Fiesta P server erstellen

01/02/2011 17:38 Bunker55#916
Quote:
Originally Posted by Pleyja View Post
ich sag ma so is passiert wir könnens nun eh nicht rückgängig machen..
sorry für die bescheuerte frage aber habt ihr kein backup oder sowas? :D
01/02/2011 19:27 negi0springfield#917
sry wenn ich ma Unterbreche ^-^

..... hab ne frage und zwar ich will ja öhm Ein Item in die Item liste eintragen ^-^

naja in ItemInfo.Shn geht es ^-^

Aber in der ItemInfoServer.Shn sagt er immer beim Abspeichern

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir wer vll weiter helfen ? büdde -_- bin schon ziemelich weit xD mit allem ^-^ nur damit nich -.-"
01/02/2011 20:00 Michael46#918
wieso kann ich keine mobs killen? ._.
01/02/2011 20:06 hihallo900#919
kommt noch ein 3 video ? wie man es noch weiter macht
01/03/2011 02:08 Prototype2209#920
toll man kann sich die files nicht mehr laden-..-
01/03/2011 05:18 Prototype2209#921
kann jemand die files wieder hochladen?
01/03/2011 10:13 sylon.#922
Quote:
Originally Posted by negi0springfield View Post

..... hab ne frage und zwar ich will ja öhm Ein Item in die Item liste eintragen ^-^

kann mir wer vll weiter helfen ? büdde -_- bin schon ziemelich weit xD mit allem ^-^ nur damit nich -.-"
Nähere Infos mit dem was du gemacht hast bitte..
01/03/2011 11:18 LanBoss#923
Quote:
Originally Posted by negi0springfield View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hast du vl noch ein feld in der bearbeitung gehabt? weil von dort kenn ich das problem.. hab nen feld bearbeitet und danach auf speichern was nich ging xD.. dan einfach mal nen anderes feld auswählen und nochmal versuchen
01/03/2011 13:55 negi0springfield#924
naja ich hatte versucht die Klamotten vom Rechcar.ordner rein zu machen natürlich wenn sie _Cos_MadeOkto19 heisen Zb . schreib ich sie Cos_MadeOkto19 rein ^-^ naja der rest ist eigentlich genauso wie bei den anderen Klamotten deswegen wunder ich mich ja o.O ich will es speichern und beim speichern sagt er halt die fehler meldung und speichert natürlich nicht -.- aber ich werds mal versuchen lanBoss ^-^

Hm ich weis Nicht woran es liegt ich hab jetzt mal versucht irgend was rein zu schreiben xD geht aber auch nich kommt immer dieses bild halt xD fehlermeldung -.-

neuen SHN ? hab ich auch probiert selbe ebenso! kann es sein das ich Nich einfach die Sachen aus dem Reschar = Common = M = Fc nehmen kann und _G_Cos_2010Octo01 anstat so Cos_2010Octo01 rein schreibe ? hatte es mit den anderen verglichen die sind genau so drine ohne _G_ o.O seltsam ...

neben bei bemerkt ist mir auf gefallen wenn ich sie speichern will ! und die fehler meldung kommt ist die ItemInfoServer Aus mein Ordner _Config = Shine Weg !! ( zum Glück Hab ich nen Backup gehabt ^-^ )
01/03/2011 18:16 Michael46#925
hallo leute,da bin ich wieder^^
ich hätte wieder ein paar fragen XD

-wie kann man den namen des spiels ändern( also nicht mehr OMG)
-wie kann ich mobs in elderine setzen?
-wie kann ich machen das der bescheurte schnee nicht mehr runterfällt
-und jetzt die wichtigste frage^^: ich habe den shn editor runtergeladen,aber er verlangt immer wieder ein passwort von mir -.-

Gruss Michael^^
01/03/2011 18:43 Pleyja#926
ha wieder son kandidat

immer geil
01/03/2011 18:56 Michael46#927
was meinste damit? o:
01/04/2011 03:45 MarcusE#928
Quote:
Originally Posted by Pleyja View Post
ich sag ma so is passiert wir könnens nun eh nicht rückgängig machen..

neues jahr neues glück :D

ham zumindest am längesten bis jetzt durchgehalten :D nich wie viele andere spackenserver die nichts gebacken kriegen..
weiter gehts

ö.Ö nja er wird schon nen grund dafür gehabt haben ohne grund macht sowas keiner.
öhm und zu dem wort spackenserver lol dafür probieren es die leute damit sie es hinkriegen un klar gehts nich beim ersten mal du hast genau so angefangen also kannste deine ausdrucksweise bissi mäsigen den spacken sind es nich anfänger ja.
01/04/2011 03:53 MarcusE#929
-wie kann man den namen des spiels ändern( also nicht mehr OMG)
-wie kann ich mobs in elderine setzen?
-wie kann ich machen das der bescheurte schnee nicht mehr runterfällt
-und jetzt die wichtigste frage^^: ich habe den shn editor runtergeladen,aber er verlangt immer wieder ein passwort von mir -.-

Gruss Michael^^[/QUOTE]

1)also du kannst sie per befehlt zu dir rufen wenn du das möchtest oder du schreibst ein script dafür (was sinnlos is den in elde stehen keine mobs ö.ö)
&mobbreed (dein mob) 1 0 n 1 - (dein mob) -
2)da gehst du in deinen clienten auf Mapviewinfo und auf den server auch ddrauf gehst in die letzte tabelle bei weather un da änderst du den Snow in -
3)du musst mal genau sagen was du für einen hast sonst isses doofi xD
v1 and v2: QEHFUF-GPPACW-2QXZVF-HHPP32-1QUQA1-BQGL
v3: G4BWRC-BTT5G3-T377ZL-TNLZA1-15Q

mfg Eichü ^^
01/04/2011 04:02 MarcusE#930
ähm items umschreiben/einfügen du nimmst ja eine andere iteminfo und itemvierinfo
was dann von anderen servern klau is .....
dann schreibst du aus den der iteminfo das gewünschte item auf den server in der iteminfo drauf und dazu noch in die itemserverinfo.shn...
dann wenn du das hast überträgst du das nochmal in deinen clienten bei iteminfo und itemviewinfo rein...
un dann tuhst du noch die nif. und dds. datein mit rein un das icon nicht vergessen des wars eig schon so...

mfg Eichü