Fußball-Thread

04/15/2013 18:03 tripsget#9271
Quote:
Originally Posted by BlackflyLP View Post
Och, ich denke, dass Düsseldorf noch die Klasse hält.
Relegationsspiel zwischen Köln und Augsburg wäre doch auch mal nett.
Wie kommst ihr eigentlich dadrauf, dass Köln und nicht Kaiserslautern die Relegation erreicht? Aktuell stehen die Chancen für Lautern eindeutig besser und bis auf FSV sollten die eigentlich jeden kommenden Gegner schlagen. Köln hingegen muss noch gegen Gegner wie Duisburg (die aktuell wieder in Form sind), 1860 und Hertha.
04/15/2013 18:10 BlackflyLP#9272
Quote:
Originally Posted by tripsget View Post
Wie kommst ihr eigentlich dadrauf, dass Köln und nicht Kaiserslautern die Relegation erreicht? Aktuell stehen die Chancen für Lautern eindeutig besser und bis auf FSV sollten die eigentlich jeden kommenden Gegner schlagen. Köln hingegen muss noch gegen Gegner wie Duisburg (die aktuell wieder in Form sind), 1860 und Hertha.
Weil Köln verdammt sympathisch ist ^^

Gibt es eigentlich eine Seite, bei der man um Spielgeld Sportwetten betreiben kann ?
Habe Soetwas bis dato leider nicht gefunden.
lG
04/15/2013 23:01 FastosStyle94#9273
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Wir spielen aber abundzu gerne den Aufbaugegner. :A
stimmt , aber die Leistungen der letzten Wochen entspricht das wir der Favorit gegen Frankfurt sind .

Wenn man das verspielt selber schuld . Man sollte ein Zeichen setzen das man wirklich den 4 Platz halten will . Über den 3. Platz brauchen wir erst garnicht zureden .

Nach der Hinrunde , können wir uns sogar glücklich schätzen das wir soweit gekommen sind
04/16/2013 12:19 *Münzenseller*#9274
Scheisse dass die Braunschweiger aufsteigen!
Aber immerhin können die in der nächsten Saison dann wieder absteigen ;)
04/16/2013 12:27 Dribble Joy#9275
Quote:
Originally Posted by *Münzenseller* View Post
Scheisse dass die Braunschweiger aufsteigen!
Aber immerhin können die in der nächsten Saison dann wieder absteigen ;)
auch wenn das vielleicht heute nicht mehr viele wissen aber braunschweig war mal sehr erfolgreich. in der ewigen tabelle stehen sie immernoch vor vereinen wie freiburg, mainz oder wolfsburg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

warum sollten sie also nciht mal wieder aufsteigen?
04/16/2013 16:41 [A].[F].[K]#9276
Hoffe, dass Wolfsburg heute abend ein bisschen Widerstand leistet.
Ich hasse Spiele die zur Halbzeit schon entschieden sind.
Selbst ich als Borusse fand das Spiel Samstag gegen führt soo langweilig.

Hoffenheim runter, Köln hoch :)
Köln gewinnt die Relegation gegen Hoffenheim, Führt und keine Ahnung wer steigt ab ...
Bayern wird Meister & Pokalsieger
Dortmund holt die Championsleague und ich bin happy <3
04/16/2013 17:18 zαreαr#9277
Köln gegen Düsseldorf in der Relegation wäre mit Sicherheit auch ne interessante Paarung :D
Die Hoppelheimer sollen mal ruhig direkt absteigen.
04/16/2013 18:13 BlackflyLP#9278
Heute Abend wird das Finale in Berlin klar gemacht, und nächste Woche ein 1:1 erkämpft - das wäre richtig nice ^^
04/16/2013 19:11 Dribble Joy#9279
schalke will giefer..... die wissen aber schon dass man nur einen torwart aufstellen darf, oder?
04/16/2013 19:26 USB Schnittstelle#9280
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
schalke will giefer..... die wissen aber schon dass man nur einen torwart aufstellen darf, oder?
der wird ziemlich auf die schnauze fallen. hier wird er von den fans trotz einigen derben patzern angebetet und nach jeder parade mit einem "Giefer, Giefer" gefeiert. In Schalke wird er nach 2 Schnitzern auf der Bank sitzen aber hey hauptsache das Gehalt stimmt.
04/16/2013 20:42 zαreαr#9281
Seh ich jetzt nicht als Verbesserung zu Hilde an und der reicht noch zumindest bis 2014. ;)
Wieder sinnloses Namedropping. Man City will ja auch Götze und Gomez. Chelsea sowieso, die bieten ja angeblich auch 50 Mille für Schürrle :D
04/16/2013 20:58 .Kenny#9282
Quote:
Seh ich jetzt nicht als Verbesserung zu Hilde an und der reicht noch zumindest bis 2014. ;)
Wieder sinnloses Namedropping. Man City will ja auch Götze und Gomez. Chelsea sowieso, die bieten ja angeblich auch 50 Mille für Schürrle :D
Verkaufen sollen die den alten Kameltreiber
04/16/2013 21:18 Bayernfan91#9283
Quote:
Chelsea bietet keine 50 Millionen, die bieten 20 + de Bruyne.
Wenn man dann Schürrles Gehalt mit draufrechnet kommt man etwa auf 50, als gesamtes Transfervolumen.
04/16/2013 21:20 -globe-#9284
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Chelsea bietet keine 50 Millionen, die bieten 20 + de Bruyne.
Wenn man dann Schürrles Gehalt mit draufrechnet kommt man etwa auf 50, als gesamtes Transfervolumen.
De Bruyne gehört doch Chelsea oder nicht?
04/16/2013 21:23 .Kenny#9285
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
De Bruyne gehört doch Chelsea oder nicht?
Jop. Die wollen ja De Bruyne als 1Jahr leihe geben und 10mio Zahlen.