Hallo, erstmal Danke für deine Mühen! Das Tool ansich ist echt klasse und ich hab es auch schon am laufen gehabt auf nem Müll PC, der war aber nur geliehen und musste eh platt gemacht werden xD Naja egal... Jetzt hab ich eben versucht, das ganze auf nem virtuellen Ding laufen zu lassen und hab schon ewig damit gekämpft, dass erstmal das Spiel ansich läuft xD
Zu meiner Konfiguration, ich habe mir eine VM mit Oracles VBox erstellt. Diese bietet ja die benötigte D3D Unterstützung. Installiert ist ein Windows XP SP3. RAM hat er 1GB und eben die 128MB Grafikkarte xD Das Game an sich läuft nun zumindest soweit, dass der Bot damit arbeiten könnte. Der Boden ist extrem dunkel und alles, aber sonst scheint alles zu laufen. Allerdings und das ist der Grund, warum ich nun nachfrage, bleibt der Bot an 2 Stellen hängen.
Zum ersten Mal hängt er beim Warten auf den "Play" Button. Erst wenn ich den Arbeitsplatz öffne und wieder schließe (zufällig herausgefunden) klickt er plötzlich doch auf play. Versteh ich nicht so ganz, ideen? Naja und wenn er dann erstmal weitergekommen ist dann bleibt er nachdem er das Spiel gestartet hat dann ganz hängen. Ich sehe den Ladescreen und der Bot sagt mir oben "loading game" oder sowas und dabei bleibt es dann. Im Spiel bleiben dann die anti-idle-actions aus und es steht immer "loading game" oben. Woran könnte das liegen?
Ich habe gelesen, dass es Leute geschafft haben, es in VM's zum laufen zu bekommen, daher bitte ich jene mir ein paar Tipps zu geben, was ich noch machen könnte.
Mit welcher VM Software arbeitet ihr? Welche Konfiguration habt ihr benutzt?
Quote:
|
Originally Posted by %G4ME%
Ok i can run 2 vmwares with League of Legends on 768 MB Ram each with 20fps.
I'm fine with it.
|
Kannst du mir helfen?
Welche VM Software benutzt du genau?
Danke im vorraus
Gruß
Freaklord