[GuildWars2] Chit-Chat

03/07/2015 17:42 AwSh1tBr0#9286
Könnt ihr mir einen guten Server empfehlen?

Gw2 Noob hier. Vorhin erst gekauft.
03/07/2015 18:34 DarkOPM#9287
Für pve und pvp ist der Server egal, da es mittlerweile Megaserver sind und alle zusammen spielen.

Möchtest du später ins wvw einsteigen ist Kodasch eine gute Wahl.
03/07/2015 19:01 Dkaffe#9288
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts die Chance an Beta-Tests von HoT teilzunehmen :)
03/07/2015 19:31 DarkOPM#9289
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts die Chance an Beta-Tests von HoT teilzunehmen :)
Direkt mal für den Newsletter eingetragen, vielen Dank.
03/07/2015 20:40 Newrotic#9290
So, spiele GW2 jetzt genau 2 Wochen - Krieger ist inzwischen auch auf Maximal Level.

Was könnt ihr mir empfehlen zu machen? Hab exotische Ausrüstung von meiner Gilde gesponsort bekommen.
03/07/2015 23:05 DarkOPM#9291
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
So, spiele GW2 jetzt genau 2 Wochen - Krieger ist inzwischen auch auf Maximal Level.

Was könnt ihr mir empfehlen zu machen? Hab exotische Ausrüstung von meiner Gilde gesponsort bekommen.
Dungeons um Gold zu verdienen. Oder Fraktale (Dungeon mit steigenden Schwierigkeitsgrad). Oder lieber PVP? Hast du denn schon ein anderes MMORPG gespielt? Was sind denn so deine Vorlieben?
03/09/2015 14:39 Gmaro#9292
Hab wieder mit gw2 angefangen und wollte fragen ob man die Dungeons immer noch mit teleprot hacks farmen kann? Ist es noch möglich und auch sicher?
03/11/2015 14:16 mld1#9293
Bitte ich komm aus CS:GO raus nur um den Hackern, Smurfs und Russen zu entfliehen und was ich sehe sind Leute mit Teleport im PvP, Leute die Maximal Rang haben mit Tiger Minimum, Leute die einfach nur absolut Scheisse sind.

Was hab ich mir da angetan. Ugh. Gibts denn nicht ein competitive game da draussen mit Matchmaking das was daugt, wo man wirklich etwas davon hat, wenn man investiert.
03/11/2015 15:21 DarkOPM#9294
Quote:
Originally Posted by mld1 View Post
Bitte ich komm aus CS:GO raus nur um den Hackern, Smurfs und Russen zu entfliehen und was ich sehe sind Leute mit Teleport im PvP, Leute die Maximal Rang haben mit Tiger Minimum, Leute die einfach nur absolut Scheisse sind.

Was hab ich mir da angetan. Ugh. Gibts denn nicht ein competitive game da draussen mit Matchmaking das was daugt, wo man wirklich etwas davon hat, wenn man investiert.
Komisch, ich habe in über zwei Jahren noch keinen Hacker im PvP gesehen ;)

Max Rang ist doch nichts besonderes mehr, geht ja nebenbei.
03/11/2015 17:07 mld1#9295
Jo, GW2 ist eh ein Vergnügen, hab auch schon schön 12 Tage farm in die Schmiede gedumpt als Willkommens-Bonus :D

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier jemand Trash-Accs hat, mit denen man Champs abfarmen kann. Mach das momentan sehr gerne innerhalb der Gilde, wenn alle off sind, dass ich auf deren Chars jeweils die Welt-Bosse abgrase. Sind dann immer so ~21-25 Gold pro Char, wovon dieses ganze Gold im Auktionshaus abzuholen ist und meine Gildies holen sich das selbst am nächsten Tag und behalten sich halt 15-20 % und mailen mir den Rest. Sind dann halt alle Weltbosse ohne den Heiligen Wurm der 3Faltigkeit und ein Haufen Holz, Eisen, Platinum usw.

Wenn hier jemand vl einen Twink Acc hat, auf dem niemand spielt, wo ich eben genau diese Bosse farmen kann, hab ich ja auch hier vl ein Glück.

Da man die GW2 e-Mail nicht ohne Seriennummer ändern kann, besteht übrigens keine Gefahr. Ich rede jetzt von leeren Accounts kann auch gerne nen Char leveln für den Spaß, wenn auch nur ungern von 0-80.
03/13/2015 14:30 Castiel'#9296
Hey, hab nach knapp 4 Monaten mal wieder mit GW2 angefangen,aber ich muss für ne tägliche quest wvw zocken.

Gestern mal bissel gemacht, aber was genau ist das?
Bin bei Rand der Nebel einfach den Leuten gefolgt und haben Champions grkloppt, ist das Sinn der Sache?

Und was kann ich dann mit den ehrenabzeichen kaufen bzw machen?
03/13/2015 19:12 cyn0x#9297
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Hey, hab nach knapp 4 Monaten mal wieder mit GW2 angefangen,aber ich muss für ne tägliche quest wvw zocken.

Gestern mal bissel gemacht, aber was genau ist das?
Bin bei Rand der Nebel einfach den Leuten gefolgt und haben Champions grkloppt, ist das Sinn der Sache?

Und was kann ich dann mit den ehrenabzeichen kaufen bzw machen?
du musst vond en täglichen quests nur 3 machen ^^

du kannst im rand der nebel level, karma und abzeichen farmen. von den abzeichen kannst du dir rüstung und waffen holen. und ja das ist so im rand der nebel. normales wvw ist etwas anders.
03/14/2015 14:33 Castiel'#9298
Bin nun lvl 80 :D
Habe halt ewig nicht mehr gezockt, aber wo komm ich denn vernünftig an gute Rüstung bzw Gold?
Mir wurde Rand der Nebel empfohlen, aber bis auf Abzeichnen gibt es da nix ordentliches oder?
03/14/2015 15:11 Dhaimos#9299
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake View Post
Bin nun lvl 80 :D
Habe halt ewig nicht mehr gezockt, aber wo komm ich denn vernünftig an gute Rüstung bzw Gold?
Mir wurde Rand der Nebel empfohlen, aber bis auf Abzeichnen gibt es da nix ordentliches oder?
Im Rand der Nebel kannst du sehr gut leveln aber gold bekommt da nur SEHR wenig.
Am besten machst du Verliese, und kaufst dir von den Dungeonmarken die du dort erhälst, Rüstungen und Waffen. Mit Ehrenabzeichen (bekommt man im WvW, kannste dir auch Rüstungen und Waffen kaufen)

Schmuck musst du dir mit gold im Handelsposten kaufen oder aufgestiegenen Schmuck mit Loorbeeren.

Oder du farmst Champions im Eisklamm-Sund oder in der Fluchküste (schau dir einfach Youtube Videos dazu an)
03/14/2015 15:44 Castiel'#9300
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Im Rand der Nebel kannst du sehr gut leveln aber gold bekommt da nur SEHR wenig.
Am besten machst du Verliese, und kaufst dir von den Dungeonmarken die du dort erhälst, Rüstungen und Waffen. Mit Ehrenabzeichen (bekommt man im WvW, kannste dir auch Rüstungen und Waffen kaufen)

Schmuck musst du dir mit gold im Handelsposten kaufen oder aufgestiegenen Schmuck mit Loorbeeren.

Oder du farmst Champions im Eisklamm-Sund oder in der Fluchküste (schau dir einfach Youtube Videos dazu an)
Für Verliese bzw Dungeons brauch man doch bestimmt erst mal sehr gute Rüstung oder?
Dazu kommt das ich noch 10 freie Skillpunkte habe, ich weiß nicht wie man ihn am besten skillt,ist ein Mensch Krieger mit Großschwert.