gut ich muss nun mal einiges sagen:
1. asiro: warum musstest du das releasen, bzw so kurz, ganz oder gar nicht. die vollpfosten, mir egal WER sich angesprochen fühlt, die damit nicht umgehen können, es aber bekommen haben, nerven jetzt andere mit fragen wie es funzt. die, die es nicht bekommen haben, nerven damit, das sie es wollen. -> stresst alle
2. an die die das tool haben, und jetzt davon genervt sind das jeder das tool will: ihr hättet es einfach nciht so rumposaunen sollen. jetzt müsst ihr mit dem spam leben.
3. die die das tool nicht haben, aber es haben wollen: hört doch einfach mal auf, immer wenn ihr irgenndwas wollt, ganze foren zuzuspammen... da isses kein wunder, das euch keiner mehr helfen will. AUSSERDEM findet man schneller das was man sucht, wenn nciht 50-70% der posts spam sind, hilft euch also auch...
das musste ich mal loswerden, und nun werde ich wieder still und geduldig darauf warten das ich das tool leechen kann, um es mir 10h anzugucken, und auszuprobieren und danach wieder zu löschen... weil ich meinen spass hatte, nennt mich leecher, aber wenigstens nerv ich keinen >>
- grüße NiSa