Counter-Strike Chit-Chat

08/16/2014 22:30 Shiinya#9271
Quote:
Originally Posted by falnward View Post
zufällig spiele ich in LOL auf einer Elo wo sowas wichtig ist ;)also komm mir nicht das ich keine ahnung von teamplay habe LOL
Teamplay in LoL ist was anderes als Teamplay in CS, das zu vergleichen..sagt eigtl. schon wieder alles über dich.

Quote:
Originally Posted by Bausa View Post
Always flaming. Wann wirst du endlich gebannt?
Ich sag's dir, wie ich's jedem sage der meint ich flame nur, wenn du 'nen Problem mit meinen Posts hast, melde sie.
Alles was ich dir dazu jedoch sagen kann ist, dass trotz meines Schreibstils & meiner Wortwahl ich in über 2Jahren Mitgliedschaft hier grade mal 4 Verwarnungen kassiert habe, bei weitem nicht genug für 'nen Bann. Also cry bro.

Quote:
zeigt mir das du keine ahnung hast und nicht weißt was nur eine einzige runde ausmachen kann
Wie wär's wenn du endlich anfängst und Ausreden lieferst warum NiP das 2. Match gewonnen hat statt es ständig zu ignorieren?

Meine Picks für Morgen:
Fnatic vs Dig = Fnatic
NiP vs. LDLC = LDLC

LDLC vs. Fnatic(falls beide Picks richtig sind) = LDLC
08/16/2014 22:30 Mericat#9272
cloud9 hat durch schlechtes taktik- und positionsgameplay verloren, nicht weil sie sich feiern lassen haben :facepalm:

NiP hat die runden super runtergespielt und C9 trotz ihres aggresiven gameplays in die time getrieben - die letzte runde war SO PERFEKT!!! als beispiel - f0rest hat den plant aufgehalten und diese angesetzte brechstange von C9 einfach im keim erstickt - über 20 sekunden hielt er sich gegen 2 rifles und hat auf seine mates gewartet -> danach holt GTR die time entgültig raus durch den frag des 2ten planttrys

aber ich merke du hast die ahnung... du spielst ja LoL auf nem skill und taktikwissen von dem wir cs spieler keine ahnung haben, bist dadurch in CS automatisch ein GOTT :)
08/16/2014 22:31 Kallum Jones#9273
So wollen sich jetzt alle wieder beruhigen? Ihr kommt doch nicht weiter mit eurer Diskussion, habt euch lieb und arbeitet lieber an euren Tips für Morgen :) *FreeHugs für alle :)
08/16/2014 22:31 falnward#9274
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
falnward -> wertigkeit der meinung um 100% gesunken

fanboy detected, weicht fragen aus die richtig gestellt werden und klammert sich an scheiss fest

so dachte ich erst !!!

aber dann sagte er da sind leute im teamspeak mit der selben meinung...! ich gebe auf, falnward pro und hat recht! :awesome:
finds ja lustig das ich irgend wo probiere nicht beleidigend zu werden bzw kein sarkasmus benutze und dann kinder wie du ankommen ^^.
und was heißt fanboy LOL mir doch egal welches Team zu schluss gewinnt mir geht es um Skins um Geld was auch immer und nicht darum das irgend ein nicht EU Team die esl gewinnt
08/16/2014 22:33 Mericat#9275
Quote:
und was heißt fanboy LOL mir doch egal welches Team zu schluss gewinnt mir geht es um Skins um Geld was auch immer
welcome to ignore, perfektes beispiel für die community die ich so hasse in letzter zeit :mad:

es ist CS, nicht pferderennen verdammt nochmal....
08/16/2014 22:34 falnward#9276
Quote:
cloud9 hat durch schlechtes taktik- und positionsgameplay verloren, nicht weil sie sich feiern lassen haben :facepalm:

NiP hat die runden super runtergespielt und C9 trotz ihres aggresiven gameplays in die time getrieben - die letzte runde war SO PERFEKT!!! als beispiel - f0rest hat den plant aufgehalten und diese angesetzte brechstange von C9 einfach im keim erstickt - über 20 sekunden hielt er sich gegen 2 rifles und hat auf seine mates gewartet -> danach holt GTR die time entgültig raus durch den frag des 2ten planttrys

aber ich merke du hast die ahnung... du spielst ja LoL auf nem skill und taktikwissen von dem wir cs spieler keine ahnung haben, bist dadurch in CS automatisch ein GOTT :)
habe ich gesagt das du/ihr keine ahnung haben ^^. macht sich immer leicht den anderen schlecht hinzustellen um selber besser da zu stehen ?!

Quote:
welcome to ignore, perfektes beispiel für die community die ich so hasse in letzter zeit :mad:

es ist CS, nicht pferderennen verdammt nochmal....
naja so ist das halt. wenn ich 5 accounts auf Diamond 1 Elo booste (league of legend) mache ich das doch nicht weil es mir spaß macht sondern weil ich was verdienen will. und wenn ich 5x ne stat awp asii auf ebay verkaufe die ich mir vorher durch bets die ich gewonnen habe in der csgolounge zusammen getradet habe bin ich also der dumme ja? nene glaube nicht ;)du kannst ja just4fun deine games zocken wie du möchtest ist ja auch deine entscheidung aber wenn ich dadurch ein nutzen ziehe bin ich also der dumme ja?
und wenn ich dir jetzt noch sage das ich durch sowas mir nen pc zusammen kaufen/stellen konnte, und nen kleinen 3d fernsehr naja sagen wa mal nichts dazu ;)
08/16/2014 22:37 GentlemanBoostingService#9277
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mega nice.
08/16/2014 22:40 Shiinya#9278
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mega nice.
Von dem Play & dem C9 Comeback gegen dig wird man wohl noch lange reden..einfach sick sowas.

Btw. was tippt ihr für Morgen? Intressiert mich jetzt mal, da ich jedes Spiel richtig haben muss für Gold.
08/16/2014 22:43 ‏Osama bin Laden#9279
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Von dem Play & dem C9 Comeback gegen dig wird man wohl noch lange reden..einfach sick sowas.

Btw. was tippt ihr für Morgen? Intressiert mich jetzt mal, da ich jedes Spiel richtig haben muss für Gold.
Kann leider nichts wetten aber denke:
LDLC vs NiP = LDLC
Fnatic vs Dignitas = Dignitas
Und im finale gewinnt LDLC
08/16/2014 22:55 Seekin#9280
Wir sind heute übrigens bei 320,135 Stream-Zuschauern angekommen! Der Rekord wurde beim letzten Duell des Abends auf der Map Cobblestone erreicht. Nice, nice. :)
08/16/2014 22:56 falnward#9281
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Teamplay in LoL ist was anderes als Teamplay in CS, das zu vergleichen..sagt eigtl. schon wieder alles über dich.

Wie wär's wenn du endlich anfängst und Ausreden lieferst warum NiP das 2. Match gewonnen hat statt es ständig zu ignorieren?
also ich erkläre es dir nur noch einmal wenn nicht dann sry dann bist du einfach zu blöd dafür.
1.Habe ich nicht einmal irgend was erwähnt von der 2. map
2.stimmt Teamplay ist in LoL wichtiger weil man da auf mehr faktoren achten muss.weil man sich dort 30-50 min. konzentrieren muss und jeder achso kleine fehler sofort bestraft wird was auch einnen sofortigen lose bedeuten kann.
NATÜRLICH werden in cs fehler auch bestraft aber das willst ja nicht einsehen (2 runden time und so erinnerst dich)
3. und zum letzten mal nur wenn jemand gewinnt heißt es doch nicht das der jenige besser war.
wenn du in ner schlägerei mega auf die fresse kriegst und du aufeinmal mit glück den gegner KO schlägst und der bewusstlos auf den boden liegt du aber mit ner kaputten nase und jochbein oder was weiß ich da stehst hat der jenige der auf den boden liegt glaube mehr erreicht als du.klar kannst du dich feiern das du "gewonnen hast" aber naja ^^

sry das ich so ein dummes bsp..nehme aber typen( oder bist du eine frau ?)wie du checken es manchmal nur mit den dümmsten beispielen

tips morgen: ldlc und fnatic im finale. finale würd warscheinlich fnatic machen
08/16/2014 22:57 Kallum Jones#9282
von mir aus könnte ich auch der einzigste Zuschauer sein, dann würde ich wenigstens mal drops bekommen :P
08/16/2014 23:01 falnward#9283
Quote:
Originally Posted by Kallum Jones View Post
von mir aus könnte ich auch der einzigste Zuschauer sein, dann würde ich wenigstens mal drops bekommen :P
sag das nicht so laut, sonst labern dich leute voll die sagen das cs kein pferderennen ist und es doch nur um den spiel spaß geht :D.
08/16/2014 23:01 LaBaguette#9284
Kollege bekommt eben nen Cobblestone Souvenir Pack und was passiert mir gerade? Ich werde bei nem Sieg im MM als Topfragger deranked?! Volvo please :D
08/16/2014 23:03 Kallum Jones#9285
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Kollege bekommt eben nen Cobblestone Souvenir Pack und was passiert mir gerade? Ich werde bei nem Sieg im MM als Topfragger deranked?! Volvo please :D

Ist doch super, dann ist heute dir und deinem Freund etwas passiert was nur sehr wenigen passiert. Freut euch und stoßt darauf ein Bierchen an :P