[GER/EN] NosTale Chit-Chat

11/11/2012 16:33 ♬ »Haseo« ♬#9256
Level 90 hat man relativ schnell zusammen, grade weil die HQ ja so viel Exp gibt seit dem Buff-Patch. Außerdem kann man auf Level 90 nicht viel mit 10kk anstellen und da lohnt es sich mehr mit 60kk SP's, EQ und so einen Müll zu kaufen und dann lieber auf nem loweren level rumzugurken.
11/11/2012 16:48 ~~Joker~~#9257
Außerdem kann man denn noch Siegel Farmen/Low raids machen was auch wieder eine schöne Summe ergibt ;)
11/12/2012 01:13 ♬ »Haseo« ♬#9258
Hallo Gemeinde,

welchen Diener hat Gott gesegnet für eine Wiedergeburt? Knaben wie Robin möchte ich nicht begegnen und Almosen benötige ich keine um mir den Start in ein neues Leben zu erleichtern. Ich möchte gerne auch mal die Rute rausholen können um den jungen Buben zu zeigen, was richtiges Benehmen bedeutet, allerdings möchte ich nicht viele Benutzer haben, um eine Überbevölkerung zu vermeiden die damit verbunden sein kann, das Ich meine Gebete nicht ohne Störungen vollführen kann.

Irgendwelche Ratschläge?

Hoffnungsvoll,
Haseo
11/12/2012 06:56 ~~Joker~~#9259
und jetzt noch mal für Dumme?
11/12/2012 07:12 Mr.Tr33#9260
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Hallo Gemeinde,

welchen Diener hat Gott gesegnet für eine Wiedergeburt? Knaben wie Robin möchte ich nicht begegnen und Almosen benötige ich keine um mir den Start in ein neues Leben zu erleichtern. Ich möchte gerne auch mal die Rute rausholen können um den jungen Buben zu zeigen, was richtiges Benehmen bedeutet, allerdings möchte ich nicht viele Benutzer haben, um eine Überbevölkerung zu vermeiden die damit verbunden sein kann, das Ich meine Gebete nicht ohne Störungen vollführen kann.

Irgendwelche Ratschläge?

Hoffnungsvoll,
Haseo
Alles unreife und dreckige versuchen fern zu halten ohne es ihnen direkt schmackhaft zu machen ;)
11/12/2012 11:56 ♬ »Haseo« ♬#9261
Quote:
Originally Posted by ~~Joker~~ View Post
und jetzt noch mal für Dumme?
Lies dir des durch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann verstehst du wovon ich rede ;D

@MrTr33: Versteh ich jetzt nicht ganz, liegt evt. an Rechtschreibfehlern oder schlechter Grammatik, keine Ahnung.

Ich möchte doch nur wissen auf welchem Server es sich am meisten lohnt anzufangen ohne solche Spastis wie Robin begegnen zu müssen q.q
11/12/2012 13:38 ~~Joker~~#9262
Naja wenn du eher mehr auf Massen stehst Server 1..
Wenn du eher deine ruhe haben willst kann ich S3/4 empfehlen...
11/12/2012 13:43 ♬ »Haseo« ♬#9263
Quote:
Originally Posted by ~~Joker~~ View Post
Naja wenn du eher mehr auf Massen stehst Server 1..
Wenn du eher deine ruhe haben willst kann ich S3/4 empfehlen...
Allerdings leidet auch die Wirtschaft auf S3/4 drunter, sieht man ja z.Z. was im Markt da läuft. S1 ist einfach....zu voll irgendwie. Wie siehts mit S2 aus, da irgendwas bekannt?
11/12/2012 14:08 ~~Joker~~#9264
Joa also ist jetzt auch nicht grade voll ist die mitte aber Preise sind auch nicht wirklich toll :(

Arche im Netz kenne da ein Schönes Video
Gibt bei Youtube ein : Juliensblog vs arche im netz
11/12/2012 14:13 ♬ »Haseo« ♬#9265
Hab Julien in meinen Abo's, dementsprechend schon gesehen, sau geil :'D "Stehsegeln" "IchPott winzig" zu genial.
11/12/2012 15:49 Mr.Tr33#9266
Quote:
@MrTr33: Versteh ich jetzt nicht ganz, liegt evt. an Rechtschreibfehlern oder schlechter Grammatik, keine Ahnung.

Ich möchte doch nur wissen auf welchem Server es sich am meisten lohnt anzufangen ohne solche Spastis wie Robin begegnen zu müssen q.q
Öhm, Rechtschreibfehler sind da keine, dies sollte man doch gleich bei so einem kleinem Text merken oder nicht? ...
Und die Grammatik passt ebenfalls. Da bekommst du mich nicht mit runter ;)
Dazu sollte mein Text genauso gut versteh- bzw. interpretierbar sein wie deiner ...
11/12/2012 17:40 Tekuzo#9267
Quote:
Allerdings leidet auch die Wirtschaft auf S3/4 drunter, sieht man ja z.Z. was im Markt da läuft. S1 ist einfach....zu voll irgendwie. Wie siehts mit S2 aus, da irgendwas bekannt?
Ich kenne zwar nicht die Statistiken, aber meiner Meinung nach wird S2 mehr bespielt als S1. Du kannst dir ja einfach mal ein Bild davon machen indem du vergleichst, wie es auf den jeweiligen Servern vor der SZ aussieht ;)
11/12/2012 18:23 Mr.Zoey#9268
Lol Server 4 ist mal am meisten Befüllt :>
11/12/2012 19:01 ~~Joker~~#9269
Hatte ich ja gemacht am Sonntag und da war Server 1 mehr los in Nosville Oo
11/12/2012 21:35 Shroomzee#9270
Weiß schon einer ob das Tool für die Minigames noch sicher ist?