Ich meinte das welche meinen sie müssen andere im Internet "mobben" um sich auch mal stark zu fühlen, wiel sie im RL keine Freunde etc haben.Quote:
Ich denke mal du wirst "gemobbt" sonst würdest du nicht die ganze Zeit fragen ob wir dich mögen oder nicht ;)
Wie gesagt: Typischer Abwehrmechanismus den man dauernd von den Leuten zu hören bekommst zu denen wir dich zählen.Quote:
Ich meinte das welche meinen sie müssen andere im Internet "mobben" um sich auch mal stark zu fühlen, wiel sie im RL keine Freunde etc haben.
Aber damit meine ich längst nicht alle!
kkQuote:
Eine ganze menge ;) aber nicht nur metal :p muss gleich ersma zur schule kann dir später mal ein paar lieder durchgeben :)
Es gibt auch viele Metal-Bands, bei denen man den Text versteht. Außerdem wäre es sinnvoll, den Text anzugucken...Quote:
Bei Metal versteh ich nur
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRR"
xD
Ich würd jetzt gerne fragen mit was aber dann heisst es ich lenke dich ab ;) ansonsten komm ich vorbei und schmeiß einen stein in dein monitor ;) dann wirst du nicht mehr abgelenkt ;)Quote:
:o ich mach jetzt mal lieber meinen Monitor aus, hab immer noch nicht angefangen.
Gibt doch nen Not-Öffner an jedem Laufwerk :oQuote:
Was für ein Schrott... 3,8 GB Daten gebrannt (hatte ich jedenfalls vor), halb fertig und aufeinmal stürzt Roxio ab... das Beste an der Geschichte ist, dass meine DVD nicht aus dem Laufwerk raus will, sondern sich so wohl da drin fühlt, dass es lieber drin bleibt -_- Beim Versuch, den Rohling via Win Explorer auszuwerfen stürzte der Explorer ab :\