League of Legends Chit-Chat V

01/20/2013 15:47 WaterBeen#9271
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Total verdient..wer meint er müsste so unfreundlich sein (und das besonders als bekannter streamer) verdient einfach mal ne Auszeit..
Dieses " best x ever" undso ist einfach mega nervig..wenn ich high elo wäre und den typen nachts in jedem game hätte würde ich ihn auch reporten
find das persönlich auch total ein unding, wem hilft den bitte flamen?
stream laggt auch wieder wie scheiße, oder? Will sehen wie Azubu wieder mal zerstört.
01/20/2013 15:48 Mycurse1#9272
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
wenn man geistig behindert ist und nicht spielen kann, sollte man einfach mit lol aufhören dann wird man auch nicht flamed.
Imo sind eher Leute die sowas ingame schreiben geistig behindert und sollten mit LoL aufhören. Schließlich ist lol immer noch ein Spiel bzw sogar TEAMspiel.
Um zu gewinnen bist du auf die 4 Leute die mit dir spielen angewiesen und wenn du jedes mal wenn sie einen Fehler machen sagst,dass sie behindert sind oder sterben sollen dann solltest du das Spiel wechseln (Ich empfehle MW3 oder Black Ops 2 da kannste immer coole moves machen und wenn du sitrbst hattest du halt lags oder der Gegner hackt) und versuchen an deiner Eonstellung zu arbeiten und deine Aggressionen in den Griff bekommen.
Hierzu kann ich diesen channel empfehlen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und besonders dieses Video.
01/20/2013 15:52 Escalon#9273
Quote:
Imo sind eher Leute die sowas ingame schreiben geistig behindert und sollten mit LoL aufhören. Schließlich ist lol immer noch ein Spiel bzw sogar TEAMspiel.
Um zu gewinnen bist du auf die 4 Leute die mit dir spielen angewiesen und wenn du jedes mal wenn sie einen Fehler machen sagst,dass sie behindert sind oder sterben sollen dann solltest du das Spiel wechseln (Ich empfehle MW3 oder Black Ops 2 da kannste immer coole moves machen und wenn du sitrbst hattest du halt lags oder der Gegner hackt) und versuchen an deiner Eonstellung zu arbeiten und deine Aggressionen in den Griff bekommen.
Hierzu kann ich diesen channel empfehlen
und besonders dieses Video.
Gbay fährt zu athene :mofo:
01/20/2013 15:53 anonymous-f4h279#9274
Quote:
die ganzen leute drücken einfach nur auf punish ohne sich die fälle anzuschauen.
ich wünsche ihnen alle einen qualvollen tod und nun sagt mir nicht ich bin ein unmensch.
hier steht doch nirgends dass es um die flamer ingame geht sondern um die leute die einfach punish drücken ohne sich die fälle anzuschauen. ich habe im tribunal schon genug fälle gesehn bei denen nicht geflamed wurde und trotzdem punish gedrückt würde.
01/20/2013 15:57 Tanhii#9275
Quote:
@tanhii - cry me a river, wieso sollte ich geistig behindert sein? geistig behinderte verhalten sich ganz anders und bin ich nun auch geistig behinderte weil ich einen scheiß auf die menschheit gebe? :rolleyes:
Du beleidigst ja anscheinend die Leute die ihn reported haben oder die er geflamed hat, beide davon sind im recht.

Solltest du dich auf Leute die im Tribunal einfach auf Punish drücken beziehen, klar sowas gibt es, aber in dem Fall war es gerechtfertigt und dann macht deine Argumentation keinen Sinn.

Und jetzt erzähl mich nicht du wärst besser als ein 2k Spieler. Btw hat auch Vman in einem von den Spielen 1/10 gehabt. Jetzt will ich mal sehen wie sehr du auf dem Elo geraped wirst.
01/20/2013 16:00 sonti#9276
Quote:
Total verdient..wer meint er müsste so unfreundlich sein (und das besonders als bekannter streamer) verdient einfach mal ne Auszeit..
Dieses " best x ever" undso ist einfach mega nervig..wenn ich high elo wäre und den typen nachts in jedem game hätte würde ich ihn auch reporten
wut
das garnicht schlimm lol
01/20/2013 16:00 Mycurse1#9277
Quote:
hier steht doch nirgends dass es um die flamer ingame geht sondern um die leute die einfach punish drücken ohne sich die fälle anzuschauen. ich habe im tribunal schon genug fälle gesehn bei denen nicht geflamed wurde und trotzdem punish gedrückt würde.
Gegen den Post den du gequotet hast hat ja auch keiner was gesagt,oder?
01/20/2013 16:00 ayy lmao#9278
Quote:
Du hattest aber speziell den Fall von VMan verlinkt und der hat es eben verdient.
01/20/2013 16:02 anonymous-f4h279#9279
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Solltest du dich auf Leute die im Tribunal einfach auf Punish drücken beziehen, klar sowas gibt es, aber in dem Fall war es gerechtfertigt und dann macht deine Argumentation keinen Sinn.

Und jetzt erzähl mich nicht du wärst besser als ein 2k Spieler. Btw hat auch Vman in einem von den Spielen 1/10 gehabt. Jetzt will ich mal sehen wie sehr du auf dem Elo geraped wirst.
ich habe eben schon gesagt, dass ich kein mega pro bin und auch nicht auf 2k elo gehöre, sonst wäre ich ja schon lange dort. ich verteidige im grunde genommen auch nicht vman7, er hat schon viel schlimmer geflamed und sowas wie "best ez, top fail" ist meiner meinung nach kein flame das sehe ich eher als meine meinung zum spieler.

btw: dyrus/oddone/phantoml0rd > vman7
01/20/2013 16:04 TheRock777#9280
"i wanna be as good as u ezreal"

was ist daran flame?, vlt hat ers ernst gemeint?
01/20/2013 16:05 Mycurse1#9281
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
"i wanna be as good as u ezreal"

was ist daran flame?, vlt hat ers ernst gemeint?
Das glaubste doch wohl selber nicht.
Quote:
vman7, er hat schon viel schlimmer geflamed
Dann verdient er doch erst recht n ban ... Das Tribunal geht nicht nur von den reports aus,die man da sieht. Er hat wahrscheinlich vorher schon n ban gehabt und das wird dann beim case auch bewertet.
Quote:

Was hat das jetzt mit flamen und dem Tribunal zu tun?
01/20/2013 16:05 Tanhii#9282
Quote:
ich habe eben schon gesagt, dass ich kein mega pro bin und auch nicht auf 2k elo gehöre, sonst wäre ich ja schon lange dort. ich verteidige im grunde genommen auch nicht vman7, er hat schon viel schlimmer geflamed und sowas wie "best ez, top fail" ist meiner meinung nach kein flame das sehe ich eher als meine meinung zum spieler.

Was zum fick machst du dann hier? Deine Meinung die Falsch ist verteidigen mit Argumenten die du innerhalb einer halben Stunde vergessen hast um ein Thema zu rechtfertigen das du selbst als falsch anerkannt hast? Ich blick nicht was du jetzt von uns willst.
01/20/2013 16:11 anonymous-f4h279#9283
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Was zum fick machst du dann hier? Deine Meinung die Falsch ist verteidigen mit Argumenten die du innerhalb einer halben Stunde vergessen hast um ein Thema zu rechtfertigen das du selbst als falsch anerkannt hast? Ich blick nicht was du jetzt von uns willst.
wieso soll meine meinung falsch sein? jeder hat da seine eigene meinung und die kann nicht falsch oder richtig sein. es sollte hier sowieso nie eine diskussion enstehen, weil ich einfach nur meine meinung gepostet habe und die bleibt auch so wie bisher. wergez hat den sinn erkannt und einfach ein thanks abgegeben da er wohl den ban auch nicht für gerechtfertigt hält. das wars dann auch, es liegt alles im auge des betrachters.
01/20/2013 16:20 Mycurse1#9284
Quote:
jeder hat da seine eigene meinung und die kann nicht falsch oder richtig sein. es sollte hier sowieso nie eine diskussion enstehen, weil ich einfach nur meine meinung gepostet habe und die bleibt auch so wie bisher.
Das hier ist ein Diskussionsforum lol
Und was anderes als unsere Meinung sagen haben Tanhii und ich auch nicht getan.
01/20/2013 16:25 Tanhii#9285
Quote:
Das hier ist ein Diskussionsforum lol
Und was anderes als unsere Meinung sagen haben Tanhii und ich auch nicht getan.
Doch wir hatten Argumente. Sorry Chit-Chat bin out.