Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake
Ich mein die Skills wie Stärke, mehr HP usw.
|
Lebenspunkte und Kraft (falls du das meinst, skillt man nicht selber, sondern hat diese als Attribute in Waffen, Rüstungen und Schmuck.
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake
Ich werde mal so en Dungeon probieren, aber man brauch ja ne Gruppe oder?
Wo ich damals beim Dschungelwurm in den Dungeon wollte, stand da ich brauche ne Truppe.
|
Eine gruppe ist nicht zwangsweise nötig, denn ein Dungeon kannst du immer öffnen, solang dein Level hoch genug ist. Anfangs kannst du nur die sogenannte "story"öffnen, wenn du diese gemeistert hast, kannst du den "Forschungsmodus" öffnen. Bei manchen Dungeons kommt man an bestimmten Stellen nicht weiter, da sie halt NUR mit einer grp funktionieren, ansonsten kann man die Dungeons auch solo machen.(Davon rate ich dir aber ab als Anfänger) Bei den Forschungsmodi gibt es verschiedene Wege. Mach einfach irgendeinen Weg, wenn man Anfänger ist sollte man alles mal ausprobieren.
Ich rate dir zu diesen Dungeons, da sie sehr einfach sind:
- Flammenzitadelle
- Katakomben von Ascalon
- Umarmung der Betrübnis
Wenn du auf der Karte bist, wo sich das Dungeon befindet klickst du auf Z und wählst den 2. Reiter aus. Dann auf das Dungeon klicken, welches du vorhast zu machen und joinst einer grp. (Am besten nicht wo steht: exp (experienced), sonst wirst du vielleicht gekickt, da sie sehen, dass du neu bist.)
Du kannst mir auch gerne deinen Anzeige Namen per pm schreiben, dann kann ich dir ingame ein bischen helfen, falls wir mal zur selben Zeit on sind. :)