Teammitglieder für PServer

06/06/2010 16:51 Leonardus3#916
Email: auf anfrage
Name in epvp: Leonardus3
Name ich rl: Dominik

ich Spiele ca. 2 einhalbjahre Metin2 ohne große Pausen
Ich möchte GM werden weil das mal eine abwechslung ist und ich möchte anderen helfen wo nicht so viel über das Spiel wissen? macht mir spass und wenn ich jemandem damit helfe is es doch perfekt.
Ich würde alle fragen beantworten auch wen es nicht die besten sind und ich bin auch freundlich zu einem der es nicht gleih beim ersten mal kappiert.
Ich würde mich freuen wen mich einer aufnehmen würde als GM bei mehr fragen pls pn mich oder eddet mich in skype

mfg Leo
06/06/2010 19:47 JaHuSa#917
MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.

Warum ich gut als GM geeignet bin:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.

Persöhnliche Informationen:

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich
Natürlich.

ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.

Vielen dank fürs lesen hoffe du meldest dich...(sie melden sich)
06/06/2010 20:15 SiiNLess#918
PServerMetin2-Bewerbung

Ich bin die Tammy, 18 Jahre alt und wohne in Österreich. Besuche dort die 11.Schulstufe (Bei uns die Klasse vor dem Abitur). Meine Hobbys sind Computer Spielen, Xbox, Nintendo, sowie Laufen, Joggen und Skifahren im Winter.

Mein erster Metin2 Server war natürlich Metin2.de, wo ich von Anfang an gespielt hab und letztes Jahr aufgehört habe, da die Community zu schlecht geworden ist und es viel zu viel Korruption gegeben hat. Auf dem Server 1 (Mosha - Ja, der erste Server) auf Metin2.de hatte ich eine (Imba) Drachen-Schami mit Level 75 (Top Equipment,Perfekte Gilde, Sehr guten Ruf), einen Top Mental-Krieger Level 78 und eine Ninja mit Level 79.
Weiters habe ich auch auf einigen PServern gespielt um vielleicht einen perfekten Server zu finden, wie zb. JunaMt2, FinalMt2, EpicWorld2, und weitere, deren Namen sehr kompliziert waren.

Seit etwa einem Jahr leite ich mit meinem Freund Projekte um einen Pserver zu machen, umzugestalten, neu zu modellieren und zu verbessern. Mithilfe von Navicat und einigen Programmier-Sprachen ist das auch kein Problem, aber die lange Mühe hat sich ausgezahlt und jetzt besitze ich mit einem kleinen Freundeskreis einen Pserver. Aber warum schreibe ich dann hier etwas?
Ich suche einfach einen Metin2 Pserver, der das gewisse EXTRA hat, bei dem ich auch helfen kann (nicht nur PMs beantworten), sondern auck aktiv mithelfe; wie Event-Veranstaltungen, Spielern helfen auch aktiv etc.

Weiters bin ich ein sehr geduldiger Mensch, fördernt mit mir selbst, immer auf Aktion aus und sehr gerne Metin2-Spielerin.
Hoffe auf einen guten PServer mit Fun, Aktion und Freunde : )

Wenn Interessen herrschen, bitte eine Private Nachricht hier im Forum und ich melde mich in Kürze!
Danke für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,
Tammy
06/06/2010 21:57 Just°4°Fun#919
Liebe Com,

hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.

Einige Informationen über mich :

Name: Sascha
Spitzname: (Hab ich keinen)
Geburtsdatum: 9.12.1994
Hobbys: Pc, Mit freunden was Unternehmen, Sport, Skype chatten..

Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:

Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.
Ich bin vertrauenswürdig und kann auch mal die Fürhung übernehmen.

Was kannst du?:

Ich kenn mich in der Datenbank aus.
Ich kenn mich mit 3d Studio Max aus d.h ich kann 3D Waffen erstellen.

Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:

Ich war biss jetzt nur auf meinem eigenen Server GM, da ich mich eig. nie richtig für einen Posten als GM Interessiert habe.

Was sind deine Ziele?:

Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

Bist du Aktiv?:

Am Tag bin Ich ca. 2-6 Std. Online, am Wochenende meist den halben Tag.

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen.
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:

Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogennanten GM Commands.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.

Kontaktier Möglichkeiten :

MSN: (per PN)

Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha
06/07/2010 16:04 KzudemM#920
Suche ein Team für nen neuen P-Server (Root)
Bin 18 , spiele seid ca 3 Jahren Metin DE und seid nem halben probier ich mich an
P-Servern. Hatte schon ein über Hamachi mit paar Leutz drauf aber
nun möchte ich ein größeres Projekt starten. Kenne mich schon in einigen
Bereichen gut aus da ich den Server alleine eingestellt habe.
Allerdings hab ich kein Plan von Modding, finde aber die Standard Texturen
am besten und voll ausreichend. Meldet euch
06/07/2010 17:20 HaHaHaHaxD#921
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:
371320512
Name:Nico.

Ich spiele seid 2007 metin2 DE.

Warum möchtest du GM werden?
Weil ich anderen Spielern helfen will und gerne nicht als "normaler" spielen will sonder als ein GameMaster.Und ich möchte gerne viele Events machen etc.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde als GM nicht nur Imgame tätik sein auch für probleme im Server und im Forum support oder sonsitiges.Aber allgemein imgame und da würde ich Events machen (wenn der Server leiter es mir erlaubt) anderen Spielern immer Helfen ich würde keine Minute an mein Acc arbeiten sondern nur Spielern helfen wo es geht also Fragen beantworten!

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich schon viel Reifer als meinche 16 jährige bin und sehr viel Erfahrung habe im Bereich metin2 und ich besuche das Mathe gym. in meiner Stadt.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Jetzt würde jeder einfach schreiben "nartülich das kann ich ich antworte 10 aufeinmal mit links usw usw".Aber ich bin ganz erhlich wenn mich ein Spieler etwas rasistisches andeutet werde ich nicht gleich Zurück beleidigen sonder ihn die Strafe geben die er Verdinnt und ich antworte jeden Einzelnt bis ich sein Problem gelöst habe oder Beantwortet habe dann kommt der nächste und so weiter!

So nun zu mir:
Ich bin 16 jahre alt bin in der 10 klasse mathe Gym.
Kenne mich im Bereich PC gut aus kenne sogar einige Programmiersprachen und im Bereich metin2 nartülich auch sehr erfahren und interesiert naja das Wichtigste steht in den Fragen und ich würde mich Freuen wenn ihr mich als GM in ein Hamachi Pserver (metin2) posten würdet oder auch sehr Froh wenn ich in ein Root pserver (metin2) posten würdet ich würde beides schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Nico.
06/07/2010 17:23 TheNewMoon2#922
Soh isch mache nen root und brache ein team midesalter 18 darunter geht nix der / die jenige sollte ich vertrauen können ist hilfsbereit und hat ahnung es wird eine bewerbung mit einem kopie des passer verlangt und ein foto schicks mir hir in elite

PS:es ist ein root server zu gerenauren daten pnt mich danke und adde
06/07/2010 19:38 darksissi#923
Heyho liebe Community
Ich mache das knapp und kurz

IceWorld2 - Root Server

Sucht noch
1 Techniker
2 Clientmodder
1 Mod

Vorraussetzungen :

14 Jahre alt
Erfahrung haben mit Metin2 bzw. P-Server
Keine Copy + Paste Bewerbung

Homepage
endet mit bplaced.net

Denkt logisch nach wir heißen iceworld2

Sry dass es so kurz ist hab wenig Zeit ;)
Also bewerbt euch aufm Board.

ES WERDEN KEINE GMS GESUCHT

Mfg
Darknetz
06/07/2010 20:05 RedLotus202#924
Hey Liebe Com

Unser Team sucht noch.

1 Technicker
1 HP Designer
1 Client modder

Wir suchen kein GM mehr nur noch leute für die sachen die die da oben stehen.
Schreibt mir die Bewerbung per pn

Der root server ist schon vorhanden und bitte nur Leute die auch erfahrung damit haben und nicht nur preise einstellen können usw.

Am besten ab 15.

MFG
RedLotus
06/07/2010 20:36 twister666#925
Email:vorhanden
ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Maxim

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? Seit dem es Metin2 gibt
Warum möchtest du GM werden? Ich kann gut mit Leuten/Menschen umgehen und kann sehr viel helfen.
Ich würde aufpassen das die Spieler die regeln aufpassen.
Falls mal die Spieler ein Ox-wettbewerb haben möchten einen Starten.
Keinem Spieler einfach so sachen +9 geben oder Up-Zeug des wäre unfair gegenüber den anderen Mitspielern.
Spieler die fragen haben oder probleme mit dem Charakter ihnen sofort zu helfen.
Ich bin nett, und hilfsbereit.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Wenn es mal hart auf hart kommt und mein pc das durchhaltet auf jeden fall würde ich es dann schaffen :DD
06/07/2010 21:48 JaHuSa#926
MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.

Warum ich gut als GM geeignet bin:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.

Persöhnliche Informationen:

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich
Natürlich.

ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.

Vielen dank fürs lesen hoffe du meldest dich...(sie melden sich)
06/08/2010 12:01 HaHaHaHaxD#927
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:
371320512
Name:Nico.

Ich spiele seid 2007 metin2 DE.

Weil ich anderen Spielern helfen will und gerne nicht als "normaler" spielen will sonder als ein GameMaster.Und ich möchte gerne viele Events machen etc.

Ich würde als GM nicht nur Imgame tätik sein auch für probleme im Server und im Forum support oder sonsitiges.Aber allgemein imgame und da würde ich Events machen (wenn der Server leiter es mir erlaubt) anderen Spielern immer Helfen ich würde keine Minute an mein Acc arbeiten sondern nur Spielern helfen wo es geht also Fragen beantworten!

Weil ich schon viel Reifer als meinche 16 jährige bin und sehr viel Erfahrung habe im Bereich metin2 und ich besuche das Mathe gym. in meiner Stadt.

Jetzt würde jeder einfach schreiben "nartülich das kann ich ich antworte 10 aufeinmal mit links usw usw".Aber ich bin ganz erhlich wenn mich ein Spieler etwas rasistisches andeutet werde ich nicht gleich Zurück beleidigen sonder ihn die Strafe geben die er Verdinnt und ich antworte jeden Einzelnt bis ich sein Problem gelöst habe oder Beantwortet habe dann kommt der nächste und so weiter!

So nun zu mir:
Ich bin 16 jahre alt bin in der 10 klasse mathe Gym.
Kenne mich im Bereich PC gut aus kenne sogar einige Programmiersprachen und im Bereich metin2 nartülich auch sehr erfahren und interesiert naja das Wichtigste steht in den Fragen und ich würde mich Freuen wenn ihr mich als GM in ein Hamachi Pserver (metin2) posten würdet oder auch sehr Froh wenn ich in ein Root pserver (metin2) posten würdet ich würde beides schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Nico.
06/08/2010 12:41 L&M²#928
Hier meine :

GM Bewerbung

Name: Marco R.
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/Skype: ICQ: 425-366-913 / zocker564
Schule/Beruf: Bin gerade dabei eine Ausbildung zum Fachinformatiker
Richtung Systemintegration zu machen.

Ich spiele seid Mosha rausgekommen ist Metin2. Habe schon etliche DE Server und auch P-Server hineter mir (Rootserver wie auch Hamachi Server). Ausserdem hatte ich auch schon meinen eigenen Server, den ich dan aber leider aufgeben musste, da mir die Zeit für den Server nicht gereicht hat.

Ich möchte gerne GM werden, da ich schon immer freude daran hatte, Leuten zu helfen und Sie zu supporten. Ausserdem möchte ich, dass die Player auch gerne auf dem Server spielen und deshalb Veranstalte ich auch gerne (soweit es der Serverinhaber erlaubt) ein paar Events. Des anderem möchte ich, dass der Server auf dem ich GM bin frei von Hackern und Bugusern ist.

Wie oben schon gesagt Player supporten und Events veranstalten.

Weil ich einfach die Kompetenz dazu habe Leute mit Geduld und Zeit zu supporten. Ausserdem bin ich ein Teamplayer, dass als GM bestimmt Vorteile hat.

Ja, dass kann ich sogar sehr gut. Da ich in meinem Beruf auch viel mit Leuten zu tun habe, bin ich es gewohnt Leute mit Zeit und Engagement zu supporten.

So, dass wars ich hoffe Sie gefällt euch.
Falls Ihr interesse an mir habt schreibt mir einfach eine PN oder addet mich in ICQ.

Mit freundlichen Grüßen

L&M²
06/08/2010 14:27 | Essah#929
Moonlight2 - R e l o a d e d

Ja, es ist passiert ;o
Moonlight2 beginnt seinen Neuanfang...
Hoffentlich mit besseren Erfahrungen und einem hamma Team!
Oh, ja, was ich suche (Server Admin ; Starter von Moonlight2) :

Was die Moonlight2-Kette noch sucht

- Ein paar GM's oder EM's (Event Manager)
- !DynDNS Server!
- Moderator, für das Forum
- Painter ; GFX'er ( Banner etc. )
- Hacker-Hunter ( Hacker suchen und dem GM melden )
- Evtl. Hamachi Server, die von 13:00 bis 22:00 oder so on sind.

Was Moonlight2 euch bietet

- Komplett deutsche ServerFiles
- Neue Waffen
- *HOT* Neue Reittiere !!! ( Nicht die von Metin2.DE andere ;))
- Einen super Server-Admin und sein hamma geiles *Dream-Team*
- Eine nette Community
- Ein schickes Forum
- Eine schöne Homepage
- Evtl. eine .DE oder .COM Domain
- Itemshop einnahmen
- Perfekte Shops!
- Fun 'n' Old-School Server

Sollte euch das nicht reichen, dann schreibt mir, was ich noch adden soll.

Okay, nun zu den Sachen, die ihr erfüllen müsst:

- Mind. 13 Jahre
- Ahnung von Metin2
- Brain.exe zusammen mit Brain.dll
- Nett sein
- Symphatisch
- Mind. 1,5GB R.A.M (Random Access Memory)

Das sind wirklich nicht viele Sachen, und dass mit dem R.A.M,
nur für die, die uns ihre Server spenden, bzw. in unsere Kette reinkommen ;P

Die GMs

- [SA]Yacki ; Besitzer von Moonlight2 ; Serveradmin
- [SA]Chiller ; Co-Admin ; Server-Inhaber von Server 1
- [SA]Ozi ; Co-Admin² ; Netter Kerl, mit dem man Spaß haben kann!

OK, Let's go ;o

Kontaktmöglichkeiten

- MSN/Y!M: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Per pn

Und im Board von Moonlight2.

Gut, nun wünsch ich euch noch viel Spaß auf Moonlight2 x3
Und ich hoffe, ihr wollt uns beitreten, denn wir haben wirklich hamma Angebote ;)

Cya,

Das Moonlight2 Team.
06/08/2010 15:51 Teino321#930
Also ich möchte gerne einen neuen Server
aufbauen und ich suche noch neue
Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben
und auch beim Serveraufbau mithelfen
können. Wer interresse hat
addet mich in Skype (nur mit Headset pls)

Name: teino1995

Nur Leute die im Alter
15 aufwärts sind !

Danke ;>