Ich freue mich wirklich zu sehen wie Cymera einen immer besser und besser werdenden Ruf bekommt. Wenn es einen Server gibt, der wirklich Erfolg verdient, dann ist es dieser!
Ich kam leider noch nicht dazu wirklich viel zu spielen aber was das Team leistet ist überragend.
Ein Blick ins Forum genügt und man sieht wie auf die Wünsche der User eingegangen wird und wie es genau so umgesetzt wird, dass der Großteil zufrieden ist (denn man kann es nicht jedem recht machen).
Mit Souza kam ich leider noch nicht in Kontakt, aber das wird ja vielleicht noch.
Zu Shun kann ich wirklich nur gutes sagen. Eine Person, die sich IMMER (auch bei harten Aussagen) seriös verhält und bei der man wirklich noch die Liebe zu Metin2 bemerkt. Man merkt einfach, dass Shun wirklich Spaß daran hat einen Server zu leiten (alleine wenn man sich diese überragende Vorstellung anschaut). Damit möchte ich natürlich nicht abstreiten, dass es bei Souza genauso ist.
Und ja ich hinterlasse eine kleine Schleimspur aber das waren wirklich ehrliche Worte aus meiner Sicht. Ich hoffe, dass Cymera es nach ganz oben schafft. Das Potenzial dafür ist auf jeden Fall da!
MfG.