Quote: Originally Posted by motion1.6 Gerade scrim gegen das EU Team von sLix.- aka quickpoint. nach 7-0 sind sie geleaved und sagten wir hacken. :D Lg, versace
Quote: Originally Posted by sLix.- Wer war dabei, bestimmt blixx und michyy die lappen.
Quote: Originally Posted by motion1.6 Ja. Gerade Scrim gegen MTF.Gaming/Tera Gaming 7-2 gewonnen, zweite Halbzeit 7-6 :)
Quote: Originally Posted by stark23 Ohne napsi und bango^^
Quote: Originally Posted by motion1.6 RIS1 ist im Lineup für Bango seit EMS. Bango war weg, vulpaR hat für ihn Gesnipet.
Quote: Originally Posted by Neacяa Bin ich der einzige, der in den letzten paar Posts nur Bahnhof versteht? :p
Quote: Originally Posted by defize Den Sinn verstehe ich, aber die Namen? Was interessieren mich "hohe Tiere" (:handsdown:) in einem Spiel wie CrossFire?
Quote: Originally Posted by stark23 Ne für napsi und mtf ist so dumm das fraX im line up ist, der ist so schlecht
Quote: Originally Posted by sLix.- Ja frax ist schon nicht wirklich gut. Warum ist Bango nicht im lineup ?
Quote: Originally Posted by Mirco' defize, die haben nur noch nicht gegen uns beiden gespielt :D
Quote: Originally Posted by stark23 Jin, ris1, elektro bango frax sind im lineup Morgen 2on2? Basti lust auf scrim morgen?
Quote: Originally Posted by sLix.- Joa, mit wem spielst du ?
Quote: Originally Posted by stark23 Mit rl kollegen die sind aber ned so gut^^
Quote: Originally Posted by sLix.- Ich hoffe das jemand anderes als breezy und michyy da sind.