Der OnePiece Thread! [only fans]

06/06/2013 20:12 Mîdnîght™#9316
also vor 22 jahren lebte roger noch oder? glaube nicht, dass blackbeard von anfang an dabei war, weil es wure ja gesagt, dass zu seinem beitrittzeitpunkt die whitebeardpiraten die stärkste bande der welt waren und er sich dort die größte hoffnung machte, auf die yami yami no mi zu treffen, also muss es nach rogers tot gewesen zu sein, weil er und seine crew waren ja stärker
06/06/2013 22:58 .Naax#9317
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
also vor 22 jahren lebte roger noch oder? glaube nicht, dass blackbeard von anfang an dabei war, weil es wure ja gesagt, dass zu seinem beitrittzeitpunkt die whitebeardpiraten die stärkste bande der welt waren und er sich dort die größte hoffnung machte, auf die yami yami no mi zu treffen, also muss es nach rogers tot gewesen zu sein, weil er und seine crew waren ja stärker
Soweit ich weiß hatte er die Narbe aber bei Rogers Hinrichtung in Logue Town schon.
06/06/2013 23:14 Mîdnîght™#9318
auf dem schiff in whitebeards erinnerung hatte er keine
bei loguetown konnte man es nicht sehen, man sah shanks kopf seitlich von hinten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ab ca. 12.25

ein weiteres argument, dass whitebeard und shanks öfter gekämpft haben:
06/06/2013 23:16 .Naax#9319
Quote:
auf dem schiff in whitebeards erinnerung hatte er keine
bei loguetown konnte man es nicht sehen, man sah shanks kopf seitlich von hinten
ab ca. 12.25

ein weiteres argument, dass whitebeard und shanks öfter gekämpft haben:
Weder in der Englischen noch der Japanischen Sprache hat WB das jemals gesagt :O

Auf German Sub darf man sich nicht verlassen.
06/06/2013 23:17 Sorou#9320

Ich frag mich wie BB Thatch getötet hat immerhin war er 4. Division in WB's Crew und ein Kommandant der 4. Divison lässt sich nicht so leicht töten BB hatte nur ein Dolch auch wenn er hinterrücks angegriffen hat.
06/06/2013 23:34 Mîdnîght™#9321
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Weder in der Englischen noch der Japanischen Sprache hat WB das jemals gesagt :O

Auf German Sub darf man sich nicht verlassen.
da stehts im englischen, ich weiß zwar nicht wo du guckst, aber naruto.de und animehere haben eig. ziemlich gute subs, ob englisch oder deutsch

@ sorou, naja wenn ein dolch in deinem herzen oder sonst wo ist, dann tut das schon aua^^
06/06/2013 23:39 .Naax#9322
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post

Ich frag mich wie BB Thatch getötet hat immerhin war er 4. Division in WB's Crew und ein Kommandant der 4. Divison lässt sich nicht so leicht töten BB hatte nur ein Dolch auch wenn er hinterrücks angegriffen hat.
Wie hat BB Shanks ohne seine Tf die Narbe zugefügt, so is das nunmal :D
06/06/2013 23:43 Sorou#9323
Quote:
da stehts im englischen, ich weiß zwar nicht wo du guckst, aber naruto.de und animehere haben eig. ziemlich gute subs, ob englisch oder deutsch

@ sorou, naja wenn ein dolch in deinem herzen oder sonst wo ist, dann tut das schon aua^^
Er hat ihn in den Rücken gestochen aber trotzdem 4 Division sollte das schon überleben und irgendwas anrichten können.. wobei ich glaube BB sollte sogar 2. Division werden was dann aber Ace geworden ist.
06/07/2013 09:54 Mîdnîght™#9324
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Wie hat BB Shanks ohne seine Tf die Narbe zugefügt, so is das nunmal :D
mit diesem 3 klauen teil, ist die frage, inwieweit haki vor angriffen mit schwertern/messern/klauen schützt
oder, ob BB überhaupt über haki verfügt
06/07/2013 13:55 TIMΣ™#9325
Quote:
mit diesem 3 klauen teil, ist die frage, inwieweit haki vor angriffen mit schwertern/messern/klauen schützt
oder, ob BB überhaupt über haki verfügt
Man brauch kein Haki um Shanks mit dem 3 klauen Teil zu verwunden.
06/07/2013 14:31 Mîdnîght™#9326
naja, bei rüstungshaki? wenn luffy so ein eisenkorallenteil bashen konnte, dann muss es doch eigentlich auch eine klinge abhalten oder?
06/07/2013 16:02 Koryū#9327
Quote:
naja, bei rüstungshaki? wenn luffy so ein eisenkorallenteil bashen konnte, dann muss es doch eigentlich auch eine klinge abhalten oder?
Dann müsste er zu dem Zeitpunkt ein nicht so starkes Haki gehabt haben.

Meint ihr es kommen noch Rückblenden zum Training? Besonders interessiert mich ja Robin/Zorro. :)
06/07/2013 16:32 .QaDusch#9328
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Dann müsste er zu dem Zeitpunkt ein nicht so starkes Haki gehabt haben.

Meint ihr es kommen noch Rückblenden zum Training? Besonders interessiert mich ja Robin/Zorro. :)
Bestimmt, spätestens dann, wenn der nächste schwere Kampf vorkommt.
06/07/2013 16:45 Mîdnîght™#9329
robin würd mich interessieren wegen dragon...
ich frag mich bei sanji, ob er von crocoboys geheimnis weiß^^
06/07/2013 18:58 Freak~#9330
Croco war früher wahrscheinlich ne Frau ;)