[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

06/28/2011 16:02 Aloxaria#916
Im November oder September ... =>

Es gibt einen Sammelthread dafür.
06/28/2011 16:04 Bitches & Money#917
Yow danke, beim nächsten mal poste ich es dort! ;)
06/28/2011 19:54 v0stro#918
Ich hab mal ne Frage , ist es empfehlenswert BO(only Sniper)mit nen X - Box controller zu zocken,bzw. allgemein CoD.Also , ist es schnell zu lernen die neue Steuerung und ist es dann auch besser?
06/28/2011 20:26 xFenrir#919
Nein. Ein Pad ist träger und unpräziser wie ne Maus. Warum mit Controler zocken wenn man schneller mit Maus und Tastatur ist ?
06/28/2011 20:33 v0stro#920
Quote:
Originally Posted by xFenrir View Post
Nein. Ein Pad ist träger und unpräziser wie ne Maus. Warum mit Controler zocken wenn man schneller mit Maus und Tastatur ist ?
Weil viele mir sagen,das sie mit Controller viel besser sind,aber wiederum andere meinen das sie mit Maus/Tastatur besser sind.Hab halt kein bock ne Stunde die ganze Tastaturenbelegung etc. zu übernehmen,und dann zu sehn das es z.B. totaler Mist ist.
06/28/2011 20:39 xFenrir#921
Alle xboler meinen Pad wäre besser nur weil sie auf der Konsole ihr drecks Autoaim haben.
06/28/2011 22:10 puzzlr#922
gab es da nicht so n simulator, der das automatisch macht?

außerdem musst du das für dich entscheiden was du besser findest.
06/28/2011 22:48 .Techno'#923
hallo und zwar hatte ich grade CoD Black ops installiert und dan habe ich neustart gemacht und dan kamm diese fehler meldung ;/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

könntet ihr mir i-wie helfe weil ich den acc rst seit gestern ahb ;(((

mfg .Dean'
06/29/2011 19:27 Schibz#924
Lohnt es sich noch CoD 4 zu holen oder sind im MP zu viele Hacker unterwegs?
06/30/2011 17:09 xFenrir#925
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Lohnt es sich noch CoD 4 zu holen oder sind im MP zu viele Hacker unterwegs?
Lohnt sich auf jeden fall.
07/01/2011 02:01 -TaZzy-#926
Quote:
Originally Posted by v0stro View Post
Ich hab mal ne Frage , ist es empfehlenswert BO(only Sniper)mit nen X - Box controller zu zocken,bzw. allgemein CoD.Also , ist es schnell zu lernen die neue Steuerung und ist es dann auch besser?
Ich hab früher auf dem PC gezockt, bin aber auf xbox umgestiegen. Nach einiger Zeit der Übung kommt man mit dem Controller sehr gut klar. Ich komme damit sogar besser zurecht als mit Maus und Tastatur.

Quote:
Du hast keine Ahnung. Ich wette, wenn ich mit Controller gegen dich mit Maus und Tastatur zocken würde, dann würdest du verlieren. Wenn man mit dem Controller umgehen kann dann ist er fast genau so präzise wie die Maus. Und träger ist er schon mal garnicht.

Quote:
Alle xboler meinen Pad wäre besser nur weil sie auf der Konsole ihr drecks Autoaim haben.
Zock mal auf Konsole, das Autoaim macht sich eigentlich nur beim Snipen in MW2 und auf kurze Distanzen sehr leicht bemerkbar. Wenn man spielt registriert man das sowieso nicht. Ich könnte auch gut ohne leben.

Fenrir, mal im Ernst, alle Posts die ich bisher von dir in der CoD Section gelesen habe zeugen von nicht allzu hoher Intelligenz wie mir scheint. Persönliche Meinung ist eine Sache, diese aber als Tatsache hinzustellen, obwohl man wenig Ahnung hat, ist echt schwach.

------

Gerade in MW2 in 3 Spielen 3 Nukes geschafft. Direkt aufeinander, ohne Unterbrechung. :p
07/01/2011 11:46 .Moe™#927
Ich habe folgendes Problem in CoD 4:
Immer wenn ich in einen mit Punkbuster geschützten Server join, dann werd ich nach ein paar Sekunden bis hin zu ein paar Minuten danach gekickt.
Mit der Meldung, dass ich anscheinend ein verbotenes Programm hätte, was nicht der Fall ist.
Ein Freund hat das gleiche Problem.

Außerdem finde ich sehr wenige (5 ca.) Server.

Was gibt es da für Lösungen?
07/01/2011 15:37 Vrijheid#928
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Ich habe folgendes Problem in CoD 4:
Immer wenn ich in einen mit Punkbuster geschützten Server join, dann werd ich nach ein paar Sekunden bis hin zu ein paar Minuten danach gekickt.
Mit der Meldung, dass ich anscheinend ein verbotenes Programm hätte, was nicht der Fall ist.
Ein Freund hat das gleiche Problem.

Außerdem finde ich sehr wenige (5 ca.) Server.

Was gibt es da für Lösungen?
steam overlay ausmachen (ist n bug von cod4)
oder auf ungeschütze server (ohne punkbuster) gehen
steam overlay > Steam, einstellungen, im spiel, dann oben den haken rausmachen
07/01/2011 17:04 dimiranger#929
Hat jemand bock auf ne sniper lobby in mw2 ps3?? added einfach: qasdertrank
07/01/2011 17:55 xFenrir#930
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Zock mal auf Konsole, das Autoaim macht sich eigentlich nur beim Snipen in MW2 und auf kurze Distanzen sehr leicht bemerkbar. Wenn man spielt registriert man das sowieso nicht. Ich könnte auch gut ohne leben.

Fenrir, mal im Ernst, alle Posts die ich bisher von dir in der CoD Section gelesen habe zeugen von nicht allzu hoher Intelligenz wie mir scheint. Persönliche Meinung ist eine Sache, diese aber als Tatsache hinzustellen, obwohl man wenig Ahnung hat, ist echt schwach.

------

Gerade in MW2 in 3 Spielen 3 Nukes geschafft. Direkt aufeinander, ohne Unterbrechung. :p
Omg ich weiß von was ich rede hab bie Kumpel auf xbox schon ca 400 Matches gespielt und man merkt den autoatim so krass wenn du z.B mim wurfmesser auf einen zielst und er zu seite geht ziehst du automatisch mit. Also sei lieber mal leise.