Quote:
Originally Posted by v0stro
Ich hab mal ne Frage , ist es empfehlenswert BO(only Sniper)mit nen X - Box controller zu zocken,bzw. allgemein CoD.Also , ist es schnell zu lernen die neue Steuerung und ist es dann auch besser?
|
Ich hab früher auf dem PC gezockt, bin aber auf xbox umgestiegen. Nach einiger Zeit der Übung kommt man mit dem Controller sehr gut klar. Ich komme damit sogar besser zurecht als mit Maus und Tastatur.
Quote:
Originally Posted by xFenrir
Nein. Ein Pad ist träger und unpräziser wie ne Maus. Warum mit Controler zocken wenn man schneller mit Maus und Tastatur ist ?
|
Du hast keine Ahnung. Ich wette, wenn ich mit Controller gegen dich mit Maus und Tastatur zocken würde, dann würdest du verlieren. Wenn man mit dem Controller umgehen kann dann ist er fast genau so präzise wie die Maus. Und träger ist er schon mal garnicht.
Quote:
Originally Posted by xFenrir
Alle xboler meinen Pad wäre besser nur weil sie auf der Konsole ihr drecks Autoaim haben.
|
Zock mal auf Konsole, das Autoaim macht sich eigentlich nur beim Snipen in MW2 und auf kurze Distanzen sehr leicht bemerkbar. Wenn man spielt registriert man das sowieso nicht. Ich könnte auch gut ohne leben.
Fenrir, mal im Ernst, alle Posts die ich bisher von dir in der CoD Section gelesen habe zeugen von nicht allzu hoher Intelligenz wie mir scheint. Persönliche Meinung ist eine Sache, diese aber als Tatsache hinzustellen, obwohl man wenig Ahnung hat, ist echt schwach.
------
Gerade in MW2 in 3 Spielen 3 Nukes geschafft. Direkt aufeinander, ohne Unterbrechung. :p