Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

06/05/2012 20:45 Raeslin#916
Name: Xority
Level: 30
Runen: 10 Seiten
Lanes : Mid/Top/Bot
Elo: um die 1520

suche nen Ranked Team oder Mates zum zocken, weil ich kB auf Randoms hab :O
Einfach adden <:
06/05/2012 20:52 Entooon#917
LF RankedTeam/RankedPartner

Name: ràwr
Runen: 3 (tank/ap/ad/crit/jungle/...) bald 4 :>
Champions: Cho, MF, Ashe, Riven, ..
Sonstiges: Spiele (fast) jeden Tag mehrere Stunden
ELo: (300games)Top 1400 am pullen :>
1k normals

ts3
...
06/07/2012 15:15 Endless.™#918
Bin wieder aktiv und suche Partner für Duo Ranked!
Elo:1516
Runen: Alle, die man braucht.
Spiele Mid oder Solo Top Ranked.
06/07/2012 15:46 Laнonda#919
Suche duo Partner für Rankeds

Elo : 1521

Runen : Alle die ich brauche

Spiele sogut wie alles, mainly jungle
06/07/2012 22:40 Annomania#920
suche mehrer die lust haben heute abend (ab jetzt) zu spielen, und die bereits wären auch wen neues mit zunehmen. (also nicht sooo neu, aber halt nicht hiogh skilled)
06/08/2012 18:46 misterfirstblood#921
~Suche team~

Name: Misterfirstblood
Runen: z.B." 3 Volle seiten mit Tier 3 runen
Champions: Champions die ihr besonders oft/gerne spielt, Name und Spielrichtung(Tank,DD,...).
AD Carry : Corki , Kog Maw
Ap : Leblance, Veigar , Swain , fizz
Offtank : Renekton , Olaf
Ad Melee : Xin Zhao , Nocturne
Tank : Amumu , Alistar
Support : Soraka , Sona
Sonstiges: Bin am besten mit AP unterwegs kann miuch an den anderen lanes aber auch anpassen bzw varrieren. Bin ein sehr starker Spieler, solange ich ein Team habe welches mich unterstützt und nicht feedet.
Ts3, Skype, Lifestream, Youtube Account sind vorhanden, Sehr leistungsfähiger PC aufnahmebereit ebenfalls.

Würde mich über ein sehr gutes Team freuen, wobei ich dazu sagen muss das meine ELO niedrig ist da ich bis jetzt Pech hatte, daher dieser Aufruf.

Lg Misterfirstblood ( Marvin )
06/09/2012 18:11 Cxyz#922
Suche Duoq Partner
Name : AngelOfHell556
Elo : ~1640
Runen : Alle
Rollen : Top . Range AD
Partner sollte ca. 1620-1700 ELO haben ein funktionierendes Mic und Skype, Mindestalter 15
06/10/2012 15:37 .iBuggy#923
Hey Leute !

Suche schon länger ein Team dass auch wirklich aktiv ist.

Kurz zu mir:

Name: Fabi
Level 30 natürlich

443 wins
16 runenseiten für alle posis

biete mich für jede position an außer AD Carry und Sup.
Ansonsten für jede lane offen.

Habe natürlich Ts3, skype, Headset und flame nicht =)
Hoffe es hat wer interesse.

greeZ. TuTTii
06/10/2012 17:31 heady1#924
Name: Kortay
Level: 30.
Runen: 1 AP Rune und 1 AD Runenseite
Champions: Annie, Lux, Lee sin, Jax (Mid Und Jungle sind meine stärken)
Sonstiges: Bin Sehr Aktiv.. Addet mich in Skype : Gerechto
06/10/2012 17:51 lce#925
Sooo... dann probiere ich hier auch mal mein Glück

Vorab,
  • ich spiele League of Legends seit Ende Februar.
  • Bin Lvl. 30,
  • Über 18 Jahre
  • Mein Account wurde nie gebannt
  • Habe mom 48 Champions im Besitz, steigt ständig (ohne die, die f2p sind)
  • Drei feste Runenseiten - AD, AP, Tank (Einige Runen mehr, so das ich weitere Seiten erstellen könnte, jedoch noch keine weiteren Seiten)
  • Headset und somit einen Skype-Account vorhanden - zur Not auch einen TS-Server - Skype jedoch bevorzugt
  • Beherrsche die deutsche Sprache
  • Wins 297/277 Lose

Ich bin hier auf der Suche nach einem Team oder einem Spielpartner mit dem ich mein Elo aufwerten kann!

Da ich Schüler bin habe ich Nachmittags, bevorzugt Abends jede menge Zeit, bis zum Wochenende hin.

Ich beherrsche jede Rolle, die Eine wohl besser, die Andere bissl schlechter,
hierbei bevorzuge ich den Support

Als Supporter wiederrum bevorzuge ich Alistar oder Taric da ich beide als (Semi-)Tank spielen kann, wenn das Team einen Tank benötigt..
Vor allem Alistar beherrsche ich gut und kenne seine Kombos, Stärken sowie Schwächen.
Was aber noch lange nicht heißt, das ich mich auf diese zwei Champs vertiefe.

Als nächstes würde ich den Jungler bevorzugen
Champs mit denen ich im Jungle eingespielt bin wären unter anderem:
Shaco, Sion, Shyvana, Alistar, Amumu & Riven
Hierbei bevorzuge ich Alistar, Sion oder Shaco (auch Lee Sin habe ich im Angebot, habe mich mit Ihm aber noch nicht so zurecht gefunden) weil man mit Ihnen früh ganken kann :)

Sollten beide Posten fest besetzt sein würde ich meinen Weg als Carry einschlagen
Hierbei bevorzuge ich:
Ezreal, Varus oder Caitlyn
Natürlich hab ich weitaus mehr Carries, allerdings wären diese meine erste Wahl
Mit Ezreal macht das Kiten spaß, natürlich sind seine Skills, lediglich Skillshots, aber mit Smartcasts kriegt man die schnell und sauber hin.
Caitlyn hat eine schöne Range, ebenso eine nützliche Passive, mit Ihr konnte ich mich immer lange auf der Lane halten ob mit oder ohne Support.
Zum Schluss hätten wir noch Varus, mit Ihm konnte ich mich recht schnell anfreunden, seine Ulti finde ich recht nützlich, vor allem wenn der Jungler zum ganken vorbei kommt, sein DMG ist auch nicht zu verachten!

Zum schluss gäbe es noch die Top, sowie die Midlane
Die Toplane würde ich mit Wukong, Dr. Mundo, Riven oder Singed besetzen,
Die Midlane mit Ziggs, Veigar, Ezreal

Letztendlich bin ich bereit, jede Rolle zu spielen,
ich versteife mich nicht auf die genannten Champions, ich versuche dann eher zu Countern oder einen Champ auszuwählen der zum Team passt

Vllt. bin ich nicht Perfekt (noch nicht x)) aber gerne dazu bereit, dazu zu lernen!

Wer also interesse hat, kann mir hier eine PN schreiben, dort gebe ich dann gerne meine Skype-Addy oder LoL-Namen raus
06/10/2012 17:52 MikeFiesta#926
suche duoq partner!

Ingame: Neçst
elo: ~650 (Ich spiele nichtmehr so schlecht, hab nur kB immer mit guten stats das game zu verlieren)
runen: 11 seiten mit allem was man braucht ;)
Champs: fast alle^^
06/11/2012 00:54 Dexi92#927
Suche Ranked Team!

Name: xx
Runen: 3 seiten Tier 3 (AP, Tank, ArmorPen AD)
Champions: Mundo Shyvana Olaf Lee (Jungle), Nidalee (top mid supp), dann noch Kennen Karthus Rumble Vlad Brand Malz Annie mid/top (nicht alle da auf dem Acc, reicht aber), jax gp top, soraka taric nid support
Sonstiges: joa bin so im 1300er elo Bereich solo queue, bevorzuge Jungler, top oder mid, kann aber auch supporten (da fehlen mir aber die gp5 runen für). hab skype und TS3, guter PC und Leitung und fast jeden Tag Zeit atm.

wenn jemand bock auf duo q mit nem low acc hat kann er sich auch melden ich will noch einen aus der elohell rauskriegen. aber bitte bissl spielen können.
06/11/2012 11:15 Rezakio#928
Quote:
Originally Posted by hiro1p1 View Post
Suche Dou Queue Partner

Zu mir:

Name: Rezakio / G4M Rezakio
Runen: Alle Runen die ich brauche
Champions: Ich kann eigentlich alle Rollen, aber besonders gut Ad Carry u. Support (bzw bot ;D)
Elo atm: 1093.
ca 1000 normal wins. und 83 ranked.

Skype ,eigener Ts3

Zu euch:

Elo: 1050-1150
Aufjedenfall Skype oder TS (headset vorhanden)
Mind Alter. 14 Jahre und keine Piepsstimme.
Ihr solltet wissen auf welchen Lanes ihr am Besten seid jedoch trotzdem Flexibel.
06/11/2012 15:30 Sn1per1992#929
Hi Leute suche ein ranked Team was eventuell auch ESL spielen will.

Name: LoveSensimillia
Runen: Besitze momentan nur 3 Seiten. (AD,AP,Tank)
Champions: Ich spiele am liebsten Jungle oder Top
Jungle: Lee Sin/Skarner/Mundo/Fiora/Alistar/Nocturne/Nautilus/Trundle/Shyvana/Wukong
Favorisierte:Lee/Skarner/Mundo/Ali
Top:Fiora/Garen/Hecarim/Kayle/Lee/Nasus/Olaf/Phanteon/Riven/Shyvana/Warwick/Wukong
Favorisierte:Lee/Phanteon/Riven/Wukong
Sonstiges: Meine Elo ist momentan bei 1357. 178Wins zu 143Loses. Normale Spiele hab ich bis jetzt 623 Wins bestritten. Zurzeit besitze ich über 50 Champs. Zudem habe ich natürlich ein funktionierendes Headset sowie TS. Ich spiele täglich so 2-5 Stunden LoL, ausser am Wochenende, da bin ich eher selten online.

Ich würde mich freuen wenn sich ein ehrgeiziges Team meldet was auch etwas erreichen will, und bitte keine Kinder ich spiele ungern mit Leuten die sich anhören wie meine kleine Schwester, also bitte mindestens 16+
06/11/2012 21:26 skipe987654321#930
Hey suche ein kleines Team, vllt auch nur ein zwei Mitspieler, die es nicht stört dass ich neu bin und mir etwas helfen können, in Sachen Itemauswahl etc.

Name: iloveCary
Level: 6+
Champions: Bisher nur Ashe und Vanye gespielt
Favos: Ashe

Joah bin relativ aktiv im Game. Bisher natürlich nicht so vom Spiel überzeugt. Bekomm halt nur aufs Maul. Also wäre es schön wenn mich jemand einweisen könnte ^^ Auch fürs spätere Spielen