamfights