Today i bought an AC p1 from somebody. his lfg was "Selling dungeon p1 with endboss spawned for 2,00g ". When all payed he left the group. is that okay? everybody was angry about him and somebody even reported him.
Ich würde warten. Die Aktion kam innerhalb von zwei Monaten 2xQuote:
Soll ich gw2 für 30€ auf g2a kaufen oder warten bis ArenaNet die Preise wieder stark reduziert? Hauen ja schon mal n 75% Rabatt auf die Spiele.
Wenn's ne Trial gibt dann würde ich vorher noch mal reinschnuppern.Quote:
Ich würde warten. Die Aktion kam innerhalb von zwei Monaten 2x
Spätestens zum Release des Addons wird der Preis wieder drastisch gesenkt.
Möchtest du dauerhaft anfangen zu spielen oder einfach nur mal ins Spiel schnuppern?
TESO ist auch ein solider B2P TitelQuote:
Wenn's ne Trial gibt dann würde ich vorher noch mal reinschnuppern.
Aber im Endeffekt wollte ich es auf Casual-Basis dauerhaft spielen.
Da ich durch meine berufliche und schulische Situation relativ wenig Zeit habe lohnen sich Abo Spiele für mich nicht wirklich und ein vernünftiges f2p mmo ist mir atm auch nicht bekannt. Deswegen wollt ich wieder zu gw2 zurück kehren welches mir als solider b2p Titel in Erinnerung geblieben ist.
Das leveln geht recht schnell und ist entspannt. Aber das Endgame ist eher die Perle. Von Welterkunden bis Weltbosse, World vs World und sPvP gibt es einiges zutun. Das typische Grinden wirst du aber nicht erleben, außer Aufgestiegene Rüstung, welche nur 5% mehr Stats geben und im Endeffekt leicht zu erreichen ist, im Vergleich zu anderen End Rüstungen in einigen RPGs.Quote:
Lohnt sich GW2?
Ich hab schon viele MMORPG´s gespielt aber zurzeit keine Lust mehr auf WoW und auf andere schon ewig nicht mehr. Hat GW2 auch gutes Endgamekontent? Oder ist das spannendste das leveln auf glaub 80 oder?