Kann man die Tasten vom Nummern-Pad zum kaufen festlegen ? Wenn ja, wie ?
das liegt daran dass,das rank system hinterherhängt. heißt wenn du 10 games machts und gewinnst und nicht aufsteigst und dich ausloggst kann es sein das du nächsten tag aufgestiegen bist.Quote:
Ist doch super, dann ist heute dir und deinem Freund etwas passiert was nur sehr wenigen passiert. Freut euch und stoßt darauf ein Bierchen an :P
wenn du die bind befehle kennst musst du nur die richtigen Tasten Namen eingeben, die findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann man die Tasten vom Nummern-Pad zum kaufen festlegen ? Wenn ja, wie ?
Quote:
sag das nicht so laut, sonst labern dich leute voll die sagen das cs kein pferderennen ist und es doch nur um den spiel spaß geht :D.
Dann viel Glück Morgen. Ich wünsch derzeit jedem Souvenirs außer Prehax, der hat genug davon.Quote:
von mir aus könnte ich auch der einzigste Zuschauer sein, dann würde ich wenigstens mal drops bekommen :P
Shit happens..ich bin nach 'nem 7er Streak nicht aufgestiegen, aber dann lose, win, lose win & ich krieg uprank..ist halt'n komisches System. Hoffen wir das sie endlich mal 'nen Update bringen das uns eindeutig zeigt wv. Punkte wir fürn uprank brauchen.Quote:
Kollege bekommt eben nen Cobblestone Souvenir Pack und was passiert mir gerade? Ich werde bei nem Sieg im MM als Topfragger deranked?! Volvo please :D
HAHAHAHAHAHAHA <3Quote:
danke dir :D aber bei dir läuft doch auch mit deinen Wetten. Auf wen gehst du denn morgen Dig oder Fnatic? Ich bin ja spontan eher für Fnatic^^Quote:
Dann viel Glück Morgen. Ich wünsch derzeit jedem Souvenirs außer Prehax, der hat genug davon.
Shit happens..ich bin nach 'nem 7er Streak nicht aufgestiegen, aber dann lose, win, lose win & ich krieg uprank..ist halt'n komisches System. Hoffen wir das sie endlich mal 'nen Update bringen das uns eindeutig zeigt wv. Punkte wir fürn uprank brauchen.
HAHAHAHAHAHAHA <3
Fnatic, ich mag dickis nicht.Quote:
danke dir :D aber bei dir läuft doch auch mit deinen Wetten. Auf wen gehst du denn morgen Dig oder Fnatic? Ich bin ja spontan eher für Fnatic^^
|
|
1. du wirst zwischen den ersten beiden Games sowie dem großen Finale denk ich mal noch ca. 20-30Min Zeit haben bevor das ganze gelocked wird. Hast also genug Zeit nochmal zu wechseln, auch wenn der Fall eintritt das du die ersten beiden falsch hast. So war es ja bisher auch, man hatte immer noch 10-20Min Zeit um zu wechseln.Quote:
1. wäre es nicht schlauer wenn ich beim Finale auf ein Team tippe was nach meinen Tipps eigentlich nicht weiter kommt?
Stellt euch vor Dig und NiP packen, das sind also 16 Punkte weg...aber wenn ich im Finale wieder auf Nip gesetzt habe als Beispiel, dann habe ich 24 Punkte weg..ich brauche nur 1 Win von den Games für Silber..also soll ich lieber auf ein drittes Team gehen oder...rein logisch wäre es das beste..
2. Wie sehen eure Bets aus für morgen?