Minecraft Chit-Chat / Talk

02/06/2012 18:45 False#9286
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Mitn Mod oder so :D Wenn man die Viecher angeguckt hat, stand da halt wieviele es sind.
Geht auch ohne du drückst f2 dann steht oben links E: das sind die Entitys z.b Tiere,Monster,Items die rumliegen und glaube auch Minecarts und Boote ;)
02/06/2012 19:19 .CompleXx#9287
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Brennende Minecarts sind schon nice :D
How do u know? xDD
Aber schonnice, muss man zugeben war ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/06/2012 19:22 False#9288
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
How do u know? xDD
Aber schonnice, muss man zugeben war ^^

Schau auf mein Youtube Kanal drauf dann siehst du das ich fast jeden Bug kenne :P
02/06/2012 19:40 Mαhdin#9289
Quote:
Geht auch ohne du drückst f2 dann steht oben links E: das sind die Entitys z.b Tiere,Monster,Items die rumliegen und glaube auch Minecarts und Boote ;)
Ja denn so :p
02/06/2012 20:30 .CompleXx#9290
Quote:
Schau auf mein Youtube Kanal drauf dann siehst du das ich fast jeden Bug kenne :P
& wo genau ist der verlinkt?
02/06/2012 20:50 False#9291
Quote:
& wo genau ist der verlinkt?
Hättest eigentlich nur 1-2seiten zurück gucken müssen :P
Ok, ich habe nicht jeden Bug aufem Kanal(Schon allein da ich es nicht möchte mit Items verdoppeln^^), aber dort siehste das ich mich Bugs gut auskenne :P
02/06/2012 21:04 Metzer#9292
Der Bug (?) mit der Hoe ist echt nice, aber die Schaltung bereitet mir Kopfschmerzen. :rolleyes:
02/06/2012 21:08 False#9293
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Der Bug (?) mit der Hoe ist echt nice, aber die Schaltung bereitet mir Kopfschmerzen. :rolleyes:

b
dRrr
t

b=block
d=dirt
t=redstonetorch
R=Repeater
r=redstone

Dann das Redstone einfach an die Pistons und fertig :P

Den rest den du siehst ist nur dafür das die Pistontür länger aufbleibt.
Hätte ich genug Fps würde ich auch mal Tutorials machen, ja ....

Ps. Das mit der Hoe ist kein richtiger Bug das ist ein BUD ;)
02/06/2012 21:51 Rorc#9294
Quote:
b
dRrr
t

b=block
d=dirt
t=redstonetorch
R=Repeater
r=redstone

Dann das Redstone einfach an die Pistons und fertig :P

Den rest den du siehst ist nur dafür das die Pistontür länger aufbleibt.
Hätte ich genug Fps würde ich auch mal Tutorials machen, ja ....

Ps. Das mit der Hoe ist kein richtiger Bug das ist ein BUD ;)
Ich mache die BUD-Switches lieber mit Redstone Ore, weil man damit epische Fallen auf PvP Servern machen kann. :>

Ich befasse mich in letzter Zeit auch ein wenig mehr mit der Spielmechanik, und auch mit Redstone, aber langsam gehen mir die Ideen für nützliche Dinge aus... >:

Habt ihr irgendwelche aussergewöhnliche Ideen für Redstone / Piston Inventionen, welche aber auch nützlich sind?

Bereits haben tu ich:

Eine Baumfarm mit Lagerfunktion
eine Sugarcanefarm (Vollautomatisch mit BUD's. :> )
Eine Vollautomatische Wheatfarm (Nur mit Timern für den Moment, finde schon noch was raus. :>)
Eine Mülleimer mit 2 Minuten "Reversefunktion" (Man kann bis zu 2 Minuten später seine Items zurückkriegen, wenn man das falsche fortgeworfen hat)
Eine Melonenfarm (Muss nich automatisch sein, manuell ist besser.)
Eine Pilzfarm (Vollautomatisch)
Eine Monsterfalle
Eine Xp-Farm

Und noch vieles mehr, was mir grade nicht einfällt....
02/07/2012 10:52 Mαhdin#9295
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Ich mache die BUD-Switches lieber mit Redstone Ore, weil man damit epische Fallen auf PvP Servern machen kann. :>

Ich befasse mich in letzter Zeit auch ein wenig mehr mit der Spielmechanik, und auch mit Redstone, aber langsam gehen mir die Ideen für nützliche Dinge aus... >:

Habt ihr irgendwelche aussergewöhnliche Ideen für Redstone / Piston Inventionen, welche aber auch nützlich sind?

Bereits haben tu ich:

Eine Vollautomatische Wheatfarm (Nur mit Timern für den Moment, finde schon noch was raus. :>)
Eine Mülleimer mit 2 Minuten "Reversefunktion" (Man kann bis zu 2 Minuten später seine Items zurückkriegen, wenn man das falsche fortgeworfen hat)
Eine Monsterfalle
Eine Xp-Farm

Könntest du mir für deine Farmen evtl 'n Tutorial machen? :O Und für ne gute PvP Server falle..:)
02/07/2012 14:31 False#9296
Quote:
Ja, das schon nur wenn der Gang in ein Berg oder so führen soll wäre ein Redstone ore auf höhe 60+ schon ein wenig offensichtlich :P.
Welchen BUD benutzt du, den ich früher mit redstone-ore genommen habe geht nicht mehr...
02/07/2012 16:50 .CompleXx#9297
Quote:

Bereits haben tu ich:

Eine Monsterfalle
Eine Xp-Farm

Hey, ne automatische Baumfarm?
Bilder pls? Würds auch gern haben ^^

@false: Alle deine Bugs die du aufm Kanal hast kenn ich i.wie alle ^^
da kenn ich glaube mehr oder ach nich ^^
02/07/2012 16:55 False#9298
Quote:

Wie gesagt ich habe da nur einige drin, kenne natürlich zich mehr, die ich dort drin habe, habe ich für andere kurz aufgenommen :P.
02/07/2012 17:54 Rorc#9299
Quote:

(Video nicht von mir!)

Hier ist es ziemlich gut erklärt von nem Deutschen, der sein bestes tut, Englisch zu reden. :P
Meine Version ist ein bisschen anders, aber nicht so gut zum Screenen, da man eigentlich fast nichts vom Wiring etc sieht. :P

Man kann auch auf seinen Kanal schauen, er hat noch einige andere gute Inventionen dort!

Quote:
Ja, das schon nur wenn der Gang in ein Berg oder so führen soll wäre ein Redstone ore auf höhe 60+ schon ein wenig offensichtlich :P.
Welchen BUD benutzt du, den ich früher mit redstone-ore genommen habe geht nicht mehr...
Ich baue die auf PvP Servern immer in meinen Minen o.o
Wenn jemand in meiner Mine an meine Diamantkiste will, muss er an der Falle vorbei. :>

(Video nicht von mir!)

Ich mache es, wie Kiershar hier.

Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Könntest du mir für deine Farmen evtl 'n Tutorial machen? :O Und für ne gute PvP Server falle..:)
Bin zwar nicht so gut im Tutorials machen, aber kann ich bei Zeiten mal Versuchen. :>

@All:

Keiner Ne Idee, was ich noch machen könnte? >:

Habe übrigens auch schon ne Seed /Blumen-farm. :P
02/07/2012 18:05 False#9300
Ja so habe ich auch schon versucht nur ist das Problem bei mir das es manchmal ohne das ich was mache etwas macht, als ob ein Geist drüber fliegen würde :/