[Release] LoLEtal v0.5 open beta

09/08/2011 14:38 L4V3y#916
Quote:
Originally Posted by L4V3y View Post
so, my virtual machines (both) runs lol w/o any problem.

the bot doesnt work anyway since its unable to click play in the launcher.
when i deactivate mouse integration the mouse is not shown when hovering over the launcher-window-thingie. --> it doesnt click play

when i activate it it doenst either although its located on top of it... probably because the vm doesnt have a mouse on its own...

i'd appreciate a solution^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

god damnit, why is no1 able to halp meh :<
09/08/2011 14:50 Zeix#917
Quote:
Originally Posted by L4V3y View Post
god damnit, why is no1 able to halp meh :<
Versuch mit VMware und nicht Virtual Box, hatte das gleiche Problem gehabt wie du und mit VMware ist es viel einfacher. Das haben aber andere glaube ich vorher auch schon gepostet. :)
09/08/2011 15:19 L4V3y#918
Quote:
Originally Posted by En-Trap View Post
Versuch mit VMware und nicht Virtual Box, hatte das gleiche Problem gehabt wie du und mit VMware ist es viel einfacher. Das haben aber andere glaube ich vorher auch schon gepostet. :)
nvm
09/08/2011 19:04 Corshik#919
I have a little problem when a game finish its waiting for stats and do nothing. Someone know why?
09/08/2011 19:06 FreaklordX#920
Hallo, erstmal Danke für deine Mühen! Das Tool ansich ist echt klasse und ich hab es auch schon am laufen gehabt auf nem Müll PC, der war aber nur geliehen und musste eh platt gemacht werden xD Naja egal... Jetzt hab ich eben versucht, das ganze auf nem virtuellen Ding laufen zu lassen und hab schon ewig damit gekämpft, dass erstmal das Spiel ansich läuft xD

Zu meiner Konfiguration, ich habe mir eine VM mit Oracles VBox erstellt. Diese bietet ja die benötigte D3D Unterstützung. Installiert ist ein Windows XP SP3. RAM hat er 1GB und eben die 128MB Grafikkarte xD Das Game an sich läuft nun zumindest soweit, dass der Bot damit arbeiten könnte. Der Boden ist extrem dunkel und alles, aber sonst scheint alles zu laufen. Allerdings und das ist der Grund, warum ich nun nachfrage, bleibt der Bot an 2 Stellen hängen.

Zum ersten Mal hängt er beim Warten auf den "Play" Button. Erst wenn ich den Arbeitsplatz öffne und wieder schließe (zufällig herausgefunden) klickt er plötzlich doch auf play. Versteh ich nicht so ganz, ideen? Naja und wenn er dann erstmal weitergekommen ist dann bleibt er nachdem er das Spiel gestartet hat dann ganz hängen. Ich sehe den Ladescreen und der Bot sagt mir oben "loading game" oder sowas und dabei bleibt es dann. Im Spiel bleiben dann die anti-idle-actions aus und es steht immer "loading game" oben. Woran könnte das liegen?

Ich habe gelesen, dass es Leute geschafft haben, es in VM's zum laufen zu bekommen, daher bitte ich jene mir ein paar Tipps zu geben, was ich noch machen könnte.

Mit welcher VM Software arbeitet ihr? Welche Konfiguration habt ihr benutzt?
Quote:
Originally Posted by %G4ME%
Ok i can run 2 vmwares with League of Legends on 768 MB Ram each with 20fps.
I'm fine with it.
Kannst du mir helfen?

Welche VM Software benutzt du genau?

Danke im vorraus

Gruß

Freaklord
09/08/2011 20:14 HolGORE#921
Quote:
Originally Posted by FreaklordX View Post
Hallo, erstmal Danke für deine Mühen! Das Tool ansich ist echt klasse und ich hab es auch schon am laufen gehabt auf nem Müll PC, der war aber nur geliehen und musste eh platt gemacht werden xD Naja egal... Jetzt hab ich eben versucht, das ganze auf nem virtuellen Ding laufen zu lassen und hab schon ewig damit gekämpft, dass erstmal das Spiel ansich läuft xD

Zu meiner Konfiguration, ich habe mir eine VM mit Oracles VBox erstellt. Diese bietet ja die benötigte D3D Unterstützung. Installiert ist ein Windows XP SP3. RAM hat er 1GB und eben die 128MB Grafikkarte xD Das Game an sich läuft nun zumindest soweit, dass der Bot damit arbeiten könnte. Der Boden ist extrem dunkel und alles, aber sonst scheint alles zu laufen. Allerdings und das ist der Grund, warum ich nun nachfrage, bleibt der Bot an 2 Stellen hängen.

Zum ersten Mal hängt er beim Warten auf den "Play" Button. Erst wenn ich den Arbeitsplatz öffne und wieder schließe (zufällig herausgefunden) klickt er plötzlich doch auf play. Versteh ich nicht so ganz, ideen? Naja und wenn er dann erstmal weitergekommen ist dann bleibt er nachdem er das Spiel gestartet hat dann ganz hängen. Ich sehe den Ladescreen und der Bot sagt mir oben "loading game" oder sowas und dabei bleibt es dann. Im Spiel bleiben dann die anti-idle-actions aus und es steht immer "loading game" oben. Woran könnte das liegen?

Ich habe gelesen, dass es Leute geschafft haben, es in VM's zum laufen zu bekommen, daher bitte ich jene mir ein paar Tipps zu geben, was ich noch machen könnte.

Mit welcher VM Software arbeitet ihr? Welche Konfiguration habt ihr benutzt?

Kannst du mir helfen?

Welche VM Software benutzt du genau?

Danke im vorraus

Gruß

Freaklord
VMware
ich benutz TinyXP und geb jeder VM 384 Ram und es rennt eig ohne probs
09/08/2011 20:32 FreaklordX#922
Hey Danke für die schnelle Antwort! =)

Ist VMWare = VMWare? Oder brauch ich ne besondere Version davon à la Pro/Enterprise bliblablub?
Gibt ja iwi son Kram wie VMware View, VMware ThinApp, VMware ACE, VMware Workstation, VMware Fusion, VMware Player ... ich blick da nicht ganz durch xD

TinyXP ist nur ein abgespecktes Win XP oder? Hab sowas mal selbst gemacht mit nLite, aber wenns da schon was fertiges gibt, wo könnte ich das bekommen? ;)

Danke im vorraus

lg
09/08/2011 20:47 Zeix#923
Ich benutze persönlich Workstation, aber der Player ist glaub ich genug und ist kostenlos.
09/08/2011 21:09 frozN#924
vmware player reicht voellig
um mehrere virtuelle betriebssysteme laufen zu lassen, einfach den ordner der virtual machine kopieren und mit dem player oeffnen
09/09/2011 00:01 Krenzi#925
Hey there, got a little problem too :\

everything is fine until game is up..
but then my champ just stands around and does exactly NOTHING:(
after a little time i get auto-disconnected by the game :\

my mate says that usually the bot should click around, but here it does nothing but looking afk :(

any solutions :S?

btw im not running on a vmware or sth:)
09/09/2011 13:01 L4V3y#926
how can i enable direct 3d on vm ware? :$

e: vmware tools probably ^^
09/09/2011 14:54 1Venom1#927
hey leute hab ein problem wenn ich die 2. vmware starte habe ich da kein internet kann mir wer helfen?
09/09/2011 15:22 Zeix#928
Quote:
Originally Posted by 1Venom1 View Post
hey leute hab ein problem wenn ich die 2. vmware starte habe ich da kein internet kann mir wer helfen?
Kann ab und zu sein, dass bei mehreren VM's der IMCP port geflooded wird und dann von der Firewall blockiert wird. Dadurch wurde ich desöfteren d/ced. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, musst du die Verzögerung zwischen den Paketen von 50ms auf 20ms senken (Firewall IMCP Einstellungen).
09/09/2011 15:22 %G4ME%#929
Quote:
Originally Posted by 1Venom1 View Post
Das gleiche hab ich auch.
09/09/2011 15:56 1Venom1#930
wie komme ich dort hin wo ich das ändern kann?