probier mal disneyland in tokioQuote:
Benutze diesen bot nur noch, er gibt mir mit meinen konfigurationen (nichts besonderes, geschwindigkeit von max 27 km/h und alles angehakt bis auf "use lucky egg at evolve") zwischen 70k und 90k exp/h und funktioniert stundenlang einwandfrei. Habe noch KEINEN softban bekommen und habe nun seit vorgestern ca 5 accounts auf level 21 gepullt, bin echt sehr zufrieden. Bloß die pokemon die man fängt sind halt nichts besonderes obwohl ich sowohl im central park als auch in sydney unterwegs war.
Quote:
Logxn und Radat haben den Support am 6.8. komplett eingestellt.
Die Ban Chance steigt mit jedem weiteren tag, darum würde ich ihn nicht mehr gebrauchen.
Quote:
Hatte auch keinen einzigen Ban bis zum perma.. und ich hatte auch alles menschlich gehalten und nur in meiner Umgebung gefarmt ;) bin gespannt was alle für antworten von niantic bekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Quote:
Hab grad mein PC nicht in der Nähe.. Koordinaten waren Coburg anfangs 12 dann 9kmh.. ansonsten entwickeln bei den häufigsten Pokémon an, verschicken an, Eier brüten an.. ja denke das war das wichtigste
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
so kommt man auch auf seine Posts, das Ding hat nen Bart, aber nen richtig GewaltigenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]