Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

05/10/2015 22:02 Shereev#916
Respekt, respekt..
05/11/2015 18:49 Arvøs#917
Bald ist es soweit und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2.0 ist da !!
05/11/2015 19:53 Myrelle#918
Here you can see the effort on the coloring-armor-system :) Please beware, that this is a long-term-project. Firstly there will only be 1-2 Sets you can color but we will patch more within the next weeks.

Hier könnt ihr den Fortschritt der Rüstungs-Umfärb-Systems einsehen :) Bitte bedenkt, dass das ein Langzeitprojekt und wir zu Beginn nur ein bis zwei Sets einbauen und werden dann im Laufe der nächsten Wochen den Rest nachliefern.

Gallery
05/11/2015 23:11 Betelgeuse'#919
Bitte gibt euch noch mühe dass ist die letzte chance um cyperia zu retten ^^ macht dass beste update
05/11/2015 23:42 0rangensaft.#920
Schön zu sehen, das es immer noch Admins gibt, die sich um ihren Server kümmern und wenigstens versuchen diesen aufrecht zu erhalten.

noch viel glück mit dem Server, habt ihr verdient.

grüße.
05/12/2015 00:03 .Renako#921
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
Schön zu sehen, das es immer noch Admins gibt, die sich um ihren Server kümmern und wenigstens versuchen diesen aufrecht zu erhalten.
Finde ich auch & soweit ich weiß, war es ja sogar so, dass sie den Server online gelassen haben obwohl es nur irgendwie 20 Spieler waren und wie man sieht war es die richtige Entscheidung.
05/12/2015 00:34 Myrelle#922
Quote:
Originally Posted by xRenako View Post
Finde ich auch & soweit ich weiß, war es ja sogar so, dass sie den Server online gelassen haben obwohl es nur irgendwie 20 Spieler waren und wie man sieht war es die richtige Entscheidung.
So schlimm war es zwar noch nie, dass wir nur 20 Spieler online hatten, aber wenn wir nicht endlich mal wach geworden wären, wäre es wohl darauf hinaus gelaufen.

Alle technischen Vorraussetzungen sind nun erledigt, alle (bekannten) Bugs gefixed, alle auf 2.0-versionierten Features eingebaut. Ich wollte euch ursprünglich die Roadmap zeigen, jedoch ist das so viel, dass ihr das wahrscheinlich eh alle nicht lesen würdet (und ich bin jetzt zu müde dafür). Ein ausführliches Changelog werdet ihr dann bis Mittwoch im Forum erhalten.

Hier nochmal eine kleine Preview auf die neuen 6. Skills! Für viele sind diese natürlich schon bekannt.

Cyperia 2.0

Wir hoffen auf weitere Promotion von JulezZ, xVogiHD und eventuell kann ich was mit Avalance und McLiike organiseren (das wäre toll!).

Ein lieber Gruß und ein Sack voller Kekse geht an iMer und tim666, sowie Yoshix3.
05/12/2015 08:49 Betelgeuse'#923
Könnte man euch via Teamviewer zuschauen? wo man nicht klicken kann etc einfach zusehen oder kann ich ihnen helfen? also iwie tipps geben oder mitschauen oder so wäre voll cool :DDDDD
05/12/2015 09:34 Zphr#924
Sehr schöner Server hat mir schon früher gefallen als ich noch aktiv darauf gespielt habe.
Viel Glück weiterhin
05/12/2015 11:40 Queen_Leranya#925
oha krasse features !! *___* kanns kaum erwarten
05/12/2015 17:50 .xSilverx#926
Neuer Part:
05/12/2015 18:17 .Keyto#927
Umgefärbte Rüstungen? Da wird man schon fast neidisch bei solchen tollen Features. Könnt ihr die Wildhunde auch umfärben und als neue Monster einbauen? Dann wäre es eine tolle Abwechselung :rolleyes:
05/12/2015 18:49 .NennoX#928
Quote:
Originally Posted by .Keyto View Post
Umgefärbte Rüstungen? Da wird man schon fast neidisch bei solchen tollen Features. Könnt ihr die Wildhunde auch umfärben und als neue Monster einbauen? Dann wäre es eine tolle Abwechselung :rolleyes:
War auch so bei den Reittieren. :D Umfärben, schick, aber neu wird es dadurch nicht. :D Komplett neue Waffen/Rüstungen wären geil. o:

Überraschen lassen
05/12/2015 19:41 .Keyto#929
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Kannst du dich bitte mit deinen gammeligen Modulen verziehen, die man schon in anderen Games oftmals gesehen hat. :rolleyes:
Das war doch nur ein Verbesserungsvorschlag :rolleyes: Nimmt ihr etwa keine Vorschläge von Usern an?

BTW: Ich habe meine Modelle nicht zu euch gebracht, sondern ihr habt diese von meinen Kunden geklaut und als neue Updates für euren Server raus gebracht. Wieso eigentlich, wenn diese doch so gammelig sind :awesome:?
05/12/2015 20:24 Myrelle#930
Ich hab sie immer noch gekauft und nicht geklaut.

Informationen zum Update folgen in Kürze, so wie es aussieht, werden wir heute Nacht das Update einspielen! :)