Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/16/2016 22:07 Jantux#916
Ich glaub du meinst eher die Kori Files :D
03/16/2016 22:14 Deus #917
Der Thread unterhält mich wirklich sehr, ich finde es äusserst amüsant. Ist genauso wie bei RTL aber ...... Desto länger ich mir die Kommis betrachte, desto mehr merke ich, dass ich dümmer werde.

Ich finde den Server gut, datt Team hat was drauf und bemüht sich und das ist genau das was sich die Community wünscht und jetzt ist natürlich wieder niemand mehr zufrieden damit, jasagmaaa, euch kann man es auch nicht recht machen.
03/16/2016 23:08 SooshΗD#918
Quote:
Originally Posted by Slait
Vor 2 Stunden
NEU
Version 5.9 [16.03.2016]
- Updated M2Bob for the newest Metin2 Version (Version 16.1)
- For now, M2Bob will start Metin2 via the patcher, but that won't harm the botting experience
- Players can now added to the white-list by names
- Searchbot now displays at "searching cheapest item" also different numbers of items
- Fixed Walking Bug (Iceland --> Orc valley, Desert --> Fireland)
- Fixed P-Server: Lysium2
- Fixed P-Server: Fishbot on Metin2 Arena (you need to have a Botdelay over 4000)
- Fixed P-Server: Pollux2 (if you get kicks/other problems try disabling Attackspeed/OneHit/Single-Handed)
- Fixed P-Server: Astreya2

Rekt by M2bob...
03/16/2016 23:28 sakura777#919
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, wie oft willst du noch schreiben, dass der Server scheiße ist? 1 mal reicht roch :facepalm:
03/17/2016 00:03 .Inya#920
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Rekt by M2bob...
Abwarten ;) jetzt sind wir wieder an der Reihe
03/17/2016 07:40 Sphinx²#921
Quote:
Originally Posted by .Inya View Post
Abwarten ;) jetzt sind wir wieder an der Reihe
Viel Erfolg :D
03/17/2016 10:47 Yiv#922
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Rekt by M2bob...
Alle Server, bei denen Slait gegenfixt, sind also rekt? Also jeder? Okay, hört sich definitiv logisch und nachvollziehbar an. Gegenfix kommt heute :)

MfG
03/17/2016 12:45 Jantux#923
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Alle Server, bei denen Slait gegenfixt, sind also rekt? Also jeder? Okay, hört sich definitiv logisch und nachvollziehbar an. Gegenfix kommt heute :)

MfG

Und wie oft wollt ihr dann nen Gegenfix raus hauen?

Denkt ihr dass Slait aufgibt? :D
03/17/2016 12:51 #..SyNTeX..<3#924
Slait hat schon bei einigen Projekten aufgegeben lies dich mal durch deren Forum :)

Euch weiterhin viel Glück
03/17/2016 13:07 DerDiss#925
Quote:
Originally Posted by Jantux View Post
Und wie oft wollt ihr dann nen Gegenfix raus hauen?

Denkt ihr dass Slait aufgibt? :D

Slait gibt erst auf wenn er paare sieht als gegenleistung
oder ehemalige Teammitglieder haben selber einen P-server und wissen wie man m2Bob gegenwirken kann.

Weisst du wie bei M2bob ein Fix aussieht?

Leertaste rein ballern fertig!
03/17/2016 13:57 Yiv#926
Quote:
Originally Posted by Jantux View Post
Und wie oft wollt ihr dann nen Gegenfix raus hauen?

Denkt ihr dass Slait aufgibt? :D
Also erstmal ist M2Bob anscheinend immernoch nicht gefixxt, es gibt weiterhin in deren Forum Beschwerden. Außerdem ja, ein Fix von Slait führt zu einem Fix von Pollux führt zu einem Fix von Slait usw. So läuft das nunmal, mit allen Hacks und bei jedem Online-Spiel (nicht nur Metin2).

MfG
03/17/2016 17:05 MIQWER#927
Der Server macht ja echt viel Spaß, aber das Team ist absoluter Mist.
Das Team sagt, dass die Gilde Endround "gezieltes Mobbing" betreibt, weil sie
Lvl-Stellen und Bosse klauen und weil sie auf Map1 alle töten.
Das ich ja schon echt lachhaft, aber das beste kommt ja noch.
Jetzt wollen sie uns (Endround) vom Server jagen, und fangen an, unsere Genis zu De-Spawnen...
Vorher sollte noch gesagt werden, dass es heute Morgen um 1 Uhr einen reboot gab, und das [CoMa]Standy im Forum einen Thread aufmachte, durch den man seine Genis nach dem reboot wieder bekommen würde.
Dafür musste man folgendes tun:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Doch Plötzlich meinte Standy, dass es ein fehler war, die Genis zu spawnen, weil er keine Beweise für sie hätte. Aber naja, schaut selbst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich kann da alles was gefordert wurde, klar und deutlich erkennen.

Im Forum bekommt man auch unnötige Verwarnungen, für angebliche Beleidigungen, wofür es nichtmal einen Ursprung bzw Beweise gibt.
Stellt man Standy eine Frage, verweist er einen auf die .DE Wiki Seite.
Einige Teamler kennen nichtmal Geni-LvLn oder den Razador run, oder sie sagen einem, das man 10 FB´s für einen G-Skill bräuchte.
Zudem wird von Standy behauptet, dass wir am Botten würden, obwohl der Bot nichtmal funktioniert und wir auch mehrmals vom SA überprüft wurden.
Es gab auch einen Bug, wodurch die Biologen-Bonis verschwunden sind.
Da musste sich ein TGM 8 std. lang ransetzen und testen, weil der rest vom Team zu faul dafür ist.

An die Leitung, sucht euch vernünftige Teamler, die 1. Ahnung vom Spiel/Server haben und die 2. niemanden Bevor-/Benachteiligen, nur weil man sie mag/nicht mag!
03/17/2016 17:10 halihalo44#928
Quote:
Originally Posted by MIQWER View Post
Der Server macht ja echt viel Spaß, aber das Team ist absoluter Mist.
Das Team sagt, dass die Gilde Endround "gezieltes Mobbing" betreibt, weil sie
Lvl-Stellen und Bosse klauen und weil sie auf Map1 alle töten.
Das ich ja schon echt lachhaft, aber das beste kommt ja noch.
Jetzt wollen sie uns (Endround) vom Server jagen, und fangen an, unsere Genis zu De-Spawnen...
Vorher sollte noch gesagt werden, dass es heute Morgen um 1 Uhr einen reboot gab, und das [CoMa]Standy im Forum einen Thread aufmachte, durch den man seine Genis nach dem reboot wieder bekommen würde.
Dafür musste man folgendes tun:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Doch Plötzlich meinte Standy, dass es ein fehler war, die Genis zu spawnen, weil er keine Beweise für sie hätte. Aber naja, schaut selbst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich kann da alles was gefordert wurde, klar und deutlich erkennen.

Im Forum bekommt man auch unnötige Verwarnungen, für angebliche Beleidigungen, wofür es nichtmal einen Ursprung bzw Beweise gibt.
Stellt man Standy eine Frage, verweist er einen auf die .DE Wiki Seite.
Einige Teamler kennen nichtmal Geni-LvLn oder den Razador run, oder sie sagen einem, das man 10 FB´s für einen G-Skill bräuchte.
Zudem wird von Standy behauptet, dass wir am Botten würden, obwohl der Bot nichtmal funktioniert und wir auch mehrmals vom SA überprüft wurden.
Es gab auch einen Bug, wodurch die Biologen-Bonis verschwunden sind.
Da musste sich ein TGM 8 std. lang ransetzen und testen, weil der rest vom Team zu faul dafür ist.

An die Leitung, sucht euch vernünftige Teamler, die 1. Ahnung vom Spiel/Server haben und die 2. niemanden Bevor-/Benachteiligen, nur weil man sie mag/nicht mag!
Hahah Schon Lustig der Satz "Obwohl der Bot nicht Funktioniert" Ich Denke das sagt schon alles Aus. ^^
03/17/2016 17:17 scrpx#929
Quote:
Originally Posted by MIQWER View Post
Der Server macht ja echt viel Spaß, aber das Team ist absoluter Mist.
Das Team sagt, dass die Gilde Endround "gezieltes Mobbing" betreibt, weil sie
Lvl-Stellen und Bosse klauen und weil sie auf Map1 alle töten.
Das ich ja schon echt lachhaft, aber das beste kommt ja noch.
Jetzt wollen sie uns (Endround) vom Server jagen, und fangen an, unsere Genis zu De-Spawnen...
Vorher sollte noch gesagt werden, dass es heute Morgen um 1 Uhr einen reboot gab, und das [CoMa]Standy im Forum einen Thread aufmachte, durch den man seine Genis nach dem reboot wieder bekommen würde.
Dafür musste man folgendes tun:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Doch Plötzlich meinte Standy, dass es ein fehler war, die Genis zu spawnen, weil er keine Beweise für sie hätte. Aber naja, schaut selbst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich kann da alles was gefordert wurde, klar und deutlich erkennen.

Im Forum bekommt man auch unnötige Verwarnungen, für angebliche Beleidigungen, wofür es nichtmal einen Ursprung bzw Beweise gibt.
Stellt man Standy eine Frage, verweist er einen auf die .DE Wiki Seite.
Einige Teamler kennen nichtmal Geni-LvLn oder den Razador run, oder sie sagen einem, das man 10 FB´s für einen G-Skill bräuchte.
Zudem wird von Standy behauptet, dass wir am Botten würden, obwohl der Bot nichtmal funktioniert und wir auch mehrmals vom SA überprüft wurden.
Es gab auch einen Bug, wodurch die Biologen-Bonis verschwunden sind.
Da musste sich ein TGM 8 std. lang ransetzen und testen, weil der rest vom Team zu faul dafür ist.

An die Leitung, sucht euch vernünftige Teamler, die 1. Ahnung vom Spiel/Server haben und die 2. niemanden Bevor-/Benachteiligen, nur weil man sie mag/nicht mag!
Hat spaß gemacht zuzuschauen wie deine Genis verschwunden sind. Love ya bby.
03/17/2016 17:58 .Inya#930
Server war kurz offline, haben einen Fehler behoben mit dem man die Channels downen konnte, jetzt sollte alles wieder flüssig laufen :)

MIQWER dir antworte ich gleich noch wenn ich Zeit finde :)