Counter-Strike Chit-Chat

08/17/2014 02:49 The Zorkas#9316
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post
Wie meine halbe Kontaktliste auf einmal zu Cloud9-Fanboys mutiert :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich fand C9 eigentlich schon immer ganz cool, aber hab die Szene nicht aktiv genug verfolgt um zu bemerken wie cool die eigentlich sind. ;3
(Und ich rede hierbei nicht wirklich über den Ingame-Stuff, ich such mir Lieblingsteams eigentlich immer nur wegen ihren Persönlichkeiten aus. Wenn sie dann noch gut spielen ists natürlich perfekt =D)

Aber ja, der Hypetrain (welcher leider gecrasht ist, rip) hat auch mich mit aufgenommen. ;o
08/17/2014 03:05 Mericat#9317
man sollte hype halt nie gegen erfahrung stellen

NiP aus einem turnier werfen ist auch für überhypete on-fire spieler eine richtig schwere angelegenheit, die lassen sich ungerne als world rank 2 clan von iwem vorführen :)

C9 (coL) war schon immer stark, auch ohne hype - dieses turnier haben sie mehr gezeigt als sonst, trotzdem waren die leistungen von dignitas und LDLC beachtlich beeindruckender für ihre normale leistung! die werden nur deshalb nicht gleich in den himmel gehyped :D
08/17/2014 03:06 Brendan Jordan#9318
omq dat eike so much fanb0y lulz

aber c9 ist durchaus recht ok
08/17/2014 03:15 Pesix#9319
Quote:
Originally Posted by Ares Zizou View Post

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ironie

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Wie CS:GO sich nach den neusten Updates nun überhaupt nicht mehr bei mir spielen lässt...

Wieso das denn? :o
08/17/2014 03:41 ClowNNy#9320

glaubt ihr auch?
08/17/2014 03:49 Mericat#9321

zurücklehnen und drauf warten das der kapselpreis steigt :cool:
08/17/2014 03:53 Ares#9322
Also das Map-System war bis jetzt einfach nur bescheuert. Regen sich auch die meisten Teams drüber auf. Cobbel und Overpass wurden bis jetzt so übertrieben oft gespielt, obwohl fast keiner richtige Taktiken dafür hatte und das macht es für die Zuschauer nicht gerade spannender. Gerade für C9 und iBP fand ich es einfach extrem schade, weil diese Maps in Amerika eigentlich keiner spielt, geschweige denn kennt. Friberg hätte seinen tollen Clutch bestimmt auch nicht so hinbekommen, aber man kennt die Standardspots einfach nicht, die man checken muss.
08/17/2014 04:58 Mericat#9323
mhm... sorry aber nee... C9 hat richtig sauber auf cobble gespielt, die kannten nice smokes und flashes für spot, gute lower-positionen und boosts - die kennen die map mind. aus training, wenn nicht sogar aus richtigem boot so wie sie die gespielt haben

du hast natürlich allgemein recht mit den 2 maps, aber C9 wurde diese nicht zum verhängnis - das war ehr der druck auf NiP... bei NiP sollte man nicht brechstange spielen weil sie in diesem punkt nunmal einfach nicht sonderlich verwundbar sind - C9 hat sich zu oft aufhalten lassen wo sie hätten durchgasen müssen und haben die brechstange im allgemeinen VIEL zu oft zu völlig falschen zeiten angesetzt

das match war genial, alle 3 maps! aber cobblestone hat am ende nur von beiden teams unter druck alles erfordert - NiP hat mehr geliefert
08/17/2014 06:55 1337tsuNeo#9324
Kennt sich jmd von euch mit GFX aus? Brauche einen der mir ein Teamlogo erstellen kann,meldet euch per PN!

C9 hat cbble ganz sicher auf boot gespielt,die kannten sie ziemlich gut,wenn nicht sogar perfekt.
08/17/2014 08:45 Kallum Jones#9325
Quote:
Originally Posted by ClowNNy View Post

glaubt ihr auch?
also ich habe die beiden anderen gewählt, und lasse mich diesmal nichtmehr von irgendwen umstimmen, ich bin all in gegangen : P
08/17/2014 09:01 .HellYeah#9326
Bleib bei denen von denen du denkst das sie gewinnen.
08/17/2014 09:15 Shiinya#9327
Guten Morgen ihr süzen <3

Dust 2 fnatic CT start
Overpass Dig CT start
Inferno Dig CT start

Das sind die Maps..klingt nach Spaß.
08/17/2014 09:26 Kallum Jones#9328
dashuri und hellyeah ihr seid auch für fnatic oder?
08/17/2014 09:31 .HellYeah#9329
Ich hab vergessen zu betten. Gucke dann so in die Pick'Em Challenge und sehe so
"Oh ein Live Match
....
....
Live Match?!

Fuck vergessen zu betten! -.-"
08/17/2014 09:32 Kallum Jones#9330
ohh schade :(