und ich hatte erst 1/3 hab gesehn wie scheiße der graves war und carry mode on :3333Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
höher als eike-fck yea
swain war 15 min afk jeder wollte surrender ich war erst mid,hab dann swain supportet,mein team das aufgeben wollte motiviert und war zwischendurch godlike-np
Nein. Du hast einfach versucht ein Bild zu faken um dich besser da stehen zu lassen. Danke mal Protoype hat das gut dargestellt, dass du uns hier nicht versuchen musst zu belügen.Quote:
Das eine y ist ein Sonderzeichen wie hier in meinem epvp Namen auch :cool:
Du hast Shyv's Pro Build vergessen :rtfm:Quote:
Alter, mach uns nichts vor. Du machst dich nur noch lächerlicher.
Die MF hat 3er Boots sowie einen Frozen Mallet - kauft sich keiner in dem Elo. Die Lux hat Clarity und ihre Items sind mega shit. Macht keiner in dem Elo. Ryze kauft sich 2 mal Tear - nicht stackbar. Von Olaf's Items, Amumu's Double FoN oder deinem Frozen Heart fange ich am besten auch nicht an.
Huehue Wergez highelo talkingQuote:
Nein. Du hast einfach versucht ein Bild zu faken um dich besser da stehen zu lassen. Danke mal Protoype hat das gut dargestellt, dass du uns hier nicht versuchen musst zu belügen.
Man sieht direkt dass du irgendwo bei 1k spielst und dein "y" ist kein Sonderzeichen.
@MyKörs: Bestes Beispiel, dass 90% der Shaco Spieler mit ihrem Feed nicht carrien können.
ASOOOOOOOOOOO.Quote:
Nein. Du hast einfach versucht ein Bild zu faken um dich besser da stehen zu lassen. Danke mal Protoype hat das gut dargestellt, dass du uns hier nicht versuchen musst zu belügen.
Man sieht direkt dass du irgendwo bei 1k spielst und dein "y" ist kein Sonderzeichen.
@MyKörs: Bestes Beispiel, dass 90% der Shaco Spieler mit ihrem Feed nicht carrien können.
Quote: