Achso, ja, stimmt. Nichts mehr machen, sind ja nicht täglich mit gefühlt 20 Mann TS3.
Ja, nur Geld, wenn wir nur 1x in 8 Monaten Coins-Event hatten. Geld, jop.
Ja, nur Geld, wenn wir nur 1x in 8 Monaten Coins-Event hatten. Geld, jop.
Quote:
Wieso sollte der Server nach einem Update wieder komplett voll sein?
Die meisten Leute haben schon mit dem Server abgeschlossen, ihr Zeug vkt etc.
Wenn ein Server "leer" ist, wird er durch ein Update nicht komplett voll sein und die meisten Leute gehen eh wieder nach ein paar Tagen.
Habe Sena am Anfang gespielt, allerdings wurde mir der Server einfach viel zu langweilig.
Trotzdem viel Erfolg.
Er schreibt Lebensgeschichte auf Epvp. Ich spuck dir auf dein Nacken.Quote:
Weil jeder Nuttensohn, den ich kenne auf das Update wartet und das sind nicht wenige Leute.
"Abgeschlossen" sagst du ? Du hast das Zeug nach einer Woche wieder xDD
Sag ja wenn das Update gut ist, dann fangen die Leute wieder an. Ich mein schau dir das Konzept von DF an. Ist im Prinzip ganz nice mit den einzelnen Asche und Phönix Stufen, jedoch hat der Hrsn SA kein Interesse mehr weiter zu machen und lässt den Server so verkümmern.
WENN Sena jetzt mit einem Update kommt, was ein ähnliches Konzept hat, haben die Leute auch wieder Bock drauf zu zocken. Ich mein lvl 1-150 easy PvP EQ nach 2-3 Tagen und 150-170 (Update) dann noch 3-4 Tage dazu und das ist dann gegessen. Sollte nur nicht so ein dummes Metin gehaue sein, sondern mit Dungeons und so. Verstehst was ich meine ?
Im Prinzip steht es jedem frei hier auf dem Server zu spielen. Man wird nicht gezwungen also verstehe ich nicht, wieso manche hier eine scheinbare Hypothese, dass der Server wieder "voller" wird, wenn das Update kommt, anfechten und rum heulen. Schon etwas erbärmlich und traurig aber was solls ? Wenn das Update kacke ist, dann ist der Server nach 1 Woche wieder leer, wow.
Weiß nicht was ihr mit den Aussagen: "mit dem Update wird der Server nicht wieder voller" oder "was bringt ein Update wenn jeder damit abgeschlossen hat" versucht zu bezwecken ? Was sollen sie sonst machen ? Ihr tut ja so als MÜSSTET ihr das Update spielen.
Aber Servus! Genug für heute fette Nerds auf Epvp zu belästigen.
Ich verstehe schon, was du meinst. Allerdings wie du sagst, "man ist in paar Tagen fertig mit Eq" und dann? Wieder afk rumstehen, neuen Servern suchen bis zum nächsten Update? Mir geht es ja darum, dass man auf Sena kaum was zutun hat. Man braucht paar Tage fürs Eq und was kommt dann? Das fehlt mir einfach auf Sena, da man das Eq viel zu leicht erreicht.Quote:
Weil jeder Nuttensohn, den ich kenne auf das Update wartet und das sind nicht wenige Leute.
"Abgeschlossen" sagst du ? Du hast das Zeug nach einer Woche wieder xDD
Sag ja wenn das Update gut ist, dann fangen die Leute wieder an. Ich mein schau dir das Konzept von DF an. Ist im Prinzip ganz nice mit den einzelnen Asche und Phönix Stufen, jedoch hat der Hrsn SA kein Interesse mehr weiter zu machen und lässt den Server so verkümmern.
WENN Sena jetzt mit einem Update kommt, was ein ähnliches Konzept hat, haben die Leute auch wieder Bock drauf zu zocken. Ich mein lvl 1-150 easy PvP EQ nach 2-3 Tagen und 150-170 (Update) dann noch 3-4 Tage dazu und das ist dann gegessen. Sollte nur nicht so ein dummes Metin gehaue sein, sondern mit Dungeons und so. Verstehst was ich meine ?
Im Prinzip steht es jedem frei hier auf dem Server zu spielen. Man wird nicht gezwungen also verstehe ich nicht, wieso manche hier eine scheinbare Hypothese, dass der Server wieder "voller" wird, wenn das Update kommt, anfechten und rum heulen. Schon etwas erbärmlich und traurig aber was solls ? Wenn das Update kacke ist, dann ist der Server nach 1 Woche wieder leer, wow.
Weiß nicht was ihr mit den Aussagen: "mit dem Update wird der Server nicht wieder voller" oder "was bringt ein Update wenn jeder damit abgeschlossen hat" versucht zu bezwecken ? Was sollen sie sonst machen ? Ihr tut ja so als MÜSSTET ihr das Update spielen.
Aber Servus! Genug für heute fette Nerds auf Epvp zu belästigen.
Sehr professionelle Antwort.Quote:
Stimmt, sehr geldgeil, wenn man einfach zu 100% alles ingame droppen kann ohne Events und man in knapp n Jahr 1 Coins-Event hatte. Ziemlich geldgeil und achja, unsere 1-2 IS-Updates in den letzten 7-8 Monaten waren auch sehr geldgeil. Tut uns leid.
Spaß beseite, denke mal, dass jeder weiß, dass Sena absolut null mit sowas zu tun hat.