Neues Handy

09/12/2013 14:22 Der-Eddy#916
Quote:
Originally Posted by Inѕane View Post
wie sieht's denn mit dem iphone 5 aus. inwiefern wird sich der preis vorraussichtlich verändern sobald die neuen iphones drausen sind?
Da das iPhone 5 aus dem Sortiment von Apple genommen (ersetzt mit dem 5c) wurde werden Restposten nun entweder noch billiger verschärbelt oder evt. sogar irgendwann als "Rarität" verkauft - wer eben kein buntes Smartphone haben möchte

Bisjetzt habe ich aber noch nichts an Preisen von verschiedenen Händlern feststellen können
09/12/2013 20:41 Ares#917
Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Smartphones gemacht?
Eher gut oder schlecht? Einerseits das Risiko, dass es zerkratzt usw. sein könnte, aber Geld kann man dadurch auch ganz gut sparen.

Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Samsung Galaxy Ace
Hatte ich auch damals und muss sagen, ich war echt zufrieden damit =)
Android 2.2 mit 800 Mhz Single-Core-Prozessor und einer Auflösung von 320 x 480px. Srsly?
Ich würde dir das Alcatel OT 977D Ultra empfehlen, wenn es dir nicht besonders um die Kamera geht. Oder vielleicht das Huawei Ascend G510 mit NFC (soll aber mit 150g schwer sein). Letzteres will ich mir vlt auch holen. Wollte eigentlich erst auf das Alcatel Idol Mini warten, aber es scheint knapp 200€ zu kosten, da es erst Ende des Jahres erscheint.
09/12/2013 21:24 Status#918
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Smartphones gemacht?
Eher gut oder schlecht? Einerseits das Risiko, dass es zerkratzt usw. sein könnte, aber Geld kann man dadurch auch ganz gut sparen.
Bis jetzt nur schlechte. Entweder waren sie nicht so wie beschrieben was das Äußere betrifft, oder noch schlimmer anderweitig nicht wie dargestellt. So funktionierte einmal der Akkumulator nicht. Wenn kauf nur bei Personen denen du vertraust, oder bei Händlern, wo du Garantie hast, bzw. umtauschen kannst.
09/13/2013 19:00 Ares#919
Werde mir jetzt wahrscheinlich das Huawei Ascend G510 zulegen.
Edit: Oder vielleicht doch lieber das LG Optimus True HD :confused:
Weiß jemand, wo man günstige 32 gb microSD oder microSDHC Karten bekommt?
09/20/2013 18:41 Wakabayashi#920
Hat jemand schon das Xperia Z1 und kann davon berichten?
09/21/2013 17:44 Traders#921
Suche ein Smartphone was folgendes bieten müsste:
-Sehr schnell sein (Surfen, Videos gucken) Keine Laggs halt
-Man sollte gut mit surfen können
-Gute Kamera (Am besten mit LED)

So ich hatte jetzt an Iphone 5(s) oder Nokia Lumia 925 gedacht.
Was sagt ihr dazu?
09/22/2013 17:13 Ðāɱøȵ™#922
Welches Handy ist besser das Htc one oder das Galaxy S4?
Und lohnt es sich noch eines der oben genannten Smartphones zu kaufen?
09/23/2013 16:51 .Neymar#923
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
sind beide gut, ist geschmackssache das dir besser gefällt.
09/23/2013 23:05 xConstant#924
Quote:
Originally Posted by Ðāɱøȵ™ View Post
Naja das one hat ne menge was kein andres Handy hat..

Die pixeldichte von ü400ppi (schaut ziemlich geil aus)
4 Ultrapixel (man mag denken ja, patent von htc, eigener Name solala, aber besser als alle andren gängigen MP-Stärken andrer aktueller Handys)
Blinkfeed :P
Sieht besser aus(meine Meinung) + kein S4 Plastikback
09/23/2013 23:32 Wakabayashi#925
1.haben viele neue Smartphones eine ppi von über 400. Darüber hinaus sieht man das 2. nicht und 3. liegt es daran, dass das Htc One "nur" einen 4.7Zoll Bildschirm hat, deshalb halt auch ne höhere ppi.
Die "Ultrapixel" sind eigentlich auch nur ne anderen Schreibweise. Das LG und das Z1 haben die beste Kamera so far. Das S4 ist auch mehr als solide. Da sticht das HTC auch nicht sonderlich heraus.

Würde das S4 nehmen, allein weil es micro Sds unterstützt.
09/25/2013 15:33 AweSome​#926
Quote:
Originally Posted by Wakabayashi View Post
Hat jemand schon das Xperia Z1 und kann davon berichten?
Nein aber ich kann dir die Sony Handys empfehlen, habe mir das normale Z gekauft und bin extrem zufrieden. Dazu hat das Z1 20 Megapixel was schon nice ist.
09/26/2013 08:53 Der Stein#927
Habe mir das HTC One geholt weil es bei der Leistung besser abschneidet. Dafür ist die Kamer schlechter.
09/26/2013 13:28 TurboGolom#928
Hey Leute ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Handy.
Preisbudget 200-350€ auf keinen fall mehr

Was sollte das neue Handy können:

- schnelles und ruckelfreies surfen
- Guten Akku welcher nicht nach 3h surfen bei 1% ist
- starken Prozessor welcher parallel Apps laufen lassen kann ohne das alles in zeitlupe abläuft
- gute Haptik, einigermaßen schickes design und sollte Qualitativ hochwertig sein also nichts aus plastik oder so wäre schick

Meine bisherigen Recherchen

Nolia Lumia
HTML Code:
http://www.amazon.de/Nokia-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Dual-Core-Prozessor/dp/B009ZC91AY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1380194634&sr=1-1&keywords=nokia+lumia+920
Huawei Ascend P6
HTML Code:
http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Touchscreen-Quad-Core-Megapixel/dp/B00DGJ6BIW/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1380194767&sr=1-1&keywords=huawei+ascend+p6
Huawei G 615
HTML Code:
http://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B00B2I6XH8/ref=sr_1_31?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1380194830&sr=1-31&keywords=huawei
Habt ihr vllt noch andere Vorschläge oder könnt ihr mich bei einem dieser Handys vllt bekräftigen ??
09/26/2013 20:30 Fansta#929
Beim G615 sind wir wieder beim Plastik und vorallem beim Surfen bei mäßiger Performance unter Android 4.0 wirst du keinen Spaß haben (z.B. beim Chrome), unter 4.1 ist das Ganze dann etwas besser, dafür versagt dort der Akku.
Andere Browser laufen solala bis in Ordnung, aber demnoch.. meh..

Das P6 bietet im Prinzip die selbe Hardware aber ebenso "meeeh" Software, Custom Roms gibts für beide Geräte leider kaum.

Zum Lumia kann ich leider nichts sagen :S

Alternativ kannst du dir das LG Optimus G mal anschauen, auch nicht schlecht.
Nexus 4 ist ja leider ausverkauft im PlayStore :(
09/26/2013 20:45 TurboGolom#930
das LG übertrifft leider bei weitem mein Preisbudget aber ich danke dir trotzdem für dein Feedback