{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

09/10/2012 19:25 redlum19#916
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Ich versuch es mit dir zu machen, leider habe ich noch viel zu tun aber ich gebe mein bestes!
Okay, danke =)
09/10/2012 20:17 Varg :3#917
Bekomme auf einmal immer einen Error, wenn ich mich in der Serverauswahl befinde. o.O
09/10/2012 20:22 Kim#918
Wie ist dein Accountname?
09/10/2012 20:26 Varg :3#919
Gandalf300
09/10/2012 20:46 2late4us#920
ich bekomm auch nur noch Errors egal mit welchem char :O

Hmm ich versteh langsam den Server nicht mehr ??

Wir warten schon ewig lange auf vespa. Es war doch die rede, das er sich ne neue Grafikkarte besorgt und heute online kommt ?!
Doch wir warten vergeblich, und es ist keine spur von Tolga zu sehen.

Was mich auch eigentlich wunder , wieso vespa den server von Zicke spielen kann, aber nicht bei uns?!
Vielleicht täusch ich mich auch, das es nicht vespa sein account ist, doch wer nennt sich bitteschön [DON]pfluggi auf Undercover LC? !
09/10/2012 22:25 .HveA*#921
Habe Admin bescheid gegeben ,wieso ich nicht mehr Aktiv bin.
Er weiß auch genau ,wann er mit mir Zählen kann wieder.
Durch die Schule,Private Sachen (Klausuren etc..) war ich eine Weile inaktiv.
Ich hoffe ,dass Ich diese Sachen bis Samstag in den Griff bekomme ,sodass ich wieder als GM euch behilflich sein kann.
Bis dahin Viel Spaß,
Mfg,
[GM]Tolga.
09/10/2012 22:46 pfluggi#922
Quote:
Originally Posted by 2late4us View Post
ich bekomm auch nur noch Errors egal mit welchem char :O

Hmm ich versteh langsam den Server nicht mehr ??

Wir warten schon ewig lange auf vespa. Es war doch die rede, das er sich ne neue Grafikkarte besorgt und heute online kommt ?!
Doch wir warten vergeblich, und es ist keine spur von Tolga zu sehen.

Was mich auch eigentlich wunder , wieso vespa den server von Zicke spielen kann, aber nicht bei uns?!
Vielleicht täusch ich mich auch, das es nicht vespa sein account ist, doch wer nennt sich bitteschön [DON]pfluggi auf Undercover LC? !
da haste recht...[don]pfluggi ist mein acc bei undercover...
der war genau 3 minuten online beim anderen server,bevor sich die 3d grafik wieder abgeschaltet hat...
ich habe getestet,was mir ein kollege sagte,die grafikkarte kurz in den backofen und dann geht sie wieder ne weile..
hoert sich krass an,geht aber tatsaechlich..
und ich war deshalb auf anderem server und nicht auf uberepic,weil mich hier gleich wieder zig leute angeschrieben hätten und ich haette nix testen koennen,weil ich erstmal nur massig schreiben müsste...beim anderen server allerdings haette ich in ruhe etwas testen koennen...
sorry dafuer und das ich es nicht geschafft habe...
zudem sorry,das ich kein perfectes pc system habe,sondern nur nen alten pc den ich fuer 5€ inner diakonie kaufte...
bis jetzt tat er seine dienste...

euer hgm vespa

ps...eigendlich bin ich dir keiner rechenschaft schuldig,aber habe es dennoch getan,weil mir daran liegt,immer nach moeglichkeit fuer euch da zu sein....
09/11/2012 06:53 Whazzert...♥#923
Pfulggi ist der Zuverlässigste und Fairste Spieler in der Ganzen LC Section ..... !
09/11/2012 10:45 2late4us#924
Es war doch nur eine frage

Vepsa wäre froh wenn du irgendwie noch Online kommen könntest..

Da ich meine ganzen Buffs, und Medis an die neuen gegeben habe und etwas vorrat wieder bräuchte :)
Wäre dir sehr dankbar..

Und ich hoffe dass ich mit den einem post dir nicht zu nahe getreten bin, und wenn doch tutes mir aufrichtig Leid
09/11/2012 12:58 pfluggi#925
hab mir grade ne alte kleine aus nem anderen pc eingebaut,damit ich eben einiges verteilen kann...
und dein post ist schon in ordnung,verstehe dich ja,nur weil shop nicht funzt hast du ja dann schwerere bedingungen...

werde gleich mal gucken,ob ich mit der kleinen karte wenigstens schonmal paar sachen verteilen kann...

mfg HGM vespa
09/11/2012 16:05 Kim#926
Da wäre das Thema GM erledigt.
Im Forum hat sich auch ein neuer GM vorgestellt, heißt ihn willkommen und seid nicht gleich böse wenn er was falsch macht :)
09/11/2012 16:55 BeatDouwn#927
Crazy Apple du bist bvb fan?:O geilster ferein der welt :D ne jetzt malmeine frage kommt mein bei dir an 100%cast usw? ohne rein zu cashen?
09/11/2012 16:58 shadow52#928
Quote:
Originally Posted by BeatDouwn View Post
Crazy Apple du bist bvb fan?:O geilster ferein der welt :D ne jetzt malmeine frage kommt mein bei dir an 100%cast usw? ohne rein zu cashen?
Man kann maximal nur an 60% Cast kommen.
30% bekommt man 1mal durch eine Quest, dann auf max. Level leveln,reborn machen.. quest später wieder machen und man hatt 60%.
09/11/2012 17:21 BeatDouwn#929
schade:( dachte mann könnte 100% cast bekommen :( aber ok :)

wo ist denn der anfangs quest?
09/11/2012 19:29 Freewayrulez#930
Also leider bekomme ich dauerhaft Send Error ...