[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Tischtennis:
TTBL:
15 Uhr: Mengel - Paykov, Tipp 1 (Quote 1,6 bwin)
Mengel hat sich in den letzten Jahren zum gestandenen Erstliga-Akteur entwickelt und auch auf der World-Tour für aufsehen gesorgt. Vergangenes Wochenende spielte er in Olomouc stark auf und auch am ersten Bundesliga-Spieltag gelang ihm ein knapper Erfolg über Saarbrückens-Spitzenspieler Apolonia. Mengel kommt vorallem über seine Emotionen ins Spiel - beste Vorzeichen für sein Heimdebüt in der Schwalbe-Arena gegen den Russen Paykov.
MM: 5/10
Quelle: Hubis-Tipps
2. Fußball:
Tabelle Göttingen Platz 14 , Osnabrück auf den 4 Platz nach 5 Spielen
hier zusehen
Osnabrück II kann ich nicht viel sagen , vielleicht kann jemand da mehr infos geben .
Obwohl ich da keine Infos habe gehe ich voll auf Osnabrück.
WARUM? Göttingen ist der totale CHOAS .. Letzte Season war schon der oberhammer und es geht weiter . Kurz zur letzte Season das Team war total gegen den Trainer , haben sogar eine Unterschriften aktion gestartet im Team gegen den Trainer was im Göttinger Tageblatt erschien . Problem in der Zeit war das der Trainer nicht nur den Trainer gespielt hat sondern auch den Präsidenten . Vorstandmietglieder sind reihen weisse abgesprungen genau so wie Spieler und Sponsoren .
Nach der Season standen Sie als Absteiger fest , man konnte aber die Liga halten da andere Team keine Linzens erhalten habe ... Also mehr Glück als Verstand .
Naja diese Season gut angefangen nach 3 Spielen 4 Punkte , aber dann wieder Chaos pur . Spieler verlassen den Verein ohne was zusagen da Siee ein Profivertrag erhalten . Spieler melden Sich beim Trainer ab für ein Punktspiel da Sie verletzte sind aber am gleichen Tag spielen Sie für die 2 MAnnschaft :D .... Und und und ....
LEtzte Woche gegen den Tabellenletzten 7:1 verloren !!!
90 % des Teams hat den Verein verlassen . Es wurden paar Spieler geholt die angeblich gut seien aber es kommt nichts von denenen oder die sind verletzt! mehrer Spieler aus der Jugend wurden hochgeszogen die schaffen es aber Körperlich nicht mitzuhalten .
Für heute muss mal wieder das ganze Team neu aufgestellt werden , Abwehr sogar komplett . Heute hat Göttingen NUR 14 Spieler im Aufgebot darunter 2 Torleute ...
Es tut mir sehr leid das ich meine 05 so sehen muss aber die haben in der Liga nichts zusuchen .
TSV SCHOTT - Pfeddersheim
Ich habe den TSV in den letzten beiden Partien bewusst raus gelassen. Gegen den Aufstiegsfavoriten Hauenstein (1:2 verl) und dann bei Arminia Ludwigshafen (4:2 gew). Aber nun stürmt wieder eine geile Quote ins Haus... 2,00 zu Hause gegen Pfeddersheim. Pfeddersheim gemäß Tabelle mit SCHOTT auf einer Ebene, erst 1 Niederlage und immer knappe Ergebnisse. Entscheidend ist für mich aber, dass Pfeddersheim zu Hause eine 1-3-0 Bilanz hatte. Ich sage HATTE weil man vor 2 Tagen im Pokal zu Hause gg den TSV mit 2:0 verloren hat. Dieses Spiel und die Aussagen der Spieler über den Spielverlauf deuten auf einen Heimsieg! Quote noch 2,00 - beeilt euch!
Quelle: wettforum.info