Other Presentations (Wallpaper, GIF etc.)

06/06/2012 15:15 .Crowd#916
Dann gib dir Mühe o.O
Viele Seiten sehr ungenau
06/07/2012 19:06 Dawn-Design#917
Ein Design von mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/01/2012 02:45 FanboyArts#918
Hier eine Zeichnung von mir :

07/04/2012 13:09 crowlen#919
Quote:
Originally Posted by FanboyArts View Post
Hier eine Zeichnung von mir :

Deine Erste?
Find's nämlich gelungen, man erkennt was du darstellen willst. ^^
Nur die Schrift an der Seite, "stört".
Sowas plaziert man m.M.n eher irgendwo in einer Ecke, bzw. da wo es halt nicht so auffällt. ;)
07/04/2012 19:06 Nox™#920

Feedback bitte... :)
07/04/2012 19:22 Exctase#921
Quote:
Originally Posted by Nox™ View Post

Feedback bitte... :)
Wenn du das Gesicht selbst gemacht hast ist es nicht schlecht, allerdings würd ich mir beim Text noch irgendwas einfallen lassen, sieht noch ein bisschen zu langweilig aus.
07/07/2012 11:07 Lukethebrave#922
Hey ich ahbe 3 Season Wallpapers erstellt also Herbst Sommer und Frühling
an Winter arbeite ich noch , ich bin noch net neu in der Szene also vllt. könntet hr mir ja ein paar tipps geben ich arbeite mit Photoshop Cs 5

Hier die Bilder
Wenn sie jmd. haben will Pn me =D
07/07/2012 12:00 LekoArts#923
@ Lukethebrave:

So sahen meine ersten Werke bestimmt auch aus, deswegen sei mir nicht böse ;)
Es ist nunmal immer ein Bild, dass für meinen Geschmack zu Kontrastreich ist und evtl. ein Filter drüber und ein Text mit Ebeneneffekten. Nichts besonderes, sieht auch eher nicht so toll aus. Es fehlt dir die Übung, die kannst du durch eigene Projekte oder grobes Nachmachen von Tutorials bekommen, bzw. solltest du die Techniken der Tutorials auch später wieder anwenden. Aber speziell bei deinem Sommerbild hast du einen Fehler, den du nicht machen solltest: Was hat so ein Metall-Ding mit Sommer zu tun? Unter Sommer versteh ich Strand, Meer etc. Denk also mehr über deine Bilder nach :P

Also gesamt gesagt: Sieht nicht schön aus, aber du solltest weiter üben.
07/07/2012 12:23 Lukethebrave#924
Danke Leko ich übe fleißg nur mir fehlt wie gesagt die erfahrung vllt. könnte mir hier der ein oder andere ein paar tricks zeigen ;) währe nett danke für dein feedback
07/07/2012 19:53 Exctase#925
Quote:
Originally Posted by Lukethebrave View Post
Danke Leko ich übe fleißg nur mir fehlt wie gesagt die erfahrung vllt. könnte mir hier der ein oder andere ein paar tricks zeigen ;) währe nett danke für dein feedback
Ich würde dir auch empfehlen mit einfachen Tutorials für Texteffekt oder Wallpaper anzufangen, einfach um ein bisschen in die Grundlagen von Photoshop reinzufinden.
Hab damals diese Seite benutzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich finde die haben ganz gute Tutorials für Anfänger und Fortgeschrittene, ist auch gut verständlich da es eine deutsche Seite ist und du kannst die Tutorials nach Schwierigkeit sortieren, vielleicht hilfts dir ja etwas weiter. ;)

Und zu dem Text, da kannst du z.B einfach die Itensität runterschrauben,
oder die (,sorry ich komm grad net auf den Namen :D) Deckeffekte der Ebenen ändern.
(Farbig abwedeln, Multiplizieren, usw.)

Mfg Exctase
07/08/2012 17:42 Lukethebrave#926
Danke
07/10/2012 11:50 SB-Remix#927
Hey Leute,

ich hab die Tage in Illustrator eine Collection mit dem Namen "Tools of Art" gemacht. Hier wollte ich sie euch mal zeigen:

Ich hoffe es gefällt euch :)
07/11/2012 18:45 crowlen#928
Quote:
Originally Posted by SB-Remix View Post
Hey Leute,

ich hab die Tage in Illustrator eine Collection mit dem Namen "Tools of Art" gemacht. Hier wollte ich sie euch mal zeigen:

Ich hoffe es gefällt euch :)

ich weiß ja nicht in wie lange du schon mit diesem Programm arbeitest, und ich habe auch keinen Plan von Illustrator, aber das ist echt gut -> finde ich. : )
07/12/2012 17:54 xCrown#929
sieht, gerade bei der kamera, autovektorisiert aus
07/17/2012 00:04 __BuRn3R#930

Auf den Link klicken, und in Vollbild anschauen.