Your best Matches!

03/16/2012 19:52 .Coxx#9256
Quote:
Originally Posted by .achi View Post
Wieso postest du n Bild von meinem Account Cöxx :>
Weil ich dir die Elo gecarryd habe , zsm mit Pataya in Duo's <3 Deine 1600 Haste übermorgen Hdl.

Edit ; Achi im Ts : Ich hoffe du gehst dann bald schlafen Coxx , heut wird Nachtschicht geschoben , WTF
03/16/2012 19:56 The Zorkas#9257
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

worst jungle lee eu

:(
03/16/2012 19:58 Freddy​#9258
he Zorkas wenigstens gewonnen;

03/16/2012 19:59 .Coxx#9259
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

worst jungle lee eu

:(
Solang du Den sololaner / Ap carry Kills lässt , damit sie fed sind isses doch gut ^^ 4 death sind nicht die Welt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hi Freddy
03/16/2012 20:01 Skelys Flux#9260
Quote:
Originally Posted by Freddy​ View Post

how to censore properly and not faking.

oh wait
03/16/2012 20:02 The Zorkas#9261
Quote:
hab mich trotzdem total useless gefühlt. qqqqq

Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Solang du Den sololaner / Ap carry Kills lässt , damit sie fed sind isses doch gut ^^ 4 death sind nicht die Welt
is mir schon klar.

nur bin ich halt an toplane lee gewöhnt (is sozusagen das womit ich momentan am besten spiele, mal abgesehen von ap carries, welche halt meine mainrolle sind).
und da bekomm ich halt wesentlich eher viel farm, kann aggresiver spielen, kann besser roamen (da ich halt eher etwas "feed" hab), etc.

hab halt nur lee gepickt, weil ich mit den meisten anderen junglern noch schlechter klarkomme. ;O
03/16/2012 20:04 Freddy​#9262
Quote:
Das ist aber nicht der US Server :DDDDDDDDD
03/16/2012 20:05 .Coxx#9263
Quote:

Quote:
hab mich trotzdem total useless gefühlt. qqqqq

is mir schon klar.

nur bin ich halt an toplane lee gewöhnt (is sozusagen das womit ich momentan am besten spiele, mal abgesehen von ap carries, welche halt meine mainrolle sind).
und da bekomm ich halt wesentlich eher viel farm, kann aggresiver spielen, kann besser roamen (da ich halt eher etwas "feed" hab), etc.

hab halt nur lee gepickt, weil ich mit den meisten anderen junglern noch schlechter klarkomme. ;O
Wenn du mit dem Jungeln allgemein nicht so gut klarkommst versuch es mit Trundle , einfachster & schnellster Jungler , finde ich & Ganks auch Gut durch den Stein :D
03/16/2012 20:08 complexlol#9264
103 kills in einem 2100 match, seems absolutely legit
03/16/2012 20:08 The Zorkas#9265
Quote:
Wenn du mit dem Jungeln allgemein nicht so gut klarkommst versuch es mit Trundle , einfachster & schnellster Jungler , finde ich & Ganks auch Gut durch den Stein :D
ne ja, ich hab jeden jungler bestimmt schon 10-20 mal gespielt.
und ich würd jetzt auch nicht behaupten, dass ich so extremst schlecht bin, aber im gegensatz dazu, wie ich die anderen rollen spiele, ists halt echt grottig. :f

Quote:
Das ist aber nicht der US Server :DDDDDDDDD
ja, da gibts aber auch keinen epvpFreddy :DDDDDDDDDDDDDDD

03/16/2012 20:09 Freddy​#9266
Quote:
ne ja, ich hab jeden jungler bestimmt schon 10-20 mal gespielt.
und ich würd jetzt auch nicht behaupten, dass ich so extremst schlecht bin, aber im gegensatz dazu, wie ich die anderen rollen spiele, ists halt echt grottig. :f

ja, da gibts aber auch keinen epvpFreddy :DDDDDDDDDDDDDDD

Das eine y ist ein Sonderzeichen wie hier in meinem epvp Namen auch :cool:
03/16/2012 20:12 Skelys Flux#9267
Alter, mach uns nichts vor. Du machst dich nur noch lächerlicher.

Die MF hat 3er Boots sowie einen Frozen Mallet - kauft sich keiner in dem Elo. Die Lux hat Clarity und ihre Items sind mega shit. Macht keiner in dem Elo. Ryze kauft sich 2 mal Tear - nicht stackbar. Von Olaf's Items, Amumu's Double FoN oder deinem Frozen Heart fange ich am besten auch nicht an.
03/16/2012 20:15 Mycurse1#9268

höher als eike-fck yea
swain war 15 min afk jeder wollte surrender ich war erst mid,hab dann swain supportet,mein team das aufgeben wollte motiviert und war zwischendurch godlike-np
03/16/2012 20:15 .Coxx#9269
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

Die MF hat 3er Boots sowie einen Frozen Mallet - kauft sich keiner in dem Elo. Die Lux hat Clarity und ihre Items sind mega shit. Macht keiner in dem Elo. Ryze kauft sich 2 mal Tear - nicht stackbar. Von Olaf's Items, Amumu's Double FoN oder deinem Frozen Heart fange ich am besten auch nicht an.
Schon lustig , wie niemand Freddy's Ironie versteht.
03/16/2012 20:16 Freddy​#9270
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

Sorry ich kaufe das nächste mal für meine Teammates ein. Tut mir echt leid, dass die nicht das kaufen was du willst.