Der längste e*pvp Thread XLI

11/11/2020 15:13 Icetea#9256
Ola chicas del foro oder was auch immer. :D
Alles klar bei euch?

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Home Office :D
Hätte so gerne auch einfach mal Home Office. Bekannte meinten aber, dass es nach einer Zeit öde würde. Was hältst du bisher davon?

Liebe Grüße,
Icetea'
11/11/2020 16:03 Toxicator#9257
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Alles klar bei euch?

Hätte so gerne auch einfach mal Home Office. Bekannte meinten aber, dass es nach einer Zeit öde würde. Was hältst du bisher davon?

Liebe Grüße,
Icetea'
Hab derzeit Wechsel, 1 woche office 1 woche home office. Kann mich nicht beklagen. Kann halt zu Hause verschieden Dinge besser machen und vice versa
11/11/2020 17:11 Icetea#9258
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Hab derzeit Wechsel, 1 woche office 1 woche home office. Kann mich nicht beklagen. Kann halt zu Hause verschieden Dinge besser machen und vice versa
Hätte allzu gerne auch 1 Woche von zuhause aus beobachten, 1 Woche in der Firma. Leider bei uns nicht möglich. :D Kann aber sehr gut verstehen, dass das ganze vorteilhaft für dich ist.

Liebe Grüße,
Icetea'
11/11/2020 19:00 Akazamuix#9259
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Alles klar bei euch?

Liebe Grüße,
Icetea'
Also eins kann ich sagen, wenn du zu lange im Home Office bist (ich war über ein halbes Jahr im Home Office), dann wird es echt öde mit der Zeit.
Bin jetzt seit zwei Wochen wieder in der Firma (freiwillig) und ab nächste Woche dann wieder von Zuhause. Abwechslung tut einfach gut.
11/11/2020 20:32 ^aLx#9260
Nabend :heyguys:
11/11/2020 20:34 Akazamuix#9261
Quote:
Originally Posted by ^aLx View Post
Nabend :heyguys:
Heyho^^Na wie gehts dir?
11/12/2020 00:01 Icetea#9262
Quote:
Originally Posted by iN3V3R View Post
Also eins kann ich sagen, wenn du zu lange im Home Office bist (ich war über ein halbes Jahr im Home Office), dann wird es echt öde mit der Zeit.
Bin jetzt seit zwei Wochen wieder in der Firma (freiwillig) und ab nächste Woche dann wieder von Zuhause. Abwechslung tut einfach gut.
Gut, als außenstehende Person kann ich das schlecht beurteilen. Man muss einfach immer in gewissen Situationen selbst drinnen gesteckt haben, um das ganze an sich zu beurteilen.

Mein Onkel befindet sich meines Wissens nach schon seit Beginn der Pandemie im Home Office. Vermute einfach das ganze hat eben gewisse Vor- und Nachteile. :confused:

Liebe Grüße,
Icetea'
11/12/2020 01:28 .Wanted#9263
Ja moin, youtube weltweit down. Man kann keine Videos abspielen, lul.
11/12/2020 09:28 Obilee#9264
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Ja moin, youtube weltweit down. Man kann keine Videos abspielen, lul.
90% des Traffic in DE eingebrochen weil was macht man sonst 2 Uhr morgens im Internet außer YT / YP zu schauen ?
11/12/2020 09:31 Satan#9265
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
90% des Traffic in DE eingebrochen weil was macht man sonst 2 Uhr morgens im Internet außer YT / YP zu schauen ?
Netflix / Amazon Prime :feelsbadman:
11/12/2020 09:50 Obilee#9266
Ich hatte seid 2 Jahren Prime und habs erst vor 2 Monaten gemerkt xD
Ab und zu auf Konto Umsätze schauen hilft
11/12/2020 09:56 Satan#9267
Quote:
:lul:
Wie kann man sowas nicht merken?

11/12/2020 09:57 Akazamuix#9268
Quote:
Das Ziel eines Menschen sollte sein, nicht auf sein Konto schauen zu müssen, wenn man sich etwas kauft. :D
11/12/2020 10:02 Obilee#9269
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
:lul:
Wie kann man sowas nicht merken?

Weil genug auf dem Konto liegt und jeden Monat übrigbleibt um das Polster zu vergrößern. Warum sollt ich dann jede kleine Abrechnung checken ? Wayne paar Euro weniger im Monat oder nicht.

Zahle auch 99% mit Karte, da hat man auch keine Lust ~40 Abrechnungen einzeln durchzugehen ?

11/12/2020 10:03 Akazamuix#9270
Quote:
Weil genug auf dem Konto liegt und jeden Monat übrigbleibt um das Polster zu vergrößern. Warum sollt ich dann jede kleine Abrechnung checken ? Wayne paar Euro weniger im Monat oder nicht.

Zahle auch 99% mit Karte, da hat man auch keine Lust ~40 Abrechnungen einzeln durchzugehen ?

Kannst echt froh sein, dass es bei dir so ist. Andere müssen auf's Konto schauen, um zu wissen, ob sie sich ein Döner leisten können. :rolleyes:
Meine damit jetzt nicht mich.