[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
#wayabove
liebes tagebuch
heute habe ich einen toplane nunu vergewaltigt
ich fühle mich jetzt #wayabove und #stronk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
#wayabove
wtf wie dasQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
liebes tagebuch
heute habe ich einen toplane nunu vergewaltigt
ich fühle mich jetzt #wayabove und #stronk
die ersten 4 lvl warn terror dann bin ich als er oom war wie n zombie auf den gerannt und hab den aus lane gepusht (IDC IF MINIONAGGRO FUCKA WHO PICK NUNU TOP NEED TO GET PUNISHED)Quote:
wtf wie das
varus wird geholtQuote:
no yang on saleQuote:
najaa ich finde das er nicht so wirklich wie riven ähnlich ist mit den skillcap... Er hat kein stun und richtiges free room escape skill man braucht dafür nen minion oder teammate zum escapen oder nen ward halt. ich weiß nicht so recht ... ich spiele auch viel solo q aber da kann ich mit lee sin nicht alleine carryQuote:
lee vllt
naja ich tendiere zu jayce auch wenn der anders ist
einfach nur op champ mit muramana
Ich glaube überspringen geht doch nur bei den placementmatches am anfang der season / bzw wenn man halt noch kein ranked diese season gespielt hatQuote:
bin atm silver 4 (bei der promo für silver 3) und werde fast nur mit goldspielern/ silber 1 spielern gematcht, dh doch, dass mein mmr recht hoch ist und ich (falls ich die promo schaffe) vllt silver 3 überspringe, oder?