Der OnePiece Thread! [only fans]

06/06/2013 15:48 Sorou#9286
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
zb daraus, dass sich shanks und whitebeard öfters im kampf begegnet sind
das nennt man logisch schlussfolgern
ja kaido wollte whitebeard angreifen, damit ace nicht gerettet wird, aber shanks ist dazwischen gegangen, damit ace gerettet werden kann
Kaido wollte WB angreifen damit er seine Macht zeigen kann und das Shanks und WB sich öfters im Kampf begegnet sind heißt nicht das die 4 Kaiser sich andauernd bekämpfen wer sich andauernd bekämpft hat sind Z.b. Shanks und Mihawk oder Roger und Garp.
06/06/2013 16:05 Mîdnîght™#9287
nee die vier kaiser sind beste kumpel, trinken täglich sake und abends teilen sie sich eine decke
06/06/2013 16:13 Bayernfan91#9288
Quote:
nee die vier kaiser sind beste kumpel, trinken täglich sake und abends teilen sie sich eine decke
Wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man eben den Diskussionspartner und seine Posts ins Lächerliche zu ziehen, nicht wahr? :)

Es sagt ja niemand, dass die Kaiser alle beste Freunde sind, stimmt nämlich nicht.
Es stimmt aber ebenso nicht, dass sie dauernd gegeneinander kämpfen, zumindest Kriegen wir diese Info im Manga nicht.
06/06/2013 16:14 Sorou#9289
Quote:
Die 4 Kaiser sollten wissen wie stark die anderen sind und wenn sie täglich gegeneinander kämpfen würden müssten nur die Admiräle kommen und die Kaiser sind weg.
06/06/2013 16:32 Mîdnîght™#9290
täglich? hab ich nie gesagt, ich sagte regelmäßig, damit mein ich auch nicht direkt regelmäßig, aber dass es wohl öfters vorkommt, wenn shanks in den jahren mehrfach mit whitebeard gekämpft hat, kann man auch davon ausgehen, dass er öfters mit big mom und kaido gekämpft hat, auch hier, wieder das logische schlussfolgern
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man eben den Diskussionspartner und seine Posts ins Lächerliche zu ziehen, nicht wahr? :)

Es sagt ja niemand, dass die Kaiser alle beste Freunde sind, stimmt nämlich nicht.
Es stimmt aber ebenso nicht, dass sie dauernd gegeneinander kämpfen, zumindest Kriegen wir diese Info im Manga nicht.
ich zieh sie ins lächerliche, wenn sie von selbst schon in die richtung dümpeln, was heißt bei dir dauernd? ich würde vermuten alle vielleicht 1x im jahr mit whitebeard, wobei die anderen erstmal ausgenommen sind
wenn du merkst, dass es ironie ist, dann nimm sie nicht ernst
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Die 4 Kaiser sollten wissen wie stark die anderen sind und wenn sie täglich gegeneinander kämpfen würden müssten nur die Admiräle kommen und die Kaiser sind weg.
ich glaub nicht, dass es so einfach ist, es wurde mal gesagt, dass ziemlich viele leute zwischen den kaisern und anderen leuten stehen... zumal dann sowohl marie jois als auch das HQ unbewacht wären, wenn mehr als 1 admiral davonzieht und stärkere piraten die chance nutzen, weil ich denke es gibt ziemlich viele die einen groll gegen die weltregierung hegen, zb dragon... oder rookies wie kid würden so eine chance sicher auch nutzen
06/06/2013 16:40 Sorou#9291
Quote:
täglich? hab ich nie gesagt, ich sagte regelmäßig, damit mein ich auch nicht direkt regelmäßig, aber dass es wohl öfters vorkommt, wenn shanks in den jahren mehrfach mit whitebeard gekämpft hat, kann man auch davon ausgehen, dass er öfters mit big mom und kaido gekämpft hat, auch hier, wieder das logische schlussfolgern

ich zieh sie ins lächerliche, wenn sie von selbst schon in die richtung dümpeln, was heißt bei dir dauernd? ich würde vermuten alle vielleicht 1x im jahr mit whitebeard, wobei die anderen erstmal ausgenommen sind
wenn du merkst, dass es ironie ist, dann nimm sie nicht ernst

ich glaub nicht, dass es so einfach ist, es wurde mal gesagt, dass ziemlich viele leute zwischen den kaisern und anderen leuten stehen... zumal dann sowohl marie jois als auch das HQ unbewacht wären, wenn mehr als 1 admiral davonzieht und stärkere piraten die chance nutzen, weil ich denke es gibt ziemlich viele die einen groll gegen die weltregierung hegen, zb dragon... oder rookies wie kid würden so eine chance sicher auch nutzen
BB wird auch zu den 4 Kaisern gezählt und haben Big Mom , Kaido oder Shanks gegen BB in den letzten 2 Jahren gekämpft?

Die Marine hat genug starke Leute also sollte das kein Problem sein denen einen Kampf zu liefern bis die anderen Admiräle wieder da sind.

Und dein logisches schlussfolgern solltest du dir sparen wenn 2 Kaiser gegeneinander kämpfen brauch nur ein anderer Kaiser dazu kommen mit seiner Crew und nimmt die 2 anderen oder nur einen auseinander.
06/06/2013 16:45 cyberblack#9292
Hmm meine meinung zum manga :)

06/06/2013 16:53 Bayernfan91#9293
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post

Wirklich deine Meinung?
Den Text hat Lotuz im Pirateboard gepostet ^^
Bist du das?
06/06/2013 17:03 TIMΣ™#9294
Quote:

Habs mir mal durch gelesen, muss aber erstmal weg, komme später wieder dazu hier was zu schreiben.

Und ist das wirklich dein selbst geschriebener Text oder teilst du nur die Meinung des Schreibers?
06/06/2013 17:17 Mîdnîght™#9295
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
BB wird auch zu den 4 Kaisern gezählt und haben Big Mom , Kaido oder Shanks gegen BB in den letzten 2 Jahren gekämpft?

Die Marine hat genug starke Leute also sollte das kein Problem sein denen einen Kampf zu liefern bis die anderen Admiräle wieder da sind.

Und dein logisches schlussfolgern solltest du dir sparen wenn 2 Kaiser gegeneinander kämpfen brauch nur ein anderer Kaiser dazu kommen mit seiner Crew und nimmt die 2 anderen oder nur einen auseinander.
oh man, ich gebs auf, woher soll ich wissen ob BB mit big mom, kaido oder shanks kämpfe hatte? kann sein, kann aber auch nicht sein, je nachdem ob sich die 3 yonkou etw. von whitebeards kuchen, den ich BB gesichert hat, abschneiden wollten
zweitens, nur weil die marine starke leute hat, heißt das nicht, dass es keine stärkeren piraten gibt
drittens, wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte, aber was ist, wenn 2 sich streiten, der dritte kommt und eine aufs maul bekommt?
viertens, ich spare mir nicht das schlussfolgern, denn das ist einer der sachen, die uns vom tier unterscheiden
Quote:

tolle analyse/erwartungen :D ein zwerg bei den SP wäre mal echt was, hoffentlich hat der dann so nen fetten kriegshammer :D
06/06/2013 18:07 Sorou#9296
Quote:
oh man, ich gebs auf, woher soll ich wissen ob BB mit big mom, kaido oder shanks kämpfe hatte? kann sein, kann aber auch nicht sein, je nachdem ob sich die 3 yonkou etw. von whitebeards kuchen, den ich BB gesichert hat, abschneiden wollten
zweitens, nur weil die marine starke leute hat, heißt das nicht, dass es keine stärkeren piraten gibt
drittens, wenn 2 sich streiten, freut sich der dritte, aber was ist, wenn 2 sich streiten, der dritte kommt und eine aufs maul bekommt?
viertens, ich spare mir nicht das schlussfolgern, denn das ist einer der sachen, die uns vom tier unterscheiden

tolle analyse/erwartungen :D ein zwerg bei den SP wäre mal echt was, hoffentlich hat der dann so nen fetten kriegshammer :D
Woher willst du wissen das Shanks und WB sich öfters im Kampf begegnet sind?

Mit dir zu diskutieren bringt wirklich nichts daher ziehe ich hier den Schlussstrich schönen Tag noch.
06/06/2013 18:23 Mîdnîght™#9297
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du das nicht mehr in erinnerung hast, sag es einfach, anstatt hier sinnlos alles anzuzweifeln
06/06/2013 18:30 Bayernfan91#9298
Das war aber die bisher einzige Situation von der wir wissen, bei der sich die beiden getroffen haben.

Aber mal was anderes.
Alleine die Seite die du gerade gepostet hast, die Übersetzung ist ja grauenhaft.

Ich rate jedem, den Manga auf Englisch zu lesen.
Die deutschen Übersetzungen sind oftmals fehlerhaft, wie die eben gepostete.
06/06/2013 18:43 .Naax#9299
Ich gehe davon aus, als WB sagte das er und Shanks sich öfters im Kampf gegenüberstanden hat er die Zeit gemeint wo er auf Rogers schiff war.

Weil WB verwundert war, das Shanks seinen Arm verloren hat und nicht wusste warum.

Das ist schon Jahre her gewesen ( 10-12 ) also denke ich das die beiden, beide die Zeit von Roger meinten wo man ja gesehen hat, das Buggy und Shanks WB angegriffen haben :D

Reine vermutung, kann mir aber nicht vorstellen das Shanks noch mal GG WB gekämpft hat da er wusste wie stark WB ist.
06/06/2013 18:54 Mîdnîght™#9300
oh man, passt doch ein bisschen auf bitte, ich hab jetzt auch nur die erste zufällige seite genommen, wo das chapter war
Also: Allein wenn ich dich sehe, pochen meine Narben, die ich von dir habe wieder... (=> sie haben gegeneinander gekämpft [er wird wohl kaum mit 10-15 jahren whitebeard bekämpft haben])
dann, nach dem plural von narben, wird noch erwähnt, dass shanks von teach eine narbe hat, und da teach sicher nicht alleine gegen shanks gekämpft hat, auch logischerweise mit whitebeards crew und dort auf den moment gewartet hat
also bitte, wenn ihr lest, lest mit hirn