Your best Matches!

03/16/2012 20:16 complexlol#9271
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Schon lustig , wie niemand Freddy's Ironie versteht.
Das ist keine Ironie, das ist behindert
03/16/2012 20:17 The Trainy#9272
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

höher als eike-fck yea
swain war 15 min afk jeder wollte surrender ich war erst mid,hab dann swain supportet,mein team das aufgeben wollte motiviert und war zwischendurch godlike-np
und ich hatte erst 1/3 hab gesehn wie scheiße der graves war und carry mode on :3333
03/16/2012 20:17 Wergez#9273
Quote:
Originally Posted by Freddy​ View Post
Das eine y ist ein Sonderzeichen wie hier in meinem epvp Namen auch :cool:
Nein. Du hast einfach versucht ein Bild zu faken um dich besser da stehen zu lassen. Danke mal Protoype hat das gut dargestellt, dass du uns hier nicht versuchen musst zu belügen.
Man sieht direkt dass du irgendwo bei 1k spielst und dein "y" ist kein Sonderzeichen.

@MyKörs: Bestes Beispiel, dass 90% der Shaco Spieler mit ihrem Feed nicht carrien können.
03/16/2012 20:17 Syn-#9274
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Alter, mach uns nichts vor. Du machst dich nur noch lächerlicher.

Die MF hat 3er Boots sowie einen Frozen Mallet - kauft sich keiner in dem Elo. Die Lux hat Clarity und ihre Items sind mega shit. Macht keiner in dem Elo. Ryze kauft sich 2 mal Tear - nicht stackbar. Von Olaf's Items, Amumu's Double FoN oder deinem Frozen Heart fange ich am besten auch nicht an.
Du hast Shyv's Pro Build vergessen :rtfm:

Lee to stronk.
03/16/2012 20:20 Skelys Flux#9275
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Nein. Du hast einfach versucht ein Bild zu faken um dich besser da stehen zu lassen. Danke mal Protoype hat das gut dargestellt, dass du uns hier nicht versuchen musst zu belügen.
Man sieht direkt dass du irgendwo bei 1k spielst und dein "y" ist kein Sonderzeichen.

@MyKörs: Bestes Beispiel, dass 90% der Shaco Spieler mit ihrem Feed nicht carrien können.
Huehue Wergez highelo talking

Shaco kann gut carrien, wenn man sich keine Crapitems kauft und ihn nicht fullretard mode 1v5 spielt.
03/16/2012 20:22 Akihito'#9276
Quote:

ASOOOOOOOOOOO.

btw.wenn du es scheiße findest kann es dir ja egal sein da du es scheiße findest, sonst würdest du es ja nicht scheiße finden, aber da du es scheiße findest muss es dir egal sein!

scheiße ne?
03/16/2012 20:23 had.mad1#9277
Die Russen haben gewonnnen diese Russen ,haben Zeit der Welt um in lol zu domienieren !
03/16/2012 20:23 Freddy​#9278
Quote:

Alles klar Meister. Du hast den Druchblick. Du weißt alles wir anderen sterben alle dumm.

Genau muh
03/16/2012 20:24 1337Standard#9279

Meine jetzige Historie, die ich mit Coxx geduo-kuh't habe.
03/16/2012 20:28 Skelys Flux#9280
Sackboyarmy flaming a League of Legends Forum Mod.

Best idea I've ever seen.

Nur Schade, dass er leider auch Recht hat. Viel Spaß euch noch.

Muss das einfach posten. So lange her. AP Irelia war so stronk mit ihrer 1:1 Ratio auf dem Equilibrium Strike und ihren Magic Damage Blades mit Lich Bane Procs auf dem Q-Spell.

I miss it. :(

Man beachte Stryker's Assists.
03/16/2012 20:29 Akihito'#9281
Naja,aber Wergez.
Auf der anderen Seite kann es dir nicht egal sein da du Modääärollator bist und ein Modääärollator darf sowas nicht egal sein auch wenn es ihm egal ist und wenn es dir trotzdem egal ist kann es dir ja egal sein
03/16/2012 20:36 LoLiP0P™#9282
SOOO MUCH TRASHTALK IN THIS FUCKING THREAD!!!

03/16/2012 21:44 dаni#9283
dat tristana :3
03/17/2012 01:59 The Zorkas#9284

i carried hard
03/17/2012 10:40 %G4ME%#9285

Beste Runde überhaupt. War total ausgeglichen :)