League of Legends Chit-Chat

12/07/2010 21:36 omg artix#916
Tach ihr Piraten :D, ich spiel jetzt LoL seit ner Woche ca. und fand das Mordekaiser ganz kewl aussieht und hab ihn mir gekauft. So weit, so gut, aber immer wenn ich in nem Spiel am gewinnen bin fängt das gegnerische Team an zu flamen "Noobhero" etc.
Jetzt meine Frage, was ist den so OP an Mordekaiser? Ich hab den ja eig nur wegen dem Aussehn genommen und finde den jetzt nicht so krass, dass man gleich flamen muss.
12/07/2010 21:51 Escalon#917
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Tach ihr Piraten :D, ich spiel jetzt LoL seit ner Woche ca. und fand das Mordekaiser ganz kewl aussieht und hab ihn mir gekauft. So weit, so gut, aber immer wenn ich in nem Spiel am gewinnen bin fängt das gegnerische Team an zu flamen "Noobhero" etc.
Jetzt meine Frage, was ist den so OP an Mordekaiser? Ich hab den ja eig nur wegen dem Aussehn genommen und finde den jetzt nicht so krass, dass man gleich flamen muss.
Er ist eigentlich schon ein bisschen OP (finde ich) aber naja.. lass die einfach reden.
Die Community wird immer schlimmer auf EU, also don't worry. ;)
Naja, Mordekaiser macht guten Schaden und man bekommt ihn nicht tot..
Jedenfalls bei mir immer, wenn 1/2 Leute auf mich gehen (falls ich manchmal Mordekaiser spiele) kill ich die.
Wenn ich gefeeded bin manchmal sogar 5 aufmich..^
12/07/2010 21:55 Fleetaks#918
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Mordekaiser ist kein bisschen OP.

Ende
12/07/2010 21:58 prustel#919
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
Mordekaiser ist kein bisschen OP.

Ende
Seh ich auch so.
Gefeedet schon, aber das ist jeder Champ, wenn er gefeedet ist.
Die meisten Mid Spieler sind einfach nur scheiße und feeden Morde jedesmal, weil sie nicht verstehen, wie man Morde legt.
12/07/2010 21:59 stoned**#920
finde die neue rota sehr nice :))
wollte mal karthus und ez ausprobieren mal schaun ^^
12/07/2010 22:12 Escalon#921
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Seh ich auch so.
Gefeedet schon, aber das ist jeder Champ, wenn er gefeedet ist.
Die meisten Mid Spieler sind einfach nur scheiße und feeden Morde jedesmal, weil sie nicht verstehen, wie man Morde legt.
Naja.. der spammt dich als mit seinem scheiß spell zu und bekommt als dieses Schild und damit kannste nicht wirklich harrassen...
Wenn man ihn dann mal ganken will mit macht der auf einen squishy sein ulti und hat somit schonmal einen kill + diesen "Geist", macht dann Ghost an und schon ist er mit 50leben noch abgehauen..

Würde mal gerne wissen wie man ihn den so leicht down bekommt ._. ?
12/07/2010 22:17 The Zorkas#922
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Naja.. der spammt dich als mit seinem scheiß spell zu und bekommt als dieses Schild und damit kannste nicht wirklich harrassen...
Wenn man ihn dann mal ganken will mit macht der auf einen squishy sein ulti und hat somit schonmal einen kill + diesen "Geist", macht dann Ghost an und schon ist er mit 50leben noch abgehauen..

Würde mal gerne wissen wie man ihn den so leicht down bekommt ._. ?
ignite
12/07/2010 22:26 Soschautsaus#923
wer mordeka op nennt hat einfach keine eier und keinen skill :U

sobald man weiß wie weit der e-skill geht sollte man als ranged keinen schaden mehr von morde fressen.dann kann man ihn wunderschön harassen, einfach dauerfeuer auf ihm drauf.
und wennste angst vor der ulti hast dann tust du mir leid :<
12/07/2010 22:54 KayTheLeecher#924
Wenn jemand lust auf ne Runde LoL hat, pn me, ich spiele heute noch um ca. 23:40.^^
12/08/2010 15:59 DynamikFX#925
Lolz, ich frag mich gerade wieso so viele aufeinmal meinen, gegen die ich spiele, dass Urgot OP sein soll =_=.
12/08/2010 16:00 Wergez#926
Ich finde es schade, dass alle neuen Champs so selten gespielt werden.
12/08/2010 16:04 Blackbirds#927
spiele selber morde und muss sagen, dass der gar nicht so OP ist. man kann den voll leicht killn, wenn man seine cons kennt.
aber die noobs sind selber schuld wenn sie mit 300 hp am tower bleiben, während ich ignite, erschöpfen und meine ulti bereit habe. ich verstehe dann nicht warum die so am heulen sind und die ganze zeit sowas schreiben wie: "OMFG MORDE NERF NERF MORDE OMG SO OP, TANK AND NUKER OMFG NEED NERF, GG RIOT OMFG"

btw scheiß rotation: jedes match ein noob kennen und son 0-skill karthus im team... :<
12/08/2010 16:35 Wergez#928
Bei mir testen gerade alle Ugot im Ranked :facepalm:
12/08/2010 16:53 derdude93#929
laggts bei euch auch zurzeit wie sau?
12/08/2010 16:58 stoned**#930
ohja die ganze zeit connection lost :facepalm: