League of Legends Chit-Chat XI

05/05/2016 00:29 FighterCyro#916
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
richtig. :)
Ist er jetzt eig. wirklich gequited oder kommt er wieder :( . Habe ihn leider erst kurz vor seinem Ban kennengelernt haha. :D
05/05/2016 00:37 Varawel#917
Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Ist er jetzt eig. wirklich gequited oder kommt er wieder :( . Habe ihn leider erst kurz vor seinem Ban kennengelernt haha. :D
herr rito hat ihn für immer gebannt :(
05/05/2016 00:40 FighterCyro#918
Quote:
herr rito hat ihn für immer gebannt :(
Er hat doch, aber in seinem Video gesagt, das er zurück kommt. :( Wieso muss die gute Unterhaltung immer gebannt werde. :confused:
05/05/2016 00:40 Varawel#919
Quote:
Er hat doch, aber in seinem Video gesagt, das er zurück kommt. :( Wieso muss die gute Unterhaltung immer gebannt werde. :confused:
er will overwatch streamen oder sowas in der art ^^
05/05/2016 00:56 DerSyntax!#920
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

war glaub ich bisschen mad :c

bin jetzt silver 1 bois, straight outta silver kickdown nach gold

//tyler1 der kek soll csgo streamen kann sogar über voice toxic af sein ohne ne strafe zu kriegen
05/05/2016 00:59 Varawel#921
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post

//tyler1 der kek soll csgo streamen kann sogar über voice toxic af sein ohne ne strafe zu kriegen
stabil brudi wenn du g5 bist lass duo bist master schüsch
05/05/2016 00:59 FighterCyro#922
Quote:
er will overwatch streamen oder sowas in der art ^^
Hatte er nicht Outlast gespielt? :D

Quote:

Ich müsste mich auch mal wieder ranken bin atm 4/0 in den Placement Matches. :D Spiele nur momentan only mit meinem Silver 5 Smurf, weil ich nen mate aus B5 carryen muss. :/
05/05/2016 01:51 DerSyntax!#923
Quote:
Hatte er nicht Outlast gespielt? :D

Ich müsste mich auch mal wieder ranken bin atm 4/0 in den Placement Matches. :D Spiele nur momentan only mit meinem Silver 5 Smurf, weil ich nen mate aus B5 carryen muss. :/
placements voll fürn arsch war 8/2 alles sogut wie gecarried werd aber bronze 3 gestuft XDDDDD spiele aber selten rankeds nur wenn rl friends mich nerven mit deren huren rankeds dann carry ich die kurz dann ist schon wieder ok :>

sieht voll komisch aus ohne smite item (war devourer eigentlich)
05/05/2016 01:57 FighterCyro#924
Quote:
placements voll fürn arsch war 8/2 alles sogut wie gecarried werd aber bronze 3 gestuft XDDDDD spiele aber selten rankeds nur wenn rl friends mich nerven mit deren huren rankeds dann carry ich die kurz dann ist schon wieder ok :>

sieht voll komisch aus ohne smite item (war devourer eigentlich)
Ja letzte Season bin ich direkt P5 geplaced worden, aber selbst wenn ich B5 lande. Sollte eig. kein Problem sein mind. Gold wieder in Gold zu kommen :P

Devourer Shen Jungle? wouuuuuaaaaaas :D
05/05/2016 02:02 DerSyntax!#925
Quote:
Ja letzte Season bin ich direkt P5 geplaced worden, aber selbst wenn ich B5 lande. Sollte eig. kein Problem sein mind. Gold wieder in Gold zu kommen :P

Devourer Shen Jungle? wouuuuuaaaaaas :D
Habe jedes game bis jetzt mit devourer/bloodrazor shen jungle gewonnen ich hab keine ahnung wie aber es ist halt sau stark mit dem %HP damage auf der Q mit massiven attackspeed + den double on-hit effect von hydra da killste nen adc in sekunden mit dem W schild wo die dich ja nicht angreifen können

also auf meiner elo zumindest richtig stark :D mit bloodrazor haste halt direkt die attack speed +3% hp damage auf der q oben drauf
05/05/2016 02:07 Sorou#926
moin leude hab 6,3k ip und wollte mal fragen welchen champ man sich so gönnen sollte?

mfg
05/05/2016 02:08 FighterCyro#927
Quote:
also auf meiner elo zumindest richtig stark :D
Da gehe ich mal eher von aus :P , aber ich muss mir erstmal das Mid Season Update anschauen. Das hatte mich vorhin gut rausgenommen im ARAM. Alles sehr verwirrend. :D
05/05/2016 02:17 DerSyntax!#928
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
moin leude hab 6,3k ip und wollte mal fragen welchen champ man sich so gönnen sollte?

mfg
maybe zyra ist free-elo und annoying as fuck, jayce ist auch ziemlich nice wenn du den lernst nach paar spielen musst halt in ihn zeit investieren um ihn ordentlich spielen zu können bockt auch ziemlich und kann tanks shreden
05/05/2016 02:40 Sedrika#929
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post

mfg
Sparen bis 7,8k und sich Taliyah holen wenn die in den kommenden 2 Patches raus kommt.
05/05/2016 09:48 Varawel#930
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Sparen bis 7,8k und sich Taliyah holen wenn die in den kommenden 2 Patches raus kommt.
Um sie dann nicht spielen zu können weil sie perma pick/ban ist?