DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

10/13/2010 14:08 »EpiX«#916
Ich würde ihn im Gamma nur bei den Devos, Sibelonen und vllt auch Kristallonen nehmen.
Bei Krissi und Sibi gibts ja sogar bei Alpha und Beta Probleme, daher würde ich davon abraten.
Macht diese Wellen lieber selbst und entspannt bei den Dicken :)
10/13/2010 14:50 Hunt™#917
hat bis eben ganz gut geklappt -> nur jetzt =( VOLLE KELLE^^ er lebt noch... - NOCH!

Error Log:
was zum Henker ist "Selektiere"?

Und tot. Obwohl noch voll im gange, Relogin, tot -.-
10/13/2010 15:13 vatrixxx#918
*Offtopic an**Hinweis an*
bitte das nächste mal
Code:
 [ spoiler] Text [/spoiler]
danke (ohne das Leerzeichen vor spoiler)
*Offtopic aus**Hinweis aus*
10/13/2010 23:51 Hunt™#919
thx, wusste nicht wie das geht^^
10/14/2010 09:54 sultan4u#920
Also meiner erfahrung nach geht der bot top bis zu den krisis danach kannst mit dem ding aufhören...War bestimmt ne harte arbeit so ein ding zu erstellen kann ich mir vorstellen aber den bot könnt ihr in die tonne hauen....Sry
10/14/2010 10:18 mipu#921
Quote:
Originally Posted by sultan4u View Post
Also meiner erfahrung nach geht der bot top bis zu den krisis danach kannst mit dem ding aufhören...War bestimmt ne harte arbeit so ein ding zu erstellen kann ich mir vorstellen aber den bot könnt ihr in die tonne hauen....Sry
habe gestern das alfa und das beta fertig gemacht mit dem Bot ohne zu sterben,
ok bei den krissis und sibbis hat er mal kuze hänger aber er hat auch sie gemeistert,
bin jetzt wieder im Alfa bei den krissis,

also Schrott sieht bei mir anderst aus, bei mir läuft er, klasse Arbeit
10/14/2010 10:41 e-[G]-old[D]ie[O]ut#922
Woran könnte es denn liegen das der Bot manchmal die GGs durchmacht und manchmal zerstört wird ?
10/14/2010 10:50 annonym123#923
Quote:
Originally Posted by mipu View Post
habe gestern das alfa und das beta fertig gemacht mit dem Bot ohne zu sterben,
ok bei den krissis und sibbis hat er mal kuze hänger aber er hat auch sie gemeistert,
bin jetzt wieder im Alfa bei den krissis,

also Schrott sieht bei mir anderst aus, bei mir läuft er, klasse Arbeit
ich finde es bisschen komisch das der bot bei, ich sage mal 80% probleme macht.... und bei den anderen mit hängen und würgen das gate schafft,
und nur bei 2 personen problemlos läuft.........

wenn es heisst mit der konfi habe ich daas gate getestet und er läuft problemlos,und ich dann mit der konfi das gate mache mit ner VE-Veng,
und er schafft dann nicht mal das alpha und mir dann gasagt wird ich habe die falsche konfi benutzt, finde ich das ganze ding bisschen lächerlich:cool:
10/14/2010 11:16 mipu#924
Quote:
Originally Posted by annonym123 View Post
ich finde es bisschen komisch das der bot bei, ich sage mal 80% probleme macht.... und bei den anderen mit hängen und würgen das gate schafft,
und nur bei 2 personen problemlos läuft.........

wenn es heisst mit der konfi habe ich daas gate getestet und er läuft problemlos,und ich dann mit der konfi das gate mache mit ner VE-Veng,
und er schafft dann nicht mal das alpha und mir dann gasagt wird ich habe die falsche konfi benutzt, finde ich das ganze ding bisschen lächerlich:cool:
moin, es hängt nicht nur von den konfics ab, es hängt auch gewaltig von deinem rechner ab, habe ich festgestellt.
um so mehr programme und dienste im hintergrund laufen um so mehr probleme hat der bot. wenn deine cpu im rechner steigt stockt der bot, und wenn er stockt bekommt er natürlich schaden.
wenn bei mir der bot läuft habe ich soweit alles abgeschaltet was der rechner gerade nicht braucht.

die krissis hat er wieder fertig, muß sie gerade noch aus den ecken schießen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so die sibbis auch soweit fertig ohne Probleme

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2010 12:54 MadMax69#925
@ 4PR28U

Any way of having a language option on this for different languages ?
10/14/2010 13:20 Anrey_Ibot#926
Very good bot for GG
10/14/2010 13:32 4PR28U#927
Quote:
Originally Posted by smoke09 View Post
@ 4PR28U

Any way of having a language option on this for different languages ?
maybe in the future ;)

@mipu
freut mich :) (hab auch grad ein alpha durchgemacht :D)
10/14/2010 13:35 UnlogischesBrot#928
Bei mir sammelt er nicht?
bzw macht nichts o.o was muss ich einstellen?
10/14/2010 13:35 MadMax69#929
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
maybe in the future ;)

@mipu
How to log out on this as there's no options to click is there something i must put into the con-fig file.

Any options for re-buy ammo or change ammo or shoot rockets
10/14/2010 13:42 blubbi^^#930
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
maybe in the future ;)

@mipu
Ja super 4PR , wie stehts mit denen bei denen er trotz sehr freiem Arbeitspeicher und allem geschlossen trotzdem Platzt? -.-

@Mipu hab meinen großen Laptop genommen , ICQ und TS geschlossen selbst den Antivirus hab ich ausgemacht und? 2 min. krissis geschossen stehen geblieben und geplatzt ... tja , theorie wiederlegt ...