Der OnePiece Thread! [only fans]

06/06/2013 19:03 Bayernfan91#9301
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
oh man, passt doch ein bisschen auf bitte, ich hab jetzt auch nur die erste zufällige seite genommen, wo das chapter war
Also: Allein wenn ich dich sehe, pochen meine Narben, die ich von dir habe wieder... (=> sie haben gegeneinander gekämpft [er wird wohl kaum mit 10-15 jahren whitebeard bekämpft haben])
dann, nach dem plural von narben, wird noch erwähnt, dass shanks von teach eine narbe hat, und da teach sicher nicht alleine gegen shanks gekämpft hat, auch logischerweise mit whitebeards crew und dort auf den moment gewartet hat
also bitte, wenn ihr lest, lest mit hirn
Les du mal lieber mit Hirn.
Wie ich eben geschrieben hatte, sind die deutschen Übersetzngen Mist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Whitebeard spricht von einer Wunde, die Wunde, die Blackbeard ihm zugefügt hat, im Herzen, als dieser Thatch ermordet hat.

Shanks Narben, die auch von Blackbeard stammen, erinnern ihn an Blackbeard, daher diese Wortwahl.

Er spricht keineswegs von einem Kampf mit Shanks.
06/06/2013 19:04 .Naax#9302
Quote:
oh man, passt doch ein bisschen auf bitte, ich hab jetzt auch nur die erste zufällige seite genommen, wo das chapter war
Also: Allein wenn ich dich sehe, pochen meine Narben, die ich von dir habe wieder... (=> sie haben gegeneinander gekämpft [er wird wohl kaum mit 10-15 jahren whitebeard bekämpft haben])
dann, nach dem plural von narben, wird noch erwähnt, dass shanks von teach eine narbe hat, und da teach sicher nicht alleine gegen shanks gekämpft hat, auch logischerweise mit whitebeards crew und dort auf den moment gewartet hat
also bitte, wenn ihr lest, lest mit hirn
Er sagte, alleine wenn ich dich sehe pochen meine narben die ich von IHM habe.

Diesem Dreckskerl, damit ist Roger gemeint.

Shanks hat mit 15-19 gegen WB gekämpft als er bei Roger auf dem Schiff war.
06/06/2013 19:07 Bayernfan91#9303
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Er sagte, alleine wenn ich dich sehe pochen meine narben die ich von IHM habe.

Diesem Dreckskerl, damit ist Roger gemeint.

Shanks hat mit 15-19 gegen WB gekämpft als er bei Roger auf dem Schiff war.
Nein, er meint Blackbeard, Roger und Whitebeard waren am Ende eher wie Freunde.
06/06/2013 19:10 .Naax#9304
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nein, er meint Blackbeard, Roger und Whitebeard waren am Ende eher wie Freunde.
Er meinte Blackbeard Definitiv nicht, weil es gar nicht in den Zusammenhang passen würde.

Roger und WB waren ganze zeit schon befreundet, waren aber Rivalen.

Sonst hätte er WB schon längst getötet, da man erfahren hat das WB jeden Kampf gg Roger verloren hatte bis auf 1 und das war ein Unentschieden.

Hätte WB gewusst, das die Narbe an seinem Auge von Teach war, hätte Shanks ihm nicht sagen müssen von wem sie stammt.
06/06/2013 19:14 Bayernfan91#9305
Quote:
Er meinte Blackbeard Definitiv nicht, weil es gar nicht in den Zusammenhang passen würde.

Roger und WB waren ganze zeit schon befreundet, waren aber Rivalen.

Sonst hätte er WB schon längst getötet, da man erfahren hat das WB jeden Kampf gg Roger verloren hatte bis auf 1 und das war ein Unentschieden.

Hätte WB gewusst, das die Narbe an seinem Auge von Teach war, hätte Shanks ihm nicht sagen müssen von wem sie stammt.
Wo hast du das her mit den Kämofen zwischen den beiden?
Bitte belegen wenn du so etwas behauptest.

Im Endeffekt kann man die Situation verschieden interpretieren.
Vielleicht meint er Roger, was ich für eher unwahrscheinlich halte.
Er kann jedoch genauso gut Blackbeard meinen.
Das würde nämlich sehr gut in den Zusammenhang passen, wegen der Narben von Shanks, die auf seinem Gesicht sind.
06/06/2013 19:17 .Naax#9306
Quote:
Wo hast du das her mit den Kämofen zwischen den beiden?
Bitte belegen wenn du so etwas behauptest.

Im Endeffekt kann man die Situation verschieden interpretieren.
Vielleicht meint er Roger, was ich für eher unwahrscheinlich halte.
Er kann jedoch genauso gut Blackbeard meinen.
Das würde nämlich sehr gut in den Zusammenhang passen.
Das mit den Kämpfen, wurde vor längerer Zeit erwähnt, als man begründete warum WB zum Stärksten Menschen gewählt wurde.

Es ist unbekannt, wieso die Whitebeard-Bande und die Roger Bande vor über zweiundzwanzig Jahren miteinander rivalisierten. Sie traten oft gegeneinander an und Newgate war der einzige Pirat, der dem Piratenkönig etwas entgegen setzen konnte.[2] Zu dieser Zeit nahm sich Whitebeard Squardos an, wessen alte Crew von Roger vernichtet wurde. ( Auszug ausm Wiki )

Und im Manga wie auch im Anime, gibt es eine Rückblende wo Shanks und Buggy auf WB treffen als diese auf Rogers schiff als Kabinen "Jungs" gearbeitet haben.
06/06/2013 19:21 .Kurdo™#9307
Quote:

tolle analyse/erwartungen :D ein zwerg bei den SP wäre mal echt was, hoffentlich hat der dann so nen fetten kriegshammer :D
Aber nur, wenn er so wie die Zwerge bei WoW ist.
06/06/2013 19:22 Bayernfan91#9308
Das war mir bekannt.
Nur die Formulierung mit den Niederlagen und dem einzigen Remis war mir neu.

Aber zurück zu der Situation.
Wenn du genauer nachdenkst wirst du auch auf Blackbeard kommen.

Überleg doch mal.
Whitebeard wird durch Shanks' Gesicht an eine Person erinnert.
Was ist das markanteste in seinem Gesicht? Die Narben.

Blackbeard hat Shanks diese Narben zugefügt.

Whitebeard spricht von einer Wunde, dabei muss es sich nicht um eine körperliche handeln.
Für mich ist es die Wunde im Inneren, die er durch den Mord von Blackbeard an Thatch erlitten hat, da WB alle seine Mitglieder als Söhne bezeichnet und sie liebt, wie er in Marineford gesagt hatte.

Von daher ist es aus meiner Sicht logisch, dass er Blackbeard meint.

Außerdem, wie du sagtest, Shanks war damals Kabinenjunge, meinst du, er hätte Whitebeard ernsthaft etwas anhaben können?
06/06/2013 19:25 .Naax#9309
Quote:
Das war mir bekannt.
Nur die Formulierung mit den Niederlagen und dem einzigen Remis war mir neu.

Aber zurück zu der Situation.
Wenn du genauer nachdenkst wirst du auch auf Blackbeard kommen.

Überleg doch mal.
Whitebeard wird durch Shanks' Gesicht an eine Person erinnert.
Was ist das markanteste in seinem Gesicht? Die Narben.

Blackbeard hat Shanks diese Narben zugefügt.

Whitebeard spricht von einer Wunde, dabei muss es sich nicht um eine körperliche handeln.
Für mich ist es die Wunde im Inneren, die er durch den Mord von Blackbeard an Thatch erlitten hat, da WB alle seine Mitglieder als Söhne bezeichnet und sie liebt, wie er in Marineford gesagt hatte.

Von daher ist es aus meiner Sicht logisch, dass er Blackbeard meint.

Außerdem, wie du sagtest, Shanks war damals Kabinenjunge, meinst du, er hätte Whitebeard ernsthaft etwas anhaben können?
Wenn man das so sieht, kann das gut sein.

Jeddoch, bin ich der Meinung das WB nicht wusste von wem diese Narbe stammt. Da Shanks ihm erst sagen musste und das genau mit Betonung von wem diese Narbe stammt.

Das Gesicht von Shanks kann gut an Roger erinnern, da Shanks weit über 35 sein dürfte mittlerweile. ( Laut Zeitangaben sogar 40+ )

Und demnach bei vielen Kämpfen gg WB dabei war und Roger ja immer treu untergeben war.

Das WB Narben von Roger bekommen hat, dürfte klar sein sowas bleibt selbst bei einem Draw nicht aus.

WB sagte ebenfalls, das er Teach davon kommen lassen will weil er ein merkwürdiges Gefühl bei ihm hatte. Ace aber nicht aufhalten konnte, in MF nimmt er Ace dann die last von den Schultern und sagte es war seine Schuld das Ace nun kurz vor dem Tod kniet.

Es geht ja nicht darum ob Shanks ihm was anhaben konnte, aber er sagte man merkt sich gesichter im Kampf und konnte sich an Buggy erinnern und an Shanks die beide mit Roger zs gg WB gekämpft haben.
06/06/2013 19:37 Mîdnîght™#9310
soooo... ich habs mir mal genauer angeschaut, mit einem vernünftigen sub im anime...
mit ihm, war wahrscheinlich roger gemeint... obwohl ich dachte von shanks, aber trotzdem müssen sie sich öfter getroffen haben, weil: er sagte, dass teach auf den richtigen moment gewartet hat, also müssen da mehrere momente gewesen sein, also auch mehrere kämpfe zwischen shanks und den whitebeard piraten...
für alle die damit nicht klarkommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist die anime folge, wer sich über den sub beschwert, spricht selber kein japanisch, weil die subs da ziemlich gut sind
06/06/2013 19:39 .Naax#9311
Quote:
soooo... ich habs mir mal genauer angeschaut, mit einem vernünftigen sub im anime...
mit ihm, war wahrscheinlich roger gemeint... obwohl ich dachte von shanks, aber trotzdem müssen sie sich öfter getroffen haben, weil: er sagte, dass teach auf den richtigen moment gewartet hat, also müssen da mehrere momente gewesen sein, also auch mehrere kämpfe zwischen shanks und den whitebeard piraten...
für alle die damit nicht klarkommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist die anime folge, wer sich über den sub beschwert, spricht selber kein japanisch, weil die subs da ziemlich gut sind
Klar gab es mehrere Kämpfe, weil Shanks die narbe noch zu Lebzeiten von Roger bekommen hat.

Leider ist nicht bekannt, wann Teach, WB beigetreten ist sonst hätte man darauf weitere Vermutungen aufstellen können.

Aber mit dem Richtigen Moment, ist gemeint das Teach auf den richtigen Moment gewartet hat um sich einen Namen zu machen.

Das erkennt man aber in dem Sub ;D
06/06/2013 19:43 Mîdnîght™#9312
Quote:
Klar gab es mehrere Kämpfe, weil Shanks die narbe noch zu Lebzeiten von Roger bekommen hat.

Leider ist nicht bekannt, wann Teach, WB beigetreten ist sonst hätte man darauf weitere Vermutungen aufstellen können.

Aber mit dem Richtigen Moment, ist gemeint das Teach auf den richtigen Moment gewartet hat um sich einen Namen zu machen.

Das erkennt man aber in dem Sub ;D
nein, es ging um die narbe, shanks sagt er war nicht unvorsichtig oder so, aber teach wartete auf den richtigen moment und griff an
btw. welche narbe hat shanks von roger bekommen? wtf? hab ich iwas verpasst?
06/06/2013 19:46 Bayernfan91#9313
Keine, er schrieb: zu Lebzeiten von Roger.
Bedeutet nur, dass Rger noch gelebt hat, als Shanks die Narbe bekommen hat.
06/06/2013 19:50 Mîdnîght™#9314
die narbe von teach? das würde keinen sinn ergeben, da war shanks wahrscheinlich noch nicht so OP, dass eine narbe demütigend wäre...
zumal ich auch nicht glaube, dass teach mehr als 20 jahre bei whitebeard war, vll 15 oder 10 eher, wenn nich sogar nur 5
06/06/2013 19:57 .Kurdo™#9315
Quote:
die narbe von teach? das würde keinen sinn ergeben, da war shanks wahrscheinlich noch nicht so OP, dass eine narbe demütigend wäre...
zumal ich auch nicht glaube, dass teach mehr als 20 jahre bei whitebeard war, vll 15 oder 10 eher, wenn nich sogar nur 5
5 ist schon mal unmöglich. Ich denke es sind sogar mehr als 20 Jahre her.