Der OnePiece Thread! [only fans]

06/05/2013 22:12 TIMΣ™#9256
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Würde mir auch wünschen, dass Law Doflamingo erledigt, vielleicht nicht direkt am Anfang auf Green Bit und Luffy nen Admiral umhaut, in dem Fall Fujitora.
Hätte doch auch was.
So könnte Law vorerst, möglicherweise, seinen Shichibukai-Titel behalten und Luffy zeigt wieder einmal, wie egal ihm die Marine und die Weltregierung ist :D
Was Flamingo betrifft soll Law alleine klären bzw. ich denke auch das es so sein wird. Und Ruffy spielt dann bei Kaido eher eine Rolle denke ich ( bzw. beide zusammen ). Ich denke, dass es für einen Admiral noch zu früh ist.
06/05/2013 22:15 Bayernfan91#9257
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Nun, ich habe mir wieder einige One Piece Folgen angeschaut..
Nun bin ich dort angekommen wo bartholomäus bär Die Strohhutpiraten Irengdwo Hingeschickt hat.. Wie ihr sicherlich weißt kommen dannach kommische Folgen Ich glaub das sind diese Filler Folgen.. Weiß einer ab welcher Folge ungefähr es dannach weiter geht?
Mit der Hinrichtung von Ace und dem wiedersehen der Bande?

Danke im Vorraus

MFG;
Bis zur Hinrichtung dauert es noch, vorher kommt noch ein weiterer Arc, in dem Luffy in das gefängnis Impel Down einbricht.
Müsste ab Episode 408 weitergehen, laut Wiki.
06/05/2013 22:17 .Kurdo™#9258
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Was Flamingo betrifft soll Law alleine klären bzw. ich denke auch das es so sein wird. Und Ruffy spielt dann bei Kaido eher eine Rolle denke ich ( bzw. beide zusammen ). Ich denke, dass es für einen Admiral noch zu früh ist.
Evt. kommt Kaido um seine TF zu retten, kämpft gegen Ruffy (Der für so einen Gegner noch nicht bereit ist) und im Kampf taucht Fujitora auf -> Ruffy kann entkommen. Währenddessen kämpft Law gegen Dofla Law gewinnt.
06/05/2013 22:22 Bayernfan91#9259
Auf jedenfall brauch Luffy einen Gegner in so einem langen Arc, was dieser wahrscheinlicher werden wird.

Und für mich kommt da bis jetzt nur der Admiral in den Sinn, wenn Doflamingo schon für Law reserviert ist.

Oder es taucht noch jemand auf, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.
06/05/2013 22:29 Mîdnîght™#9260
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Bis zur Hinrichtung dauert es noch, vorher kommt noch ein weiterer Arc, in dem Luffy in das gefängnis Impel Down einbricht.
Müsste ab Episode 408 weitergehen, laut Wiki.
hast den amazon lily aufbau arc vergessen...
btw. spoiler ihm nicht

ich glaub nicht, dass kaido auf dressarosa auftaucht, es wurde ja gesagt, dass man an die kaiser nicht rankommt, weil da hunderte leute zwischen sind
06/05/2013 22:31 Bayernfan91#9261
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
hast den amazon lily aufbau arc vergessen...
btw. spoiler ihm nicht

ich glaub nicht, dass kaido auf dressarosa auftaucht, es wurde ja gesagt, dass man an die kaiser nicht rankommt, weil da hunderte leute zwischen sind
Nope, hatte ich mit einbezogen :)
im Wiki stand 408 = Amazon Lily Arc.

Ich finde, wenn ich ihm sage, dass er ins Gefängnis einbricht, ist das kein spoilern.
Ich nehm ihm ja von der ganzen Handlung nichts vorweg.
06/05/2013 23:07 Mîdnîght™#9262
es ging eher um die hinrichtung...
06/05/2013 23:17 Koryū#9263
Quote:
es ging eher um die hinrichtung...
Das er hingerichtet werden soll wird doch schon vorher gesagt oder?
Er sagte ja nicht was dort passiert :p
06/05/2013 23:21 Mîdnîght™#9264
es war da noch nicht im fokus, erst im amazon lily arc... und da kam auch erst die ganze story richtig auf, sonst wär ja luffy ab nach fishmen island gefahren
06/05/2013 23:25 Sorou#9265
Quote:
es war da noch nicht im fokus, erst im amazon lily arc... und da kam auch erst die ganze story richtig auf, sonst wär ja luffy ab nach fishmen island gefahren
Und wäre auf dem Weg verreckt.
06/05/2013 23:25 Mîdnîght™#9266
naja, damals waren hordy und seine leute noch nicht so aktiv^^ zumal whitebeard da ja durchgezogen sein muss zu der zeit
06/05/2013 23:34 Sorou#9267
Quote:
naja, damals waren hordy und seine leute noch nicht so aktiv^^ zumal whitebeard da ja durchgezogen sein muss zu der zeit
Das war auch ein paar Jährchen her bestimmt. Trotzdem hätte Luffy keine Chance gehabt wäre er nicht im Impel Down , Marine Ford und Amazon Lily gewesen und wenn er nicht von Rayleigh trainiert wäre hätte er 0 Chance gehabt in der neuen Welt.
06/05/2013 23:38 Koryū#9268
Joa ohne ihr jetztiges Training wären sie früher oder später in der neuen Welt aufgeschmissen.
06/05/2013 23:45 Mîdnîght™#9269
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Das war auch ein paar Jährchen her bestimmt. Trotzdem hätte Luffy keine Chance gehabt wäre er nicht im Impel Down , Marine Ford und Amazon Lily gewesen und wenn er nicht von Rayleigh trainiert wäre hätte er 0 Chance gehabt in der neuen Welt.
nee, der war doch auf dem weg von der neuen welt zum marineford, und der muss sich da ja auch irgendwo beschichtet haben und durch die red line gegangen sein, der wird wohl kaum bei marie jois an die türe klopfen :D
ich denke luffy wäre da ganz gut durchgekommen, denn hordy hätte sich sicher vor whitebeard bepisst
06/05/2013 23:54 Sorou#9270
Quote:
nee, der war doch auf dem weg von der neuen welt zum marineford, und der muss sich da ja auch irgendwo beschichtet haben und durch die red line gegangen sein, der wird wohl kaum bei marie jois an die türe klopfen :D
ich denke luffy wäre da ganz gut durchgekommen, denn hordy hätte sich sicher vor whitebeard bepisst
Woher willst du wissen das er in der neuen Welt war? gut ist zwar sehr wahrscheinlich da er seine Territoriums beschützen musste etc. Aber gucken wir uns Shanks an hast du mitbekommen wie schnell er da war? Kaido wollte auch noch kommen um WB zu stürzen vielleicht gibt es einen anderen Weg von denen nur die 4 Kaiser wissen. Noch mal zu WB er hat sich beschichten lassen um die Marine zu überraschen er kann auch auf dem Sabaody Archipel gewesen sein und hat Rayleigh gefragt ihn es mal schnell zu beschichten Rayleigh sagte zwar das es 3 Tage dauert aber so wie man Rayleigh kennt hat der bestimmt irgendwelche Tricks angewendet.