Hab derzeit Wechsel, 1 woche office 1 woche home office. Kann mich nicht beklagen. Kann halt zu Hause verschieden Dinge besser machen und vice versaQuote:
Ola chicas del foro oder was auch immer. :D
Alles klar bei euch?
Hätte so gerne auch einfach mal Home Office. Bekannte meinten aber, dass es nach einer Zeit öde würde. Was hältst du bisher davon?
Liebe Grüße,
Icetea'
Hätte allzu gerne auch 1 Woche von zuhause aus beobachten, 1 Woche in der Firma. Leider bei uns nicht möglich. :D Kann aber sehr gut verstehen, dass das ganze vorteilhaft für dich ist.Quote:
Hab derzeit Wechsel, 1 woche office 1 woche home office. Kann mich nicht beklagen. Kann halt zu Hause verschieden Dinge besser machen und vice versa
Also eins kann ich sagen, wenn du zu lange im Home Office bist (ich war über ein halbes Jahr im Home Office), dann wird es echt öde mit der Zeit.Quote:
Ola chicas del foro oder was auch immer. :D
Alles klar bei euch?
Hätte so gerne auch einfach mal Home Office. Bekannte meinten aber, dass es nach einer Zeit öde würde. Was hältst du bisher davon?
Liebe Grüße,
Icetea'
Gut, als außenstehende Person kann ich das schlecht beurteilen. Man muss einfach immer in gewissen Situationen selbst drinnen gesteckt haben, um das ganze an sich zu beurteilen.Quote:
Also eins kann ich sagen, wenn du zu lange im Home Office bist (ich war über ein halbes Jahr im Home Office), dann wird es echt öde mit der Zeit.
Bin jetzt seit zwei Wochen wieder in der Firma (freiwillig) und ab nächste Woche dann wieder von Zuhause. Abwechslung tut einfach gut.
:lul:Quote:
Ich hatte seid 2 Jahren Prime und habs erst vor 2 Monaten gemerkt xD
Ab und zu auf Konto Umsätze schauen hilft
Weil genug auf dem Konto liegt und jeden Monat übrigbleibt um das Polster zu vergrößern. Warum sollt ich dann jede kleine Abrechnung checken ? Wayne paar Euro weniger im Monat oder nicht.Quote:
Kannst echt froh sein, dass es bei dir so ist. Andere müssen auf's Konto schauen, um zu wissen, ob sie sich ein Döner leisten können. :rolleyes:Quote:
Weil genug auf dem Konto liegt und jeden Monat übrigbleibt um das Polster zu vergrößern. Warum sollt ich dann jede kleine Abrechnung checken ? Wayne paar Euro weniger im Monat oder nicht.
Zahle auch 99% mit Karte, da hat man auch keine Lust ~40 Abrechnungen einzeln durchzugehen ?