Weniger Konkurrenz uns so, gelle?Quote:
Jedenfalls wird endlich explizit gegen Minigamebotusing vorgegangen.
Freut mich.
Das BRINGT Spielspaß weil man sich dadurch immerhin halbwegs gutes Zeug holen kann und dann damit die "Highs" owned die denken man hat nichts drauf, wenn du denen dann aber sagst du hast 114% auf jeder Ressi mit Level 45 (so wie ich damals) dann legen die sich auch nicht mehr so schnell mit dir an weil die wissen das du es kannst und eig. nur noch 'n höheres Level haben müsstest :PQuote:
Ich weiß gar nicht wieso man minigamebottet.
Verdirbt einen dat nicht den Spielspaß ? :S
immortal :mofo:Quote:
Das BRINGT Spielspaß weil man sich dadurch immerhin halbwegs gutes Zeug holen kann und dann damit die "Highs" owned die denken man hat nichts drauf, wenn du denen dann aber sagst du hast 114% auf jeder Ressi mit Level 45 (so wie ich damals) dann legen die sich auch nicht mehr so schnell mit dir an weil die wissen das du es kannst und eig. nur noch 'n höheres Level haben müsstest :P
Oke, da haste auch wieder Recht.Quote:
Das BRINGT Spielspaß weil man sich dadurch immerhin halbwegs gutes Zeug holen kann und dann damit die "Highs" owned die denken man hat nichts drauf, wenn du denen dann aber sagst du hast 114% auf jeder Ressi mit Level 45 (so wie ich damals) dann legen die sich auch nicht mehr so schnell mit dir an weil die wissen das du es kannst und eig. nur noch 'n höheres Level haben müsstest :P