Counter-Strike Chit-Chat

08/16/2014 23:05 faacK._.#9286
Kann man die Tasten vom Nummern-Pad zum kaufen festlegen ? Wenn ja, wie ?
08/16/2014 23:07 falnward#9287
Quote:
Originally Posted by Kallum Jones View Post
Ist doch super, dann ist heute dir und deinem Freund etwas passiert was nur sehr wenigen passiert. Freut euch und stoßt darauf ein Bierchen an :P
das liegt daran dass,das rank system hinterherhängt. heißt wenn du 10 games machts und gewinnst und nicht aufsteigst und dich ausloggst kann es sein das du nächsten tag aufgestiegen bist.
gleiche gilt für derank. hast die games davor halt nicht gut genug gespielt und wurdest schon gederankt wurde aber einfach noch nicht aktualisiert
08/16/2014 23:07 Kallum Jones#9288
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Kann man die Tasten vom Nummern-Pad zum kaufen festlegen ? Wenn ja, wie ?
wenn du die bind befehle kennst musst du nur die richtigen Tasten Namen eingeben, die findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2014 23:08 PreHax#9289
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GG
08/16/2014 23:10 Kallum Jones#9290
Quote:
Originally Posted by falnward View Post
sag das nicht so laut, sonst labern dich leute voll die sagen das cs kein pferderennen ist und es doch nur um den spiel spaß geht :D.

ach, da würde ich gelassen drüber stehen :P Jeder hat seine Ansichten und diese sollte man einfach respektieren, von daher sehe ich das ganz locker :P
08/16/2014 23:12 Shiinya#9291
Quote:
von mir aus könnte ich auch der einzigste Zuschauer sein, dann würde ich wenigstens mal drops bekommen :P
Dann viel Glück Morgen. Ich wünsch derzeit jedem Souvenirs außer Prehax, der hat genug davon.

Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Kollege bekommt eben nen Cobblestone Souvenir Pack und was passiert mir gerade? Ich werde bei nem Sieg im MM als Topfragger deranked?! Volvo please :D
Shit happens..ich bin nach 'nem 7er Streak nicht aufgestiegen, aber dann lose, win, lose win & ich krieg uprank..ist halt'n komisches System. Hoffen wir das sie endlich mal 'nen Update bringen das uns eindeutig zeigt wv. Punkte wir fürn uprank brauchen.

Quote:
Originally Posted by PreHax View Post

GG
HAHAHAHAHAHAHA <3
08/16/2014 23:15 Kallum Jones#9292
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Dann viel Glück Morgen. Ich wünsch derzeit jedem Souvenirs außer Prehax, der hat genug davon.

Shit happens..ich bin nach 'nem 7er Streak nicht aufgestiegen, aber dann lose, win, lose win & ich krieg uprank..ist halt'n komisches System. Hoffen wir das sie endlich mal 'nen Update bringen das uns eindeutig zeigt wv. Punkte wir fürn uprank brauchen.

HAHAHAHAHAHAHA <3
danke dir :D aber bei dir läuft doch auch mit deinen Wetten. Auf wen gehst du denn morgen Dig oder Fnatic? Ich bin ja spontan eher für Fnatic^^
08/16/2014 23:17 Shiinya#9293
Quote:
danke dir :D aber bei dir läuft doch auch mit deinen Wetten. Auf wen gehst du denn morgen Dig oder Fnatic? Ich bin ja spontan eher für Fnatic^^
Fnatic, ich mag dickis nicht.
Aber mitlerweile ist es eh mega schwer zu sagen wer 100% weiterkommt. Jedes Team hat die chance es zu schaffen, also ist es jetzt mehr oder weniger nur danach welches Team man eher mag.
08/16/2014 23:29 Ares#9294
Wie meine halbe Kontaktliste auf einmal zu Cloud9-Fanboys mutiert :rolleyes:

Btw nice Gamesense von friberg. Shroud ist auch besser, als ich nach dem Weggang von Swag erwartet hatte.
08/16/2014 23:30 .HellYeah#9295
Wieso halbe.
Das ist 1/4!! (@Cloud9 kann auch @Cloud9 suck gabe balls sein)
08/16/2014 23:33 PreHax#9296
1. wäre es nicht schlauer wenn ich beim Finale auf ein Team tippe was nach meinen Tipps eigentlich nicht weiter kommt?
Stellt euch vor Dig und NiP packen, das sind also 16 Punkte weg...aber wenn ich im Finale wieder auf Nip gesetzt habe als Beispiel, dann habe ich 24 Punkte weg..ich brauche nur 1 Win von den Games für Silber..also soll ich lieber auf ein drittes Team gehen oder...rein logisch wäre es das beste..

2. Wie sehen eure Bets aus für morgen?

3. Welche Settings sollte ich nehme für die optimale Leistung?
08/16/2014 23:38 Shiinya#9297
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
1. wäre es nicht schlauer wenn ich beim Finale auf ein Team tippe was nach meinen Tipps eigentlich nicht weiter kommt?
Stellt euch vor Dig und NiP packen, das sind also 16 Punkte weg...aber wenn ich im Finale wieder auf Nip gesetzt habe als Beispiel, dann habe ich 24 Punkte weg..ich brauche nur 1 Win von den Games für Silber..also soll ich lieber auf ein drittes Team gehen oder...rein logisch wäre es das beste..

2. Wie sehen eure Bets aus für morgen?
1. du wirst zwischen den ersten beiden Games sowie dem großen Finale denk ich mal noch ca. 20-30Min Zeit haben bevor das ganze gelocked wird. Hast also genug Zeit nochmal zu wechseln, auch wenn der Fall eintritt das du die ersten beiden falsch hast. So war es ja bisher auch, man hatte immer noch 10-20Min Zeit um zu wechseln.

2. Fnatic & LDLC die ersten beiden wins & LDLC dann das Finale, zumindest ist es das was ich hoffe & brauche für Gold.
08/16/2014 23:40 HeadSplitter <3#9298
Stell mal alle Filter runter, dann hast gleich mehr FPS.
08/16/2014 23:44 .HellYeah#9299
Ich vertraue den Franzecken.
Ich brauche zwei Games richtig dann habe ich den Goldenen Coin :)
08/17/2014 00:19 Ares#9300
Sind Novas wirklich so dumm oder ist mittlerweile jeder zweite Account geboostet? Entweder kaufen sie nach jeder verlorenen Pistolround ne Shotgun ohne Kevlar oder sie kaufen selbst mit 10000$ ne Shoutgun ohne Kevlar.