Solang du Den sololaner / Ap carry Kills lässt , damit sie fed sind isses doch gut ^^ 4 death sind nicht die WeltQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
worst jungle lee eu
:(
how to censore properly and not faking.Quote:
he Zorkas wenigstens gewonnen;
hab mich trotzdem total useless gefühlt. qqqqqQuote:
is mir schon klar.Quote:
Solang du Den sololaner / Ap carry Kills lässt , damit sie fed sind isses doch gut ^^ 4 death sind nicht die Welt
Quote:
Wenn du mit dem Jungeln allgemein nicht so gut klarkommst versuch es mit Trundle , einfachster & schnellster Jungler , finde ich & Ganks auch Gut durch den Stein :DQuote:
hab mich trotzdem total useless gefühlt. qqqqq
is mir schon klar.
nur bin ich halt an toplane lee gewöhnt (is sozusagen das womit ich momentan am besten spiele, mal abgesehen von ap carries, welche halt meine mainrolle sind).
und da bekomm ich halt wesentlich eher viel farm, kann aggresiver spielen, kann besser roamen (da ich halt eher etwas "feed" hab), etc.
hab halt nur lee gepickt, weil ich mit den meisten anderen junglern noch schlechter klarkomme. ;O
ne ja, ich hab jeden jungler bestimmt schon 10-20 mal gespielt.Quote:
Wenn du mit dem Jungeln allgemein nicht so gut klarkommst versuch es mit Trundle , einfachster & schnellster Jungler , finde ich & Ganks auch Gut durch den Stein :D
ja, da gibts aber auch keinen epvpFreddy :DDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Das ist aber nicht der US Server :DDDDDDDDD
Das eine y ist ein Sonderzeichen wie hier in meinem epvp Namen auch :cool:Quote:
ne ja, ich hab jeden jungler bestimmt schon 10-20 mal gespielt.
und ich würd jetzt auch nicht behaupten, dass ich so extremst schlecht bin, aber im gegensatz dazu, wie ich die anderen rollen spiele, ists halt echt grottig. :f
ja, da gibts aber auch keinen epvpFreddy :DDDDDDDDDDDDDDD
Schon lustig , wie niemand Freddy's Ironie versteht.Quote:
Alter, mach uns nichts vor. Du machst dich nur noch lächerlicher.
Die MF hat 3er Boots sowie einen Frozen Mallet - kauft sich keiner in dem Elo. Die Lux hat Clarity und ihre Items sind mega shit. Macht keiner in dem Elo. Ryze kauft sich 2 mal Tear - nicht stackbar. Von Olaf's Items, Amumu's Double FoN oder deinem Frozen Heart fange ich am besten auch nicht an.
Sorry ich kaufe das nächste mal für meine Teammates ein. Tut mir echt leid, dass die nicht das kaufen was du willst.Quote:
Alter, mach uns nichts vor. Du machst dich nur noch lächerlicher.
Die MF hat 3er Boots sowie einen Frozen Mallet - kauft sich keiner in dem Elo. Die Lux hat Clarity und ihre Items sind mega shit. Macht keiner in dem Elo. Ryze kauft sich 2 mal Tear - nicht stackbar. Von Olaf's Items, Amumu's Double FoN oder deinem Frozen Heart fange ich am besten auch nicht an.