Quote:
Originally Posted by 2late4us
ich bekomm auch nur noch Errors egal mit welchem char :O
Hmm ich versteh langsam den Server nicht mehr ??
Wir warten schon ewig lange auf vespa. Es war doch die rede, das er sich ne neue Grafikkarte besorgt und heute online kommt ?!
Doch wir warten vergeblich, und es ist keine spur von Tolga zu sehen.
Was mich auch eigentlich wunder , wieso vespa den server von Zicke spielen kann, aber nicht bei uns?!
Vielleicht täusch ich mich auch, das es nicht vespa sein account ist, doch wer nennt sich bitteschön [DON]pfluggi auf Undercover LC? !
|
da haste recht...[don]pfluggi ist mein acc bei undercover...
der war genau 3 minuten online beim anderen server,bevor sich die 3d grafik wieder abgeschaltet hat...
ich habe getestet,was mir ein kollege sagte,die grafikkarte kurz in den backofen und dann geht sie wieder ne weile..
hoert sich krass an,geht aber tatsaechlich..
und ich war deshalb auf anderem server und nicht auf uberepic,weil mich hier gleich wieder zig leute angeschrieben hätten und ich haette nix testen koennen,weil ich erstmal nur massig schreiben müsste...beim anderen server allerdings haette ich in ruhe etwas testen koennen...
sorry dafuer und das ich es nicht geschafft habe...
zudem sorry,das ich kein perfectes pc system habe,sondern nur nen alten pc den ich fuer 5€ inner diakonie kaufte...
bis jetzt tat er seine dienste...
euer hgm vespa
ps...eigendlich bin ich dir keiner rechenschaft schuldig,aber habe es dennoch getan,weil mir daran liegt,immer nach moeglichkeit fuer euch da zu sein....