Sooo... dann probiere ich hier auch mal mein Glück
Vorab,
- ich spiele League of Legends seit Ende Februar.
- Bin Lvl. 30,
- Über 18 Jahre
- Mein Account wurde nie gebannt
- Habe mom 48 Champions im Besitz, steigt ständig (ohne die, die f2p sind)
- Drei feste Runenseiten - AD, AP, Tank (Einige Runen mehr, so das ich weitere Seiten erstellen könnte, jedoch noch keine weiteren Seiten)
- Headset und somit einen Skype-Account vorhanden - zur Not auch einen TS-Server - Skype jedoch bevorzugt
- Beherrsche die deutsche Sprache
- Wins 297/277 Lose
Ich bin hier auf der Suche nach einem Team oder einem Spielpartner mit dem ich mein Elo aufwerten kann!
Da ich Schüler bin habe ich Nachmittags, bevorzugt Abends jede menge Zeit, bis zum Wochenende hin.
Ich beherrsche jede Rolle, die Eine wohl besser, die Andere bissl schlechter,
hierbei bevorzuge ich den Support
Als Supporter wiederrum bevorzuge ich Alistar oder Taric da ich beide als (Semi-)Tank spielen kann, wenn das Team einen Tank benötigt..
Vor allem Alistar beherrsche ich gut und kenne seine Kombos, Stärken sowie Schwächen.
Was aber noch lange nicht heißt, das ich mich auf diese zwei Champs vertiefe.
Als nächstes würde ich den Jungler bevorzugen
Champs mit denen ich im Jungle eingespielt bin wären unter anderem:
Shaco, Sion, Shyvana, Alistar, Amumu & Riven
Hierbei bevorzuge ich Alistar, Sion oder Shaco (auch Lee Sin habe ich im Angebot, habe mich mit Ihm aber noch nicht so zurecht gefunden) weil man mit Ihnen früh ganken kann :)
Sollten beide Posten fest besetzt sein würde ich meinen Weg als Carry einschlagen
Hierbei bevorzuge ich:
Ezreal, Varus oder Caitlyn
Natürlich hab ich weitaus mehr Carries, allerdings wären diese meine erste Wahl
Mit
Ezreal macht das Kiten spaß, natürlich sind seine Skills, lediglich Skillshots, aber mit Smartcasts kriegt man die schnell und sauber hin.
Caitlyn hat eine schöne Range, ebenso eine nützliche Passive, mit Ihr konnte ich mich immer lange auf der Lane halten ob mit oder ohne Support.
Zum Schluss hätten wir noch
Varus, mit Ihm konnte ich mich recht schnell anfreunden, seine Ulti finde ich recht nützlich, vor allem wenn der Jungler zum ganken vorbei kommt, sein DMG ist auch nicht zu verachten!
Zum schluss gäbe es noch die Top, sowie die Midlane
Die Toplane würde ich mit Wukong, Dr. Mundo, Riven oder Singed besetzen,
Die Midlane mit Ziggs, Veigar, Ezreal
Letztendlich bin ich bereit, jede Rolle zu spielen,
ich versteife mich nicht auf die genannten Champions, ich versuche dann eher zu Countern oder einen Champ auszuwählen der zum Team passt
Vllt. bin ich nicht Perfekt (noch nicht x)) aber gerne dazu bereit, dazu zu lernen!
Wer also interesse hat, kann mir hier eine PN schreiben, dort gebe ich dann gerne meine Skype-Addy oder LoL-Namen raus