Bayern vs Stuttgart. Ich denke Bayern gewinnt 2:0.
Jo da hast du recht. CL würde ich auch aufjedenfall bevorzugen ;)Quote:
Sollten wir die Champions League gewinnen, würde ich mich über eine Niederlage nicht ärgern.
Gut ist, dass in diesem Jahr das CL Finale vor dem DFB - Pokalfinale stattfindet.
Das lag am Vertrag, er hatte eine Klausel, dass er für 1 Milionen gehen kann.Quote:
Hätte nicht gedacht das man Santana für so eine kleine Sunme ziehen lässt. Meiner Meinung nach der stärkste IV BackUp. Hätte ihn gerne bei meinem Lieblienfsclub Besiktas gesehen aber was sollen solche Spieler in der Türkei machen :D
Das war dann richtig blöd von Dortmund. Wie sich wohl das Bvb Ehepaar gerade fühlt die ihre Tochter Santana genannt hatten wegen Felipe :DQuote:
Das lag am Vertrag, er hatte eine Klausel, dass er für 1 Milionen gehen kann.
Auf jedenfall spottbillig.
Mal schauen ob sich Santana auf Schalke in Brasiliens Nationalelf spielen kann, das war ja wohl der Grund des Wechsels.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
die quelle für den wechsel ist die bild zeitung und weder von schalke, noch von dortmund oder santana gibt es ein statement. muss man nicht mehr zu sagen oder?
Das wird doch immer so gemacht.Quote:
Weißt du genaueres? Da doch eigentlich Dortmund sicher international spielt, etc.Quote:
Das lag am Vertrag, er hatte eine Klausel, dass er für 1 Milionen gehen kann.
Auf jedenfall spottbillig.
Mal schauen ob sich Santana auf Schalke in Brasiliens Nationalelf spielen kann, das war ja wohl der Grund des Wechsels.
gut dann sage ich jetzt draxler wechselt im sommer zu dortmund und neuer zu barcelona.Quote:
Das wird doch immer so gemacht.
Erst heißt es, da ist nichts und dann, ganz plötzlich, doch der Transfer.
Habs gestern auf Sport1 gelesen, das Bild die Quelle war, hatte ich wohl überlesen.
hab gehört messi wechselt zu köln :oQuote:
gut dann sage ich jetzt draxler wechselt im sommer zu dortmund und neuer zu barcelona.
wenn beide es bestätigen habe ich recht und wenn sie es nicht bestätigen habe ich auch recht. flawless logic