AV mad wie ich sehe. :(
Eines muss man dir lassen: Du kannst ziemlich gut Bullshit labern. Auf das Wort "Neger" gehst du ein, aber der Teil mit dem "Sand aus dem Käfig werfen" existiert für dich nicht.Quote:
Wofür ? Für "schwarzen Humor"? Srsly, da ist nichts schlimmes dran....
dazu kommt, das Neger und auch Negervölker ein Histprisch korrektes wort ist und nicht als rassistische äußerung automatisch zu sehen ist.
aber moralfag inc np.
Schon oke, du sorgst nur für Ordnung im Forum, aber schick auchmal den Yunchen-Users ne Infra, die hätten es auch verdient.Quote:
Sehe ich ganz und garnicht so jack.
Jason, wenn du meinst das ist ungerecht, kannst du dich gerne in der complaint area melden.
lolwatQuote:
Ich eigentlich auch, zumal ich den Spruch absolut episch fand.
Xeemy, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. :mad::mad::mad::mad::mad:Quote:
lolwat
Check dies:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht nach C&P aus.
Wenn du Posts siehst, die deiner Meinung nach eine Warnung/Infraction wert sind, dann kannst du diese gerne reportenQuote:
Schon oke, du sorgst nur für Ordnung im Forum, aber schick auchmal den Yunchen-Users ne Infra, die hätten es auch verdient.
Und an die andern, kommt mal runter ihr moralfags.
Lese mir die Bewerbungen nicht allzu oft durch. Aber Rechtschreibfehler gibts scheinbar genug ;oQuote:
lolwat
Check dies:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht nach C&P aus.
Mach ich, aus diesem Grund wurde auch der FunnyPics Thread erstmal geschlossen.Quote:
Wenn du Posts siehst, die deiner Meinung nach eine Warnung/Infraction wert sind, dann kannst du diese gerne reporten
Quote:
Und leider ist er anfällig für Copy&Pasten. ;O