Yo! Welcome to 110 Cow.Quote:
Wer von euch kann mir denn mal ne Kurzfassung über Level 110 geben? Bin gestern 110 geworden mit meinem Tank-DH und blick noch nicht so ganz durch.
Wie wichtig sind denn nun die Berufe? Derzeit hab ich Bergbau/KK weil der Kram EP gibt (gab) beim looten.
Welche Fraktionen sind wichtig? Muss man irgendwas auf exalted grinden?
Irgendwelche Questlinien die man gemacht haben muss für Items/Ruf/etc?
Erstmal bringst du alle Fraktionen von Legion auf Freundlich das beinhaltet auch die Nachtsüchtigen bei denen du erst mit 110 Ruf bekommst - in Suramar.
Dauert so ca 45 min bis Freundlich in Suramar, dann haste bei Khadgar die Worldquests freigeschaltet dort grast du alles hab was Eq und Artefaktpower gibt. Wenn du dann durch Nhc Inis und Worldquests 810 erreicht hast kannste in HC Inis und dich dort mit genug Equip zudecken das du Mythic Inis kannst (hab ja kp ob du vorhast zu raiden) ansonsten gehts wieder nach Suramar und dort alle Geschichtstränge abschließen, damit du Worldquests in Suramar freischaltest und die machst du jeden Tag fleißig denn der Ruf bei den Splashern ist relativ wichtig, schaltest ab Wohlwollend 8000/12000 Ruf 2 Extra Dungeons frei was natürlich nochmal mehr free Equip bedeutet.
Zu den Berufen kp fick Berufe