[GuildWars2] Chit-Chat

02/18/2015 00:03 cyn0x#9271
krieger ist für den anfang gut, wenn du was anderes willst kannst du auch ele spielen ... sind jetzt so die 2 klassen die in wvw, pvp, und pve gut sind, ohne jetzt schwieriger zu sein (wie dieb, wächter oder ingi)

im grunde ist es aber egal welche du wählst, mesmer, nekro und waldi würde ich trotzdem nicht empfehlen
02/18/2015 13:59 .Barone#9272
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
krieger ist für den anfang gut, wenn du was anderes willst kannst du auch ele spielen ... sind jetzt so die 2 klassen die in wvw, pvp, und pve gut sind, ohne jetzt schwieriger zu sein (wie dieb, wächter oder ingi)

im grunde ist es aber egal welche du wählst, mesmer, nekro und waldi würde ich trotzdem nicht empfehlen
Warum Waldi nicht? Ich bin Bogen /Armbrust fanatiker. Ich liebe Bögen und Armbrüste über alles </3
Sonst irgendwie was, Guides, whatever, bezüglich des Farmens/Equip/oderso?
02/19/2015 04:56 Asuna.#9273
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Warum Waldi nicht? Ich bin Bogen /Armbrust fanatiker. Ich liebe Bögen und Armbrüste über alles </3
Sonst irgendwie was, Guides, whatever, bezüglich des Farmens/Equip/oderso?
Der Bogen wird eher für nen DPS vor dem Fight benutzt

PVP machste halt Schnellschuss, danach wird zu Melee gewechselt für den eigentlichen Fight.
02/19/2015 11:03 crusher1802#9274
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
Ich versuch momentan (aus langeweile) was bestimmtes (nur n gerücht) über die gw2 registriercodes rauszufinden. hat jemand noch alte keys aus der gw2 betazeit oder weiß jemand wer welche in hoher hat? muss leider beta keys nehmen weil ich die leute schlecht nach ihren jetzigen frage kann :D
ich hab noch welche =)
um welches gerücht geht es?
02/20/2015 13:28 cyn0x#9275
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Warum Waldi nicht? Ich bin Bogen /Armbrust fanatiker. Ich liebe Bögen und Armbrüste über alles </3
Sonst irgendwie was, Guides, whatever, bezüglich des Farmens/Equip/oderso?
equip: berserker
rune: jenachdem

auf metabattle.com findest du die besten builds für pve / pvp

waldi ist in dungeons nicht immer erwünscht, wirst manchmal gekickt. sonst ist er im pve ganz gut, so im durchschnitt ca. im vgl. zu anderen klassen.

im wvw ist er m.m.n schlecht, weil du keinen aoe hast mit dem du auf den gegnerischen zerg schaden machen kannst, crowd control o.ä.
ele hat z.b. guten sustain, aoe schaden, cc etc.

und im pvp ist er relativ leichtes opfer für andere klassen und einfach in der aktuellen meta m.m.n schlecht und sollte nicht benutzt werden.

fehlt einfach aoe und der single target burst (den der dieb hat) ist auch nicht so hoch. macht zwar gut schaden, aber auf längere zeit verteilt. außerdem zu wenig mobilität und du bist einfach leicht zu töten. mesmer und dieb sind für burst besser
02/20/2015 21:30 AhVoX#9276
Servus Leute hatte mir GW2 damals zum release gekauft allerdings nicht lang gespielt.. lohnt sichs noch mal anzufangen? :D
02/21/2015 12:27 Dhaimos#9277
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
im wvw ist er m.m.n schlecht, weil du keinen aoe hast mit dem du auf den gegnerischen zerg schaden machen kannst
Mit Langbogen hat man mit dem 5. Skill einen relativ großen AoE, außerdem trifft die Autoattack mit Axt, mehrere Gegner!

Quote:
Originally Posted by AhVoX View Post
Servus Leute hatte mir GW2 damals zum release gekauft allerdings nicht lang gespielt.. lohnt sichs noch mal anzufangen? :D
Jo, lohnt sich auf jeden Fall! :)
02/21/2015 17:02 cyn0x#9278
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Mit Langbogen hat man mit dem 5. Skill einen relativ großen AoE, außerdem trifft die Autoattack mit Axt, mehrere Gegner!



Jo, lohnt sich auf jeden Fall! :)
die autoattack macht keinen schaden (und trifft 3 ziele? ein zerg hat locker mal 50 leute und du musst außerdem in einer 600er (oder 900er?) range sein)

der lb 5er ist der einzige skill der gegen zerg irgendwie brauchbar ist, aber hat halt nen längeren cooldown und dann kannst du halt nichts machen.

ele, wächter, nekro und krieger haben viel bessere aoes
02/22/2015 10:40 Dhaimos#9279
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
die autoattack macht keinen schaden (und trifft 3 ziele? ein zerg hat locker mal 50 leute und du musst außerdem in einer 600er (oder 900er?) range sein)

der lb 5er ist der einzige skill der gegen zerg irgendwie brauchbar ist, aber hat halt nen längeren cooldown und dann kannst du halt nichts machen.

ele, wächter, nekro und krieger haben viel bessere aoes
Mit nem Wächter triffst du auch nicht 50 Leute aufeinmal.

Natürlich sind trz. Wächter, Ele, Krieger usw... besser im Zerg aber das ist kein Grund, Waldis schlecht zu nennen.

Außerdem sagst du, dass die Autoattack mit Axt kein dmg macht. Die von Wächter (Stab) macht allerdings auch geringen dmg.
02/22/2015 12:27 cyn0x#9280
der wächter hat aber ein eile-feld, ermächtigung, diese blaue linie, mit hammer oder großschwert noch mal cc und mit den waffen dann auch schaden. und er verteilt ordentlich stabi.

waldi wird einfach heftig outclasst und ist daher unnütz. so ungefähr wie rennen fahren bmw gegen dacia oder so ^^
02/22/2015 17:44 Asuna.#9281
Ist GW1 eig noch aktiv ? Fand das PVP dort einfach viel besser.
02/22/2015 20:38 c1rca12#9282
Ich habe Guild Wars 2 noch nie gespielt, bin aber auf der Suche nach einem guten MMORPG. WoW mag ich wirklich, möchte aber nicht unbedingt jeden Monat etwas bezahlen. Die Trial Version zu Final Fantasy 14 habe ich mir jetzt geladen und möchte es gerne mal testen, es kostet allerdings auch jeden Monat etwas. Bei Guild Wars 2 finde ich es halt wirklich gut, dass man es nur 1x kaufen muss.

Jedoch finde ich nur ältere Gameplays bzw. Reviews dazu im Internet, ich würde aber gerne mal eure Meinung zum heutigen Spiel haben. Lohnt es sich jetzt noch als neuer ins Spiel einzusteigen? PVP sowie PVE finde ich interessant!
02/23/2015 00:40 Dhaimos#9283
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
der wächter hat aber ein eile-feld, ermächtigung, diese blaue linie, mit hammer oder großschwert noch mal cc und mit den waffen dann auch schaden. und er verteilt ordentlich stabi.

waldi wird einfach heftig outclasst und ist daher unnütz.
Mit Waldi triffste mehrere Gegner mit axt, man kann auch noch ein Gs nehmen, durchrennen und die auto Attack spammen. Man kann Fallen benutzen, verbündeten spielern 150 mehr präzi geben durch einen trait, verbündeten Macht verleihen, Wasserfeld legen und speed machen :)

Wie bereits gesagt, sind Wächter, ele usw... nützlicher im Zerg aber der Waldi ist NICHT unnütz.
02/23/2015 09:41 cyn0x#9284
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Mit Waldi triffste mehrere Gegner mit axt, man kann auch noch ein Gs nehmen, durchrennen und die auto Attack spammen. Man kann Fallen benutzen, verbündeten spielern 150 mehr präzi geben durch einen trait, verbündeten Macht verleihen, Wasserfeld legen und speed machen :)

Wie bereits gesagt, sind Wächter, ele usw... nützlicher im Zerg aber der Waldi ist NICHT unnütz.
dir ist aber schon klar das die axt keinen schaden macht, die 150 präzi auf deine gruppe beschränkt ist, wächter und ele schon (mehr) macht verleihen, wächter viel besser speed macht (ist nicht auf 5 leute beschränkt) und ele 2 wasserfelder hat die er hinlegen kann wo er will und du für fallen in den gegner zerg musst? ka wie du die damit bursten willst zumal du nicht die gesamte dauer des kampfes predicten kannst wo der zerg reinläuft.
und wenn du durch den zerg durchrennst stirbst du, als waldi kannst du dich nicht etwa wie der ele wegporten odder in nebelform gehen. und wenn du mit melee train laufen willst spiel doch krieger, da hast du mehr rüstung, mehr support, aoe stun, kampf standare usw
02/25/2015 16:42 Dhaimos#9285
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
dir ist aber schon klar das die axt keinen schaden macht, die 150 präzi auf deine gruppe beschränkt ist, wächter und ele schon (mehr) macht verleihen, wächter viel besser speed macht (ist nicht auf 5 leute beschränkt) und ele 2 wasserfelder hat die er hinlegen kann wo er will und du für fallen in den gegner zerg musst? ka wie du die damit bursten willst zumal du nicht die gesamte dauer des kampfes predicten kannst wo der zerg reinläuft.
und wenn du durch den zerg durchrennst stirbst du, als waldi kannst du dich nicht etwa wie der ele wegporten odder in nebelform gehen. und wenn du mit melee train laufen willst spiel doch krieger, da hast du mehr rüstung, mehr support, aoe stun, kampf standare usw
Du verstehst nicht was ich meine, kann das sein?

1. Das Machst stacken beim Wächter ist auch nur für 5 Spieler. Also kannst du das nicht als Vorwand nehmen, dass der 150 präzi trait unnütz sei.

2. Ich habe schon MEHRFACH gesagt, dass Wächter/ele/warri´s usw... nützlicher sind, allerdings ist es falsch zu sagen, dass der Ranger unnütz sei.