Quote:
Originally Posted by __DaZeD-
bannt mich doch mal >.> ich schreie doch geradezu danach^^
ich geb euch noch nen Grund wenn ihr keinen findet:
|
Omg :facepalm: Les dir die Regeln durch, da steht, wie du am einfachsten "gebannt" werden kannst.
Quote:
* Wenn du Teil des e*PvP-Teams sein willst, kannst du dich hier bewerben: Joining e*PvP; Bitte lies dir aber vorher die Stickies dort durch!
* Du kannst dem Forum auch helfen, indem du dich als "Forum-Guardian" bewirbst; Weitere Informationen hier: [Post only here!] Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen
* Die Administration wird dich nicht auf Anfrage deinerseits bannen; Wenn du das Forum verlassen möchtest, deaktiviere einfach alle e-Mail-Benachrichtigungen und besuche das Forum nicht mehr
* Sollte es Probleme mit dem Forum oder den Forum-Mitarbeitern geben kannst du es hier erläutern: Complaint Area
* Du kannst eine Forum-Nicknameänderung bei einem Moderator oder Administrator beantragen
* Multi-Accounting (das Benutzen von mehreren nicht gebannten Accounts gleichzeitig) ist verboten und resultiert in der Bannung aller Accounts bis auf den Ältesten (in speziellen Fällen aller Accounts)
* Für den Fall, dass deine Profilstatistiken von dir (Verweis auf Multiaccountregelung) verfälscht werden (Thankspush etc.), wirst du gebannt; wenn sie von jemand Anderem verfälscht werden, ohne dass du deine Finger im Spiel hast, bitte berichte dies einem Administrator;
* In extremen Fällen (ein Member, der mehrfach gebannt wird, jedoch jedes Mal wiederkehrt, nur um erneut Chaos zu stiften) kann die Administration ein Hausverbot aussprechen, was euch per Gesetz daran hindert das Forum zu nutzen, was auch oft mit Kosten verbunden ist
|
bitte geh weg :(