believe it or not, ich habe weder einen account auf facebook,myspace,twitter,irgendwasvz noch sonst irgendeine form von "sozialen netzwerken" in denen es darum geht seinen e-pen an der anzahl der "freunde" zu messen die man noch nie gesehen hat
wow, ich bin nicht alleine. ich finds nur noch nervig. habe nur icq(qip) und ts...aber das fällt ja gar nicht in die bereiche der sozialen netzwerke.Quote:
believe it or not, ich habe weder einen account auf facebook,myspace,twitter,irgendwasvz noch sonst irgendeine form von "sozialen netzwerken" in denen es darum geht seinen e-pen an der anzahl der "freunde" zu messen die man noch nie gesehen hat
same hereQuote:
Würde ich sogar momentan machen, wenn ich mein Mass Effect savegame einfach nur auf Stufe 60 pushen könnte, indem ich die Datei änder. Bekomms aber nicht gebacken. Wäre mir unglaubliche 25e*g wert.Quote:
FreaKzzz willste mir egold schenken?
Shitter nicht zu vergessen!Quote:
nervig is nur dass facebook immer populärer wird und als standard angesehen wird. besonders wenn diverse spiele ihre beta keys nur über facebook releasen o.ä.
yep. ich warte nur noch drauf dass mal jemand abgelehnt wird weil man eben nichts über ihn herausfinden kann und ihn das angeblich nicht vertrauenswürdig machtQuote:
Das Beste ist, dass Arbeitgeber heutzutage bei den ganzen Seiten auf peinliche Party-Fotos etc. achten, da man nirgends angemeldet ist: WINWINWIN!