Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

04/18/2017 18:46 DestinyAce#916
Quote:
Originally Posted by Chuckeyy View Post
Vielen dank für die schnelle Antwort ! :)
es lohnt sich ;)
04/18/2017 21:09 Chuckeyy#917
Ab 21:30 Uhr wird es einen Cymera Livestream geben (mit Rad des Schicksals usw :))

Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2017 23:39 Arvøs#918
Großes Lob an Shun. Die Vorstellung sieht mega aus :) !!
04/19/2017 02:22 outix#919
Ich wollte mal ein kleines Feedback von mir geben. Vorab bin ich ein EX-Teamler im Cymera2-Team und wollte mal ein kleines Feedback von mir Preis geben. Ich war im Cymera2 Start dabei und es lief alles gut. Der Server an sich hat ein nice Konzept und macht echt viel Spaß. Das Team besteht aus fähigen Leuten und der Support an sich ist Perfekt. Es wird im Team sehr viel Wert auf die Community gelegt. Die Aussagen, wie der Server ist Tod, das stimmt nicht. Der Server ist immer noch gut besucht und es ist wieder alles im Grünen Bereich, Sachen die nicht akzeptabel waren, wurden von den SAs gefixxt (Schulterband). Ein Lob an die DEVs, absolvieren gute Arbeit und pflegen viel Kontakt zum GM-Team.
Ich wollte dem Cymera-Team viel Erfolg hiermit wünschen und Viel Spaß auf dem Server!

Gruß,
ouTiX
04/19/2017 03:21 Lord Goku#920
Ich freue mich wirklich zu sehen wie Cymera einen immer besser und besser werdenden Ruf bekommt. Wenn es einen Server gibt, der wirklich Erfolg verdient, dann ist es dieser!
Ich kam leider noch nicht dazu wirklich viel zu spielen aber was das Team leistet ist überragend.
Ein Blick ins Forum genügt und man sieht wie auf die Wünsche der User eingegangen wird und wie es genau so umgesetzt wird, dass der Großteil zufrieden ist (denn man kann es nicht jedem recht machen).

Mit Souza kam ich leider noch nicht in Kontakt, aber das wird ja vielleicht noch.
Zu Shun kann ich wirklich nur gutes sagen. Eine Person, die sich IMMER (auch bei harten Aussagen) seriös verhält und bei der man wirklich noch die Liebe zu Metin2 bemerkt. Man merkt einfach, dass Shun wirklich Spaß daran hat einen Server zu leiten (alleine wenn man sich diese überragende Vorstellung anschaut). Damit möchte ich natürlich nicht abstreiten, dass es bei Souza genauso ist.

Und ja ich hinterlasse eine kleine Schleimspur aber das waren wirklich ehrliche Worte aus meiner Sicht. Ich hoffe, dass Cymera es nach ganz oben schafft. Das Potenzial dafür ist auf jeden Fall da!

MfG.
04/19/2017 03:25 DasSchwarzeT#921
Quote:
Originally Posted by Lord Merkur View Post
Ich freue mich wirklich zu sehen wie Cymera einen immer besser und besser werdenden Ruf bekommt. Wenn es einen Server gibt, der wirklich Erfolg verdient, dann ist es dieser!
Ich kam leider noch nicht dazu wirklich viel zu spielen aber was das Team leistet ist überragend.
Ein Blick ins Forum genügt und man sieht wie auf die Wünsche der User eingegangen wird und wie es genau so umgesetzt wird, dass der Großteil zufrieden ist (denn man kann es nicht jedem recht machen).

Mit Souza kam ich leider noch nicht in Kontakt, aber das wird ja vielleicht noch.
Zu Shun kann ich wirklich nur gutes sagen. Eine Person, die sich IMMER (auch bei harten Aussagen) seriös verhält und bei der man wirklich noch die Liebe zu Metin2 bemerkt. Man merkt einfach, dass Shun wirklich Spaß daran hat einen Server zu leiten (alleine wenn man sich diese überragende Vorstellung anschaut). Damit möchte ich natürlich nicht abstreiten, dass es bei Souza genauso ist.

Und ja ich hinterlasse eine kleine Schleimspur aber das waren wirklich ehrliche Worte aus meiner Sicht. Ich hoffe, dass Cymera es nach ganz oben schafft. Das Potenzial dafür ist auf jeden Fall da!

MfG.
Bist n richtig süßer geworden. :*
04/19/2017 13:18 Chuckeyy#922
​Ab 14:00 Uhr werde ich wieder ein bisschen streamen :) unter anderem werde ich auch den OGONG Run streamen ! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2017 13:37 DeathLine22#923
Quote:
Originally Posted by Chuckeyy View Post
​Ab 14:00 Uhr werde ich wieder ein bisschen streamen :) unter anderem werde ich auch den OGONG Run streamen ! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Brauchst du Affenmedaillen? Verkauf sie dir in Massen und billig?:pimp:
04/19/2017 13:51 Chuckeyy#924
Nee sry ich erfarm mir schon welche, geht ja fix :D
04/19/2017 20:11 Vio.#925
Wir suchen weiterhin nette TGMs !
Bewerbt euch bei uns im Forum !
04/19/2017 20:46 Chuckeyy#926
Ab 21:30 gibts wieder ein bisschen Cymera aktion ! Dann werden n paar Schulterbänder geuppt, OGONG Runs gemacht usw :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2017 21:50 Chris9090909090#927
vorstellungsdesign nice ingame dafür lahm
04/20/2017 02:13 .Alpha.#928
Quote:
Originally Posted by Chris9090909090 View Post
vorstellungsdesign nice ingame dafür lahm
Ingame Design oder Ingame Content lahm oder beides?
Und wenn ja magst du kein Oldschool oder fehlt dir was Ingame?
04/20/2017 02:28 Chris9090909090#929
Naja das Ingame Design finde ich naja lw.. Standard halt

ich mag Oldschool aber das Oldschool wie damals auf Finalmt2 da war mehr Farming etc nicht so viele unnötige dinge

btw Grüß ma Casi...
04/20/2017 02:30 .Alpha.#930
Quote:
Originally Posted by Chris9090909090 View Post
Naja das Ingame Design finde ich naja lw.. Standard halt

ich mag Oldschool aber das Oldschool wie damals auf Finalmt2 da war mehr Farming etc nicht so viele unnötige dinge

btw Grüß ma Casi...
Ja, verstehe was du meinst.
Bzgl Casi wird gemacht