Der längste e*pvp Thread XLI

11/12/2020 10:05 Obilee#9271
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Kannst echt froh sein, dass es bei dir so ist. Andere müssen auf's Konto schauen, um zu wissen, ob sie sich ein Döner leisten können. :rolleyes:
Jop bin ich auch =)

Man sollte aber halt auch nicht die "schlechten" Situationen als Standard nehmen.
11/12/2020 10:07 Akazamuix#9272
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Jop bin ich auch =)

Man sollte aber halt auch nicht die "schlechten" Situationen als Standard nehmen.
Ich denke, jeder hat mal schlechte Zeiten was Geld betrifft.
Aber jeder hat auch die Möglichkeit da wieder rauszukommen.
11/12/2020 10:12 Satan#9273
Quote:
Weil genug auf dem Konto liegt und jeden Monat übrigbleibt um das Polster zu vergrößern. Warum sollt ich dann jede kleine Abrechnung checken ? Wayne paar Euro weniger im Monat oder nicht.

Zahle auch 99% mit Karte, da hat man auch keine Lust ~40 Abrechnungen einzeln durchzugehen ?

Als ob du nichts in der Zeit bestellt hast über Amazon, spätestens da hättest du es ja merken "müssen"

11/12/2020 10:22 Obilee#9274
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Als ob du nichts in der Zeit bestellt hast über Amazon, spätestens da hättest du es ja merken "müssen"

Ich hatte Prime 4 free in Studienzeit und war mir 100% sicher das ich es danach gekündigt hatte.

Ich bestelle nie etwas für kleinere Summen bei Amazon weil ich kein Bock habe die Boten für nur ein kleines Teil durch die ganze Stadt laufen zu lassen. Daher war Versand usw. immer 4 free.

Außerdem klick ich da eh in 5sec durch den Bestellprozess durch, als ob ich mir da etwas durchlesen würde.
11/12/2020 10:23 Toxicator#9275
KK Abrechnung denk ich immer ich werd abgezogen, stellt sich dann aber raus ich hab nur wieder irgendwelchen Scheiß gekauft und die Zahlungsabwicklung geht über ein Unternehmen mit komplett anderem Namen :D
11/12/2020 11:47 ZKDev#9276
Prime muss ich auch die nächsten wochen wieder verlängern, bzw canceln ... bin mir noch nicht sicher

prime versand ist für mich kein argument und prime video, idk meistens kaufe ich die filme eh weil sie nicht in prime enthalten sind

was meint ihr, ist prime nice oder naaa?
11/12/2020 12:09 Akazamuix#9277
Quote:
Originally Posted by ZKDev View Post
Prime muss ich auch die nächsten wochen wieder verlängern, bzw canceln ... bin mir noch nicht sicher

prime versand ist für mich kein argument und prime video, idk meistens kaufe ich die filme eh weil sie nicht in prime enthalten sind

was meint ihr, ist prime nice oder naaa?
Wenn du nicht oft bestellst, dann brauchst du es eher weniger. Ich bestelle z.B. ziemlich viel, daher zahlt es sich bei mir aus.

Die Filme bei Prime...naja...die besten Kosten sowieso was, daher würde ich Prime niemals für Prime Video kaufen.^^
11/12/2020 14:29 Toxicator#9278
Hab das denke mal mit Versand und Twitch wieder drin.
Prime Video schau ich auch hin und wieder.

Also für uns lohnt es sich.
11/12/2020 16:33 Streex#9279
Obile ich feier dich erstmal ein Bier trinken auf dein Namen :awesome:
11/13/2020 07:55 Toxicator#9280
TGIF
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2020 09:49 Obilee#9281
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Obile ich feier dich erstmal ein Bier trinken auf dein Namen :awesome:
Trinkt auf meinen Namen, schreibt ihn aber falsch :<
11/13/2020 10:24 Akazamuix#9282
Quote:
Trinkt auf meinen Namen, schreibt ihn aber falsch :<
:kekw:
11/13/2020 13:59 ZKDev#9283
Habe heute morgen meine Tastatur mal ausgiebigst gereinigt. Also nicht nur alle Tasten raus und absaugen, sondern auch alle Tasten in Spüliwasser packen und einzeln abbürsten.
War zwar ca. eine Stunde Arbeit aber hat sich gelohnt, fühlt sich wie neu an und das Klicken der Browns ist einfach nur Zucker.

Kanns allen empfehlen :p
11/13/2020 14:59 Icetea#9284
Hey folks! :heyguys:
Was gibt's bei euch alles neues?

Liebe Grüße,
Icetea'
11/13/2020 15:06 Akazamuix#9285
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Hey folks! :heyguys:
Was gibt's bei euch alles neues?

Liebe Grüße,
Icetea'
Heyho Ice^^
Nichts besonders. Gerade noch in der Arbeit, nachher bisschen in die Stadt schauen und bei dir?