How do u know? xDDQuote:
Brennende Minecarts sind schon nice :D
Schau auf mein Youtube Kanal drauf dann siehst du das ich fast jeden Bug kenne :PQuote:
How do u know? xDD
Aber schonnice, muss man zugeben war ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hättest eigentlich nur 1-2seiten zurück gucken müssen :PQuote:
& wo genau ist der verlinkt?
Quote:
Der Bug (?) mit der Hoe ist echt nice, aber die Schaltung bereitet mir Kopfschmerzen. :rolleyes:
Ich mache die BUD-Switches lieber mit Redstone Ore, weil man damit epische Fallen auf PvP Servern machen kann. :>Quote:
b
dRrr
t
b=block
d=dirt
t=redstonetorch
R=Repeater
r=redstone
Dann das Redstone einfach an die Pistons und fertig :P
Den rest den du siehst ist nur dafür das die Pistontür länger aufbleibt.
Hätte ich genug Fps würde ich auch mal Tutorials machen, ja ....
Ps. Das mit der Hoe ist kein richtiger Bug das ist ein BUD ;)
Könntest du mir für deine Farmen evtl 'n Tutorial machen? :O Und für ne gute PvP Server falle..:)Quote:
Ich mache die BUD-Switches lieber mit Redstone Ore, weil man damit epische Fallen auf PvP Servern machen kann. :>
Ich befasse mich in letzter Zeit auch ein wenig mehr mit der Spielmechanik, und auch mit Redstone, aber langsam gehen mir die Ideen für nützliche Dinge aus... >:
Habt ihr irgendwelche aussergewöhnliche Ideen für Redstone / Piston Inventionen, welche aber auch nützlich sind?
Bereits haben tu ich:
Eine Baumfarm mit Lagerfunktion
eine Sugarcanefarm (Vollautomatisch mit BUD's. :> )
Eine Vollautomatische Wheatfarm (Nur mit Timern für den Moment, finde schon noch was raus. :>)
Eine Mülleimer mit 2 Minuten "Reversefunktion" (Man kann bis zu 2 Minuten später seine Items zurückkriegen, wenn man das falsche fortgeworfen hat)
Eine Melonenfarm (Muss nich automatisch sein, manuell ist besser.)
Eine Pilzfarm (Vollautomatisch)
Eine Monsterfalle
Eine Xp-Farm
Und noch vieles mehr, was mir grade nicht einfällt....
Ja, das schon nur wenn der Gang in ein Berg oder so führen soll wäre ein Redstone ore auf höhe 60+ schon ein wenig offensichtlich :P.Quote:
Ich mache die BUD-Switches lieber mit Redstone Ore, weil man damit epische Fallen auf PvP Servern machen kann. :>
Quote:
Ich befasse mich in letzter Zeit auch ein wenig mehr mit der Spielmechanik, und auch mit Redstone, aber langsam gehen mir die Ideen für nützliche Dinge aus... >:
Habt ihr irgendwelche aussergewöhnliche Ideen für Redstone / Piston Inventionen, welche aber auch nützlich sind?
Bereits haben tu ich:
Eine Baumfarm mit Lagerfunktion
eine Sugarcanefarm (Vollautomatisch mit BUD's. :> )
Eine Vollautomatische Wheatfarm (Nur mit Timern für den Moment, finde schon noch was raus. :>)
Eine Mülleimer mit 2 Minuten "Reversefunktion" (Man kann bis zu 2 Minuten später seine Items zurückkriegen, wenn man das falsche fortgeworfen hat)
Eine Melonenfarm (Muss nich automatisch sein, manuell ist besser.)
Eine Pilzfarm (Vollautomatisch)
Eine Monsterfalle
Eine Xp-Farm
Und noch vieles mehr, was mir grade nicht einfällt....
Wie gesagt ich habe da nur einige drin, kenne natürlich zich mehr, die ich dort drin habe, habe ich für andere kurz aufgenommen :P.Quote:
Hey, ne automatische Baumfarm?
Bilder pls? Würds auch gern haben ^^
@false: Alle deine Bugs die du aufm Kanal hast kenn ich i.wie alle ^^
da kenn ich glaube mehr oder ach nich ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey, ne automatische Baumfarm?
Bilder pls? Würds auch gern haben ^^
@false: Alle deine Bugs die du aufm Kanal hast kenn ich i.wie alle ^^
da kenn ich glaube mehr oder ach nich ^^
Ich baue die auf PvP Servern immer in meinen Minen o.oQuote:
Ja, das schon nur wenn der Gang in ein Berg oder so führen soll wäre ein Redstone ore auf höhe 60+ schon ein wenig offensichtlich :P.
Welchen BUD benutzt du, den ich früher mit redstone-ore genommen habe geht nicht mehr...
Bin zwar nicht so gut im Tutorials machen, aber kann ich bei Zeiten mal Versuchen. :>Quote:
Könntest du mir für deine Farmen evtl 'n Tutorial machen? :O Und für ne gute PvP Server falle..:)