[Release] Bot for Seafight

12/15/2010 18:58 vatrixxx#916
Also ich hab in den beiden letzten Versionen einfach nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung von Windows bekommen, wo ich das Problem Senden oder nicht Senden kann.
12/15/2010 19:04 Shadow992#917
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Also ich hab in den beiden letzten Versionen einfach nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung von Windows bekommen, wo ich das Problem Senden oder nicht Senden kann.
Ja ich weiß...
Ich bekomme die Fehler aber nicht raus, deswegen wollte ich den Bot nocheinmal neuschreiben, denn in meinem momentanen Spaghetti-Code blick ich selbst nur noch schwer durch. ^^
12/15/2010 19:27 Azzipunk#918
Erst mal danke, dass du dir die Mühe machst, den ganzen Code neu zu schreiben.
Kannst du vielleicht die Version 36 wieder aktivieren, denn damit lief das Gold schießen viel besser.
Schon mal danke
mFg
12/15/2010 19:43 Shadow992#919
Quote:
Originally Posted by Azzipunk View Post
Erst mal danke, dass du dir die Mühe machst, den ganzen Code neu zu schreiben.
Kannst du vielleicht die Version 36 wieder aktivieren, denn damit lief das Gold schießen viel besser.
Schon mal danke
mFg
Nein, kann ich leider nicht.
Ich bemühe mich darum die neue Version möglichst heute noch rauszubringen,
versprechen kann ich aber nichts. :D
12/15/2010 20:10 Azzipunk#920
wenn das so schnell geht, kann ich natürlich auch warten, ich dachte eher es würde mehrere Tage dauern.

mFg
12/15/2010 21:32 Shadow992#921
Quote:
Originally Posted by Azzipunk View Post
wenn das so schnell geht, kann ich natürlich auch warten, ich dachte eher es würde mehrere Tage dauern.

mFg
Heute wird das wohl nichts mehr werden, aber morgen sollte ich es schaffen den Bot fertig zu machen. ;)
12/16/2010 16:22 natronriva#922
Bei mir Klappt der hack nicht

da kommt eine fehler meldung
12/16/2010 16:26 Shadow992#923
Quote:
Originally Posted by natronriva View Post
Bei mir Klappt der hack nicht

da kommt eine fehler meldung
Das es nicht funktioniert, wundert mich nicht.
Es is nämlich kein Hack...
12/16/2010 16:35 alexrev#924
geht der bot wieder ?
12/16/2010 16:44 Shadow992#925
Quote:
Originally Posted by alexrev View Post
geht der bot wieder ?
Ich weiß nicht was du unter "geht der bot wieder" verstehst, aber wenn du meinst, dass er wieder startet, dann ja.
Die überarbeitete Version ist aber noch nicht fertig, es ist also eine vorrübergehende Lösung. ;)
12/16/2010 19:41 Hoppex#926
Hallo Shadow
Der Bot tut noch nicht da kommt die windows sicherheitswarnung mit problem senden oder nicht senden egal was ich klicke dannach gehts nicht mehr habe es mit mehreren acc und 2 PC´s probiert gheht aber net..
P.S. wie ist das mit den Event bot?

MFG
12/16/2010 20:17 Shadow992#927
Quote:
Originally Posted by Hoppex View Post
Hallo Shadow
Der Bot tut noch nicht da kommt die windows sicherheitswarnung mit problem senden oder nicht senden egal was ich klicke dannach gehts nicht mehr habe es mit mehreren acc und 2 PC´s probiert gheht aber net..
P.S. wie ist das mit den Event bot?

MFG
Geduld ist eine Tugend.
Ihr müsst noch warten, ich sagte ja bereits, dass ich an einer neuen Version sitze. Bisher macht sie sich auch ganz gut, ich habe noch keinen Absturtz erlebt, aber dafür 3x soviele Bugs. ^^
Also geduldet euch.
12/17/2010 01:42 scorponz#928
Hello nice job its working i guess because writing this

login gestartet
diese version des botes kannte unsicher sein
This version of bot could be not safe
login war erfolgreich
der bot fangt an zu suchen jagen

then come out some error

seafightbot 40.exe has encountered a problem and needs to close.we are sorry for the inconvenience

and program gettin closed i have win xp and i try on explorer also mozilla gives same error

then i closed everythink just start program and gives same error :((

how can i fix this problem anyone can help me
12/17/2010 12:28 Shadow992#929
#Updated

So finally i am able to present the new Update.
Maybe it seems like nothing changed, but you will see, bot works much better.

So endlich bin ich in der Lage euch das neue Update zu präsentieren.
Es mag vielleicht so ausschauen, als hätte sich nicht viel verändert, aber ihr werdet sehen der Bot arbeitet viel besser als früher. ;)

12/17/2010 13:15 vatrixxx#930
Hab schon ein Fehler entdeckt.
De1, login gestartet - login erfolgreich - eingeloggt - hin und wieder geht die HP Anzeige des Schiffes weg und es will sich reparieren.
Und er will sich jedes mal reparieren, wenn die HP Anzeige weg ist.