Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/10/2016 14:02 .PewPew.#916
Quote:
Originally Posted by Jizzer45 View Post
Inwieweit seid ihr gerüstet gegen botter etc.?
Die könnten einiges Kaputt machen :/
#nohate
#Shiro3Hype
Naja können so gute Protection haben wie sie wollen ;)
09/10/2016 14:04 Insanity​#917
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Ohne die Hashtags wäre das ganze 3x so seriös.
Die Shiro3 Com zeigt sich ja heute von ihrer besten Seite hier, 6 Tage noch dann hören diese Hashtags hier endlich auf.
Metin2 Szene und seriös..
Es ist so und es wird nicht zu ändern sein. Jeder soll sein Ding machen, da hat denke ich niemand etwas gegen. Aber man kann sich nicht in etwas einmischen oder etwas publizieren und anschließend hoffen, dass nichts passiert. Weißt ja, wer Wind säht, wird Sturm ernten. Ich persönlich hab kein Problem mit Standy, kenne ihn nicht und will ihn aber auch nicht kennen, da ich generell kein Freund von hinterfotzigen Aktionen und Verschwörungen bin. Von vorn alles gut und schön, höflich und sachlich und hinterrum dann richtig der Zinker.
Das solls aber auch gewesen sein, das ist 'ne Vorstellung, keine Zinker-Debatte.
Suche btw noch eine Gilde, Reich ist eigentlich vollkommen wurst, Hauptsache ordentliche Leute.

Quote:
Originally Posted by Z4iNing View Post
Naja können so gute Protection haben wie sie wollen ;)
Ach, der gute alte Slait. War ihm wohl damals doch zu viel Arbeit immerzu gegenfixen zu müssen, so dass er einfach die HWIDs sperrte. Hoffentlich sucht er sich beide Netzhäute blutig um Fixes dafür zu finden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/10/2016 14:14 Niclas_GA#918
#Shiro3Hype Auf weitere und hoffentlich erfolgreiche 3 Jahre Shiro !!!!
09/10/2016 14:14 Andyy1337#919
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Ich wollte ja eigentlich echt nichts mehr hier schreiben, aber was in dieser Vorstellung vor sich geht macht mich fast schon wütend. Sobald etwas negatives gepostet wird wird es ohne wenn und aber von irgendwelchen Leuten die bei Marvin lutschen, von Zweitaccounts oder von Teamlern selbst schön geredet oder von komplett dummen Argumenten gestützt. Beispiel: ......
Eigentlich meintest du in einem vorherigen Beitrag, dass das der letzte Beitrag zu dem Thema sei und trotzdem lese ich hier erneut weiteren Müll von dir.
Eigentlich wolltest du auch abnehmen gehen, aber eigentlich halt doch ziemlich relativ.

unfreundliche grüße
-
09/10/2016 14:17 DeadOrFa#920
Quote:
Ich könnte mir jetzt 2k Euro nehmen und mir eure Features im M2DEV Forum zusammen kaufen.

PS: An das Shiro Team bzw an Deza: Seid lieber mal ein bisschen dankbarer, dass ihr auf Basis von Produkten Anderer so verdammt viel Geld verdienen könnt.

Und von Seiten des SA's finde ich es genauso wenig gut jeden hirnverbrannten Kommentar zu "liken" Oder auf diese Codein Sachen einzugehen. Auch wenn es dir vielleicht scheiß egal ist hast du trotzdem eine gewissen Verantwortung :)

.. Dann kauf sie zusammen aber bitte versprech uns das du diesmal einen Server hinbekommst der nicht nur max 5 Spieler Online hat und du danach alles gut reden willst, thehehehe.

Dann nimm dir die Produkte doch auch wenns dich so stört so kannste aus 'deinen' Projekten auch mal was machen und nicht ein auf Realer Ytber machen.

und zum letzten Punkt..darauf hab ich gewartet und dazu kann man nur sagen Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein Codein..:(

Es sind doch jetz schon ein paar Seiten vergangen das sich jeder über dich lustig gemacht hat was deine Preise angeht.. was bringt dir deine Erdogan rede jetz hier?
Geh deine scheiß Alchi Parts weiter machen und fck die Menschen hier nicht ab.
09/10/2016 14:23 Metin2LOVO#921
Standy verpiss dich :D Du bekommst in DE vieles geschenkt das verkaufst du dann im nachhinein für Geld , Du bist das lächerlichste beispiel eines High LvL De Spielers . Das kann dir jeder sagen .

Sich über einige dinge aufregen aber selber davon profitieren.

Wäre ich ein GF Arbeiter hätte ich dir ins Gesicht gespuckt :)

Du und Greene sind einer der größten Heuchler die ich je gesehen habe :)
09/10/2016 14:24 Cabix#922
Habt ihr Hater nichts anderes zutun als in dieser Metin2 P-Server vorstellung euren dreck von euch zu lassen?, lasst die Leute die Shiro3 spielen wollen, doch einfach spielen.
Nur weil ihr den Server scheiße findet, müssen das nicht alle tun, also behaltet es für euch.
Das ist genauso als ob ihr zu einem Kollegen sagt, dein weib ist ultra hässlich, nur weil sie braunhaarig ist, und ihr nicht drauf steht.
- Cabix
09/10/2016 14:26 Sebastian009#923
Ich wünschte ich könnte vieles mir wünschen aber das geht leider nicht denke ich zumindest aber ich wünsche mir ein reittierleini <3 PS ich liebe euch :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
09/10/2016 14:27 ~DaBaws~#924

Standy in 2 Jahren loooool
09/10/2016 14:33 Lord Goku#925
Quote:
Harry Potter Roman auf Seite 62
Obwohl ich die Metin2 YouTuber Szene absolut abwertend finde und ich selber Shiro3 spielen werde kann ich Standy ein kleines bisschen verstehen.
Okay ja das hier ist Shiro3 und ja der Server hat wahrscheinlich den größten Hype überhaupt (berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt), aber Shiro3 ist nun auch nicht der Prometheus des Metin2s. Teilweise hatte Standy schon recht, es wird mit viel heißer Luft geworben (z.B. Dropübersicht (M2Global) oder etliche .DE Features). Im Endeffekt stecken in einem Newschool-Server viel mehr eigene Features nur wird darum halt nicht so viel Wirbel gemacht. Ich will nicht abstreiten dass in Shiro3 viel Arbeit gesteckt wurde, auch ein Oldschool-Server muss perfektioniert werden und auch das kostet enorm viel Zeit.
Wie einige vor mir bin ich auch der Meinung, dass Promotion sehr wichtig ist ABER ich finde es geht etwas zu weit wenn Nutzer schon privat angeschrieben werden damit sie etwas positives in die Vorstellung schreiben.
Will jetzt auch nicht auf Sherlock machen und Gut und Böse abwägen, aber ich denke man kann sagen dass sich beide Parteien (Standy und Deza als Sprecher für Shiro3) falsch verhalten haben.
Soll kein hate gegenüber Shiro3 sein, wie gesagt ich werd selber dabei sein.

MfG.

Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Ich bestelle mir Schnitzel um 2Uhr nachts.
Zu Jörg lässt sich nur sagen dass er nun grundlos rumhatet weil Standy anscheinend seine Gefühle verletzt hat. Kein plan was da privat vorgefallen ist. Wahrscheinlich ist er immer noch gekränkt dass Legonia so krass gefloppt ist und er jetzt weiter Displays kleben muss :(
09/10/2016 14:33 Bīru#926

Standy wenn er auf AntiMetin2 trifft.
09/10/2016 14:33 KingAlligator#927
Hier der Shiro3 ItemShop wer nicht glaubt kann selber rechnen. SA sagt ja Premium kostet 30T 15Euro=120k DR
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier die Preise vom Itemshop aus dem Wiki.
09/10/2016 14:39 ~DaBaws~#928
Quote:
Originally Posted by KingAlligator View Post
Hier der Shiro3 ItemShop wer nicht glaubt kann selber rechnen. SA sagt ja Premium kostet 30T 15Euro=120k DR

14Tage 15€ nicht 30 aber danke das es jetzt mal einen Überblick zu den Spenden gibt :)
09/10/2016 14:41 marco12321#929
Quote:

wer vor serverstart spendet bekommt ja auch nen bonus hab ich gehört
also mal schauen
09/10/2016 14:43 TheAgency#930
Quote:

Woher hast du diese Info?