suche jemand für riven 1v1
support brauch solange um mich rüber zu switchen
support brauch solange um mich rüber zu switchen
dochQuote:
-.-" ad Sona und zyra botlane
love dem trolls
wenn sie wenigstend gut wären... kein Problem ,aber die haben rengar auf 15 kills hochgefeedet -.- ... kann ich auch nichts machen als ahri
... probier du mal überhaupt kills zu bekommen , wenn du nen fed rengar im enemy Team hast. Also ich war nach 0.01 sec down. Die hatten ja auch noch leona und amumu -.-.Quote:
doch
wie chagano zu sagen pflegt
"einfach doppelt so viele kills haben"
dicke ahri>all
einfach doppelt soviele kills haben dann stirbste nich instantQuote:
... probier du mal überhaupt kills zu bekommen , wenn du nen fed rengar im enemy Team hast. Also ich war nach 0.01 sec down. Die hatten ja auch noch leona und amumu -.-.
Was zwar nur normal , aber genau wegen diesen trolls wollte ich mal nen normal machen , weil ich halt dachte : "ja versau dir nicht deine rankeds - heute sind ja nur trolls unterwegs" und was kommt : 2 Trolls -.-
Jero bitte Ultin' ihn aus der Szene heraus.Quote:
von zuverlässigen quellen wurde mir gesagt dass ein sogenannter "jero" einen gegner für riven 1o1's sucht. dieser "jero" kann in diesem fall gerne mal "GUYS IM PÄTRICK" auf EUW adden
hat nich irgendjemand mal gesagt kein bruta wenn man elder hatQuote:
ka raf manager war so fcking dumm ich hatte da paar probleme dann hab ichs so gemachtQuote:
hmm
meine das kann man fixen wenn man irgendwie mim raf manager einfach die font ändert ka aber ich probier mal danke